[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

es wird ja DLC's geben und damit auch neue maps und waffen. Vll. auch neue gamemods ?
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

es kamen mit diversen patches neue dazu,soweit ich das noch in erinnerung habe waren es auch maximal 11-12
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

es wird ja DLC's geben und damit auch neue maps und waffen. Vll. auch neue gamemods


Dann hoffe ich, das es Server gibt wo das ausgeschaltet ist oder wenigstens Verboten sonst Landet das Game gleich bei Ebay oder im Mülleimer.
Neue Waffen tztztztz.
Per Patch ja!!!
Kaufen -> not
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Das Spiel kann nicht bei Ebay landen, weil die Seriennummer auf deinen EA-Account registriert ist^^ Das macht einen Weiterverkauf faktisch unmöglich^^
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Oder neuer EA Acc und dann wie bei Steam Spiel mit ACC verkaufen ;)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Dann muss EA es eben wieder vom account lösen.
Wenn EA schlau ist dann Posaunen sie nicht zu viel raus vor Release sonst komm ich aus versehen auf den Abbestell Button von Amazon wie damals bei Cod MW2!!!!!!
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Man kann nur auf servern mit der gleichen version oder mit dem gleichen add-on spielen. So war das schon bei den vorigen BF teilen. Neimand konnte mit patch 1.41 auf nem 1.20 server bei BF2 spielen und hatte dadruch vorteile.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Wie sollte das auch gehen?
Bei Crysis war wurde damals mit einem Patch das Waffenbalacing im MP geändert. Bei Patch 1.1 waren die Granaten schwach, bei 1.2 auf einmal stark. Wäre ja etwas unfair die gegeneinander spielen zu lassen^^
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Das Spiel kann nicht bei Ebay landen, weil die Seriennummer auf deinen EA-Account registriert ist^^ Das macht einen Weiterverkauf faktisch unmöglich^^

Auserdem dürfen auf ebay keine 18er Artikel verkauft werden...
Ou man ich glaub jetzt gehts bei mir auch los^^ wenn ich in einem fahrzeug sitze und es wird zerstört ----> Back to Desktop
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

ja den jetzt holt sich einer die beta ,und bis der fertig ist mit installieren sind die keys schon woanderst in betrieb ,das war nicht clever.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Man kann nur auf servern mit der gleichen version oder mit dem gleichen add-on spielen. So war das schon bei den vorigen BF teilen. Neimand konnte mit patch 1.41 auf nem 1.20 server bei BF2 spielen und hatte dadruch vorteile
Wie sollte das auch gehen?
Bei Crysis war wurde damals mit einem Patch das Waffenbalacing im MP geändert. Bei Patch 1.1 waren die Granaten schwach, bei 1.2 auf einmal stark. Wäre ja etwas unfair die gegeneinander spielen zu lassen^^

Ich denke das sollte klar sein.
Was ich meine, es muss Server geben bei denen ich sagen kann seta_dlc "0"
jetzt mal als beispiel, das Leute die sich mit dlc´s eindecken nicht auf diesen Server zu finden sind.
Ansonsten hat das ja keinen sinn, dann zockst du mit Standart Waffen gegen Leute die sich ne Gatling Gun gekauft haben oder was.
Also in der hinsicht wäre ich nochmal um jede Info dankbar, den wen man sich Waffen und Gadgets kaufen kann die einen bevorteilen(auch wenn der Vorteil nur minimal ist) ist das Spiel leider nix für mich.
Denn ich bin um jeden € froh den ich nicht zum Fenster rausgeworfen haben!
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Also ich hab keine Angst vor DLC mit neuen Waffen ^^

Bei BF2 hab ich auch immer nur mit den Standardwaffen gespielt, einfach weil bei Turnieren und ESL die freigeschalteten nicht erlaubt waren - so hatte ich mich daran gewöhnt und die ganzen "Special Forces User" mit ihren tollen Waffen hatten dennoch 0 Chancen :D

Und so überpowerte Sachen wirds sicher nicht geben, dann machen die sich ja ihr eigenes Spiel kaputt - bei Konsolen gibs beim DLC entweder Maps, Charaktermodels oder was fürs Auge! Wenn die das hier auch so handhaben ist es mir wurscht ^^
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

ich will sonen rosenbomber! äh, raketenwerfer. oder sonen kuschelteddy xD kuschelteddy-gadget - wenn dich einer messert, bekommt er einen teddy statt der hundemarke :ugly:
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Überleg doch mal nyso. Du kannst doch nich Konsolenspieler und PC-Spieler auf einen Server klatschen. Ich weiß ja nicht, ob du schonmal einen Shooter mitm Controller gezockt hast. Die wären uns Mausspielern praktisch total ausgeliefert. Das ist ein Unterscheid wie Himmel und Hölle...

Bin zwar auch Pcler, aber ich zock Shooter immer mit Xbox Controller.
Hast ja recht das Maus viel besser ist, aber bei der maus bekomm ich immer nen krampf. Und bis jetzt hab ich kein probs gehabt, kann locker mit halten.:schief:
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Hmm. Wenn Teamkill an wäre, wäre es dann möglich, dass vom eigenenm Team überfahren wird?
 
Zurück