[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Im Prinzip ändert das nur die Vor und Zurückbewegung des Helis. Also schiebst du die Maus von dir weg nach vorne kippt der Heli nach vorne, nimmt also die Nase runter und wenn du die Maus zu dir hin ziehst kippt der Heli nach hinten.

Rauf und runter sind dann nach nach wie vor auf W und S
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Na ich hab versucht mit w nach oben und mit der maus eben die richtung.Aber da fliegt er schön nach hinten :fresse:.Deshalb mach ichs mit dem pad und mit dem hab ich eig keine propleme. Warum kann man den nicht so fliegen wie in BF2:huh:

... also ich fliege genau so wie in BF2!

-W -> hoch bzw. beschleunigen
-S -> runter bzw. Schub verringern
-A -> links drehen
-D -> rechts drehen
-Maus vorwärts -> Nase runter
-Maus zurück -> Nase rauf
-Maus rechts -> rechts kippen
-Maus links -> links kippen

Die Tastatur/Maus Steuerung lässt sich nur nicht in der Sensitivität anpassen, deshalb ist das Fliegen anfangs ungewohnt träge.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Hat sich erledigt -.- Wie doof kann man eigentlich sein?:klatsch: Einfach wie du gesagt hast unter optionen maus beim fliegen umkehren aktivieren. Und schon gings :).Gamepad machs gut^^ Danke für die hilfe, wäre wohl auch in der final noch mit gamepad geflogen (obwohls wirklich recht gut ging, aber kein vergleich zur maus).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Und ich kann die Beta nicht mehr länger als 5 Minuten zocken... :daumen2:
Man, freue ich mich auf den Veröffentlichungstag.
Das Wochenende nach dem 4. März ist schon belegt. :D
(Hoffentlich habe ich da auch Zeit :hail:)

Wisst ihr, was mir gerade aufgefallen ist?
Bei Amazon.de kann man einen UK Import bestellen. Auf dem Cover "16", Alterseinstufung unbekannt steht auch noch dran.
Wenn ich die Deutsche Version kaufe "18". :what:
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Hat sich erledigt -.- Wie doof kann man eigentlich sein?:klatsch: Einfach wie du gesagt hast unter optionen maus beim fliegen umkehren aktivieren. Und schon gings :).Gamepad machs gut^^ Danke für die hilfe, wäre wohl auch in der final noch mit gamepad geflogen (obwohls wirklich recht gut ging, aber kein vergleich zur maus).

Falls ihr das noch nicht mitbekommen habt, ist das ein Bug in BC2. Wenn du die Umkehrung aus stellst, dann isses beim UAV wieder genau anders rum. Das wird noch gefixt.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

die settings sind das erste was ich mir immer angugg ^^ und die mausinvertierung is doch standard. hat der uav/heli-verschieden bug den hempi meint narft noch. aber wie schafft ihrs, mit dem vodnik-mg den heli in paar sekunden vom himmel zu fegen? oO hatte mal einer geschrieben hier. ich hatte letztens nen "trotteligen" der den vodnik immer hat leben lassen und ich konnte munter salve um salve drauf ballern - geraucht hat er ja, aber das wars. zwischendurch isser imer mal zum attacker anfangshügel zum reparieren geflogen und hat ohne sich am vodnik stören zu lassen die ganze map aufgemischt (deswegen trottelig in "" ^^). ich hab da ewig lang drauf gehalten, un der is einfach nich kaputt gegangen (und ja, ich hab getroffem laut dem X zeichen da im fadenkreuz). is irgendwie komisch :/

wenn ich aber flieg, dann stimmts. da purzeln die prozente nur so vor sich hin :/
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Kann man einfach nen XBOX 360 controller dran machen und damit spielen ? Geht das nur bei dem Heli oder auch bei der normalen steuerung ?? Also laufen, schießen..usw. ?
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Wieso, würdest du das ernsthaft in Betracht ziehen mitm Controller zu spielen (mal abgesehen vom Helifliegen)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Wieso, würdest du das ernsthaft in Betracht ziehen mitm Controller zu spielen (mal abgesehen vom Helifliegen)

Ich weis nicht wie es dir geht, aber ich finde es richtig lustig vor dem pc mit nem Controller zu sitzten :D Ich spiel GTA 4 NUR mit nem Controller, alleine schon wegen dem Heli... Und Crysis hab ich auch mal damit gespielt...Das ergebnis war nen Nanosuit und ein paar körperteile die zwischen einem baum und einem bergfels hangen :) Also wollt ich mal BC2 testen. War aber zu faul und habe deswegen hier gefragt :)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ja, bei GTA4 kann ichs ja verstehen. Ein 3rd-Person-Shooter ist ja auch ein bissl was anderes als ein 1st-Person-Shooter =). Aber ich bin viel zu sehr in die Maus/Tasta-Kombi verliebt, als das ich es mitm Pad probieren würde =)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ja seit dem baum-bergfels crash hab ich den controller eh abgestöpselt und ab aus m zimmer geworfen. Deswegen hab ich auch keine Xbox oder PS3... Das geht einfach nich..
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Es gibt ja nicht nur Shooter auf der PS3... glaub mir, das Teil rockt einfach. Perfekt für Filme + Mucke + Spiele die auf der Konsole halt was taugen.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ja schon...Ich hatte vor meiner PC zeit ja nur Konsolen und hab auch den ein oder anderen Ego-Shooter aber das hat nie so richtig spaß gemacht...Aber das haben wir schon oft genug beschprochen ;) Aber Rennspiele spiel ich auf ner Konsole lieber oder eben mit Controller am PC. Aber jetzt auch noch zu den (viel zu)teuren pc sachen auch noch 300 € für ne PS3 auszugeben ist echt nich drin. und die spiele wegen scheiß lizenz 20€ teurer....
 
Zurück