[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

ATI Radeon HD4350 Premium Grafikkarte (DirectX 10.1, 512 MB Speicher, HDMI Audio/Video Ausgang)

4.096 MB DDR-2

Meint ihr Battlefield Bad Company 2 würde (wenigstens auf lower settings) bei mir gut funzen? :(
wills unbedingt haben.
danke im vorraus leute =)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Könnt knapp werden. Aber auf welcher auflösung spielst du ? Bei nem 24 Zöller kann ich dir ein klares Nein geben. Bei einem 19 zöller könnt es hin hauen :)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Danke für die tolle hilfe =)
Habe nen 17 Zoll Monitor^^
Die Maximale Auflösung ist 1200 x 1024 oder so^^
könnte ja nen bissl was an der grafik runterschrauben und es dürfte gehen, oder?^^
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Also auf Low mit sicherheit aber ohne HBAO und AA dürfte das bestimmt laufen. Wenn es ruckelfrei läuft kannst du ja die einstellungen optimieren und vll. noch auf mittel oder sogar High Texturen spielen ?
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Mein PC hät ähnliche Werte wie deiner, bie mir läuft es auf niedrig ohne probleme, müsste auf deinem PC auch gehen.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Das sind aber Benchmarks von spielen die sehr viel leistung bruachen. Das da die karte abkackt ist doch klar.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ich müsste es aber noch mit dem zocken abwarten^^
Die Typen von medion müssen mir eine neue GraKa schicken, weil mein pc irgendwelche probleme hat wegen abstürzen etc.
aber hab ja schließlich eine Garantie^^
Vielen dank für die aufmunternden worte :)
Hab mir den ganzen tag nen riesen kopf gemacht weil ich nicht wusste ob es klappen würde^^
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ohne Benches kann man das halt schwer sagen und weil man nicht weis wie sich die karten in der Final verhalten ist es umso schwerer hier ne gescheite antwort zugeben ;)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

hmmm dann heißt es nur noch abwarten und tee trinken...

Das kotzt mich echt an das ich für jedes spiel das nun raus kommt eine neue graKa brauche.
Man kommt bei der technik echt nie hinterher.
Alles wird besser + teurer -.-
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Mein Rechner ist ein Jahr alt und reicht noch ne Weile. Allerdings bereue ich es ein wenig, dass ich nicht gleich ne AM3 Plattform verwendet habe.
Nun ist es eben AM2+
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ja man sollte sich eben einen PC kaufen/bauen der eben teuer ist aber dafür 2-3 jahre hält. Das heist halt eben die beste hardware auf einen schlag.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Davor mußte erst mal die Beta deinstallieren und die Full installieren ;)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Wie gesagt das Team muss da halt was tun. Man hat drei Fahrzeuge mit dem man den Heli beschädigen kann und ich glaub ein stationäres Geschütz. Würden auch mehr auf den Heli mit Tracer schießen sollte die Chance gewaltig steigen das im Tracer hagel einer trifft.
Es würde ja auch schon helfen wenn Assaults den Engeeniers mit Ammo für den Tracer versorgen aber zum Teil muss man ja echt darum betteln das die mal bissel was droppen :ugly:
Komm mir dann immer wie ein Penner am Bahnhof vor wenn ich die Assaults mit Q verständige und nur einer von 20 reagiert mal und drop ein Pack für mich.

Jap. Die Community die da spielt ist stellenweise richtig dämlich. Schmeissen weder Ammo noch Medikit raus... frag mich wie die auf BC2 gekommen sind. :what:

Bestimmt lauter so Schrott of Duty 4 ownzer pwnzer.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ich glaube auch das viele Battlefield-Neulinge da unterwegs sind und keinen plan haben dass das funktioniert usw...
 
Zurück