Mister HighSetting
Freizeitschrauber(in)
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)
Nicht das ich wüsste ich schau gleich mal...
Hast du die vertikale Maus dingsbums umkehrung eingestellt? Wie heisst das noch gleich
Nicht das ich wüsste ich schau gleich mal...
.Deshalb mach ichs mit dem pad und mit dem hab ich eig keine propleme. Warum kann man den nicht so fliegen wie in BF2

Einfach wie du gesagt hast unter optionen maus beim fliegen umkehren aktivieren. Und schon gings
.Gamepad machs gut^^ Danke für die hilfe, wäre wohl auch in der final noch mit gamepad geflogen (obwohls wirklich recht gut ging, aber kein vergleich zur maus).

)


. Aber ich bin viel zu sehr in die Maus/Tasta-Kombi verliebt, als das ich es mitm Pad probieren würde