Wie gesagt das Team muss da halt was tun. Man hat drei Fahrzeuge mit dem man den Heli beschädigen kann und ich glaub ein stationäres Geschütz. Würden auch mehr auf den Heli mit Tracer schießen sollte die Chance gewaltig steigen das im Tracer hagel einer trifft.
Es würde ja auch schon helfen wenn Assaults den Engeeniers mit Ammo für den Tracer versorgen aber zum Teil muss man ja echt darum betteln das die mal bissel was droppen

Komm mir dann immer wie ein Penner am Bahnhof vor wenn ich die Assaults mit Q verständige und nur einer von 20 reagiert mal und drop ein Pack für mich.