[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ich sag es immer so: Alle spiele wie renn- oder jump'n'run spiele gehören auf ne Konsole und alle ego shooter und action spiele gehören aufn PC. Alleine von der steuerung her. GTA gehört auch auf die konsole. Und was mich auch noch nervt bei konsolen sind die auto ziel hilfen -.- da ist ja nen aimbot noch lustiger.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ich sag es immer so: Alle spiele wie renn- oder jump'n'run spiele gehören auf ne Konsole und alle ego shooter und action spiele gehören aufn PC. Alleine von der steuerung her. GTA gehört auch auf die konsole. Und was mich auch noch nervt bei konsolen sind die auto ziel hilfen -.- da ist ja nen aimbot noch lustiger.

Wobei man an den PC noch ein Xbox360-Gamepad anschließen kann.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Auf Konsolen gibs Autoaim nur im Singleplayer, und da auch nur optional zuschaltbar ;)

Aber Leute mal back to topic, wir sind hier ja nicht bei "ich habe das Bessere Spielzeug als du" :D

Soll jeder spielen womit er glücklich ist!
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

kurze frage könnte ich Battlefield Bad Comany 2 in fullhd und max. settings zocken können mein sys ist in der signatur :) unterstützt es auch Direct X 11?? wäre nice mit win7 und der 5850 :D
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Jo sollde gehen. X3 = 3-Kerner? (kenn mich bei AMD nich so aus). BC2 profitiert sehr von 4-Kernen, aber die Grafikkarte müsste reichen.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Mit meinem Sys läuft alle auf Anschlag 1680x1050 mit minimal 45 FPS
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ich habe zur Zeit mit der Beta voll die Probleme, bei mir stürzt das Spiel immer wieder ab und manchmal Produziert es Bluescreens (Dxgmms1.sys, Nvgxxx.sys, Diver_Less_Not_Equal).
Ich verwende den Neuesten Beta Treiber von Nv und auch der Rest ist Aktuell.
Das komische ist, dass mein System mit anderen Spielen (CoD MW2, Crysis, UT3) gar keine Probleme macht.

Mein System:
Core2 Duo E 8600 @ 4 Ghz @ H2O
2x Corsair Dominator XMS2 Pc 8500 2048 MB
Geforce GTX 280 @ H20
Asus Maximus II Formula @ Fusionblock
Creative XFi Xtreme Gamer
Bequiet Dark Power Pro P7 650 Watt
Windows 7 Ultimate 64 bit
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

dann mal willkommen in der runde *blumenstrauss reich* ich kann mittlerweile garnich mehr spieln weil ich sofort b2d hab -.- andren gehts au ned viel besser und andre games laufen ebenso normal, wie bei dir eben auch :/ hoffentlich kommt ne demo, das ichs testen kann, ansonsten werd ich vom kauf absehen müssen...
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ich habe zur Zeit mit der Beta voll die Probleme, bei mir stürzt das Spiel immer wieder ab und manchmal Produziert es Bluescreens (Dxgmms1.sys, Nvgxxx.sys, Diver_Less_Not_Equal).
Ich verwende den Neuesten Beta Treiber von Nv und auch der Rest ist Aktuell.
Das komische ist, dass mein System mit anderen Spielen (CoD MW2, Crysis, UT3) gar keine Probleme macht.

Mein System:
Core2 Duo E 8600 @ 4 Ghz @ H2O
2x Corsair Dominator XMS2 Pc 8500 2048 MB
Geforce GTX 280 @ H20
Asus Maximus II Formula @ Fusionblock
Creative XFi Xtreme Gamer
Bequiet Dark Power Pro P7 650 Watt
Windows 7 Ultimate 64 bit
1. Das ist eine Beta
2. Die Beta ist eine alte Beta
3. Bisher gab es nur ein Patch für die Beta und der war hauptsächlich um die Lags unter Kontrolle zu bekommen.

Wenn du wissen willst wie die Vollversion in etwa laufen wird warte auf die normale Demo die noch kommen soll. ;)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

@DarkMo: Dafür das du so viele C2D hast, hast du aber ganz schön viel Spielzeit aufgebaut. =).
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Hab in einem Interview gelesen, dass die Beta hauptsächlich für die Server zustande kam - trotzdem war DICE vom Feedback überrascht und baut nun einige Sachen in die Full ein. Da die DVDs schon im Presswerk sind, kommen diese Veränderungen halt nach Release per Patch!

Darum ist die Serverversion auch Versionsnr.8, während der Client nur Version 2 ist - laut eigener Aussage der Entwickler ;) (Beim Client waren Balance etc. nicht wichtig, hauptsache er lief einigermaßen stabil)

@DarkMo: Wenn die Demo/Vollversion auch so rumzickt solltest du mal neu aufsetzen - kann nicht sein dass es bei dem Großteil der Spieler perfekt läuft und bei dir gar nicht ;)

Das Problem mit C2D hatte ich auch am Anfang, seit ich auf anderen Servern spiele (beta.ch) fliege ich zwar manchmal raus ins Hauptmenü, aber NIE mehr Back to Desktop...
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

najo hempi, anfangs gings ja noch, das wurde nur immer schlimmer irgendwie. mittlerweile gehts garnich mehr. er schmiert entweder am ende vom ladescreen ab oder gleich bei den ersten bildern ingame :/ ich brauchs atm garnich mehr versuchen :( habs auch schon probiert ohne irgendwelche hintergrund anwendungen, bringt alles nix :/ hmm, ich mach mal eben alles aus, was ich so finde. also browser und riva tuner... wobei, das wär blöd wegen lüftersteuerung. aber diese hintergrund... ne, die brauch die lüftersteuerung ja :ugly: aber doretemp grübel... un vllt au ma antivir. naja, mal test0rn.

oh ja doch - ne ganze minute :daumen:
-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ja warte wirklich auf die demo! Vorzeitige schlüsse über die Final zu ziehen wäre nicht klug. Wie gesagt es ist nur ne Beta!
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

da ich eh frühestens am 20. nachziehn kann (wenns überhaupt was wird), is das mit der demo kein prob für mich ^^ ich hoffe nur inständig, das das laufen wird. mein portemonaie hofft allerdings, das es nich geht xD
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Genau ! :) Ich werde dann schon level 20 sein ;)

Ich frag mich was für sachen die nachträglich da noch patchen :huh:
 
Zurück