[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Das wird sicher wieder lustig mit anzusehen, wenn der Panzerfahrer aufgrund von Beschuss rückwärts fährt, und dabei den Engi übersieht, der hinter ihm steht um ihn zu reparieren, und ihn Platt macht =).
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

War das denn in BF2 so?

Ist mir schon einige Male in der Beta aufgefallen. Ebenso, dass manche einem einfach ins Schussfeld läuft.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Jo, bin in BF2 selbst einige Male Opfer eines eigenen Panzers geworden, nur weil der nicht gesehen hat, dass er repariert wird und den Rückwärtsgang eingelegt hat =). Klar könnte man sich als Engi auch daneben stellen, aber je nach Situation hat man dann halt keine Deckung mehr...
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

kann mir mal pls jemand der noch einen beta key hat geben oder vllt einen account mit dem nicht mehr gspielt wird.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Überleg doch mal nyso. Du kannst doch nich Konsolenspieler und PC-Spieler auf einen Server klatschen. Ich weiß ja nicht, ob du schonmal einen Shooter mitm Controller gezockt hast. Die wären uns Mausspielern praktisch total ausgeliefert. Das ist ein Unterscheid wie Himmel und Hölle...


Das würde ich so nicht behaubten. Ich kenne einige die Shooter nur auf Konsole zocken und die sind richtig schnell. Ich glaube nicht das ein guter Konsolero, einem PCler unterlegen wäre. Ich war auf jeden fall schwer von den Socken, was die mit dem Kontroler so hinbekommen.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Das würde ich so nicht behaubten. Ich kenne einige die Shooter nur auf Konsole zocken und die sind richtig schnell. Ich glaube nicht das ein guter Konsolero, einem PCler unterlegen wäre. Ich war auf jeden fall schwer von den Socken, was die mit dem Kontroler so hinbekommen.

Ja... das ist mir schon klar, ich kenne auch kranke Videos von Halo-Spielern die für mich unmögliche Schüsse hinbekommen... dass es so Freaks gibt bezweifel ich ja gar nicht. Aber das ganze beschränkt sich dann nunmal auch auf diese. Sicher würde ein "normaler" Konsolero auch den ein oder anderen Kill gegen einen PC-ler machen, aber langfristig wird er keine Chance gegen einen mit einer Maus haben.

Kein Plan wie oft diese Diskussion über das Thema (Maus vs. Controller) jetzt hier schon geführt wurde, aber Fakt ist nunmal, dass man mit der Maus+Tatstatur-Kombi präziser und schneller ist, und dazu noch einige Tasten mehr zur Auswahl hat.
Wenn man sich in einem Konsolenshooter drehen will, dann gleicht das eher dem Movement eines Krans und nicht eines virtuellen Soldaten oder was auch immer.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Man sollte auch bedenken, dass die Hitboxen auf den Konsolen nicht so komplex sind wie bei einem Pc Spiel. Ebenso ist das ganze Aiming einfacher und mit zuschaltbaren "Zielhilfen" etc. versehen.

Einige Freunde zocken auch fast nur MW2 auf der PS3 und gehen voll ab.. Deren Meinung nach... Aber die müssen kaum zielen, Einfach in die Richtung sehen, Autoaiming an und Dauerfeuer. Da ist kaum was mit Ballistik und Streuung.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

nur weil ihr probs mit Punkbuster habt heißt es net das es schlecht ist evt liegt es ja auch nur an bedienungsfehler.


PB hat viele Problem. Außerdem kann man da nichts falsch bediehnen, da es automatisch arbeitet und von den Servern aktualisiert wird. Also reden nicht so einen Unfug :daumen2:
Also bei mir war das Problem mit PB einfach zu finden. PB registriert auch änderungen der Windowoberfläche. Also wenn du deine Ordner durch externe Programme( z.b. XPStyl ) veränderst, wirst du von PB gekickt. Ich kannte das Problem aus der COD Reihe und von BF2142. Ist leider immer noch so und war auch die Ursache bei BC2 Beta. Jetzt kann ich wieder ohne Probleme auf jedem Server spielen.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Zum panzer problem: Wenn du hinter nem panzer stehst und in reparierst und der panzer schießt, rückwerts fährt oder durch den aufprall und explosion der gegnerischen geschoße zurück gedrückt wird stibst du nicht sondern steckst nur im pnazer drin.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ja das wurde ich bisher noch nie ^^ Aber einen konnt ich mal erfolgreich abwehren. Da kamm der große transporter auf mich zu und ich habe schnell auf den GL gewechselt und habe ihm in die fahrerkabiene geschoßen :fresse: Davon war nicht mehr viel übrig und der wagen stopte 5 fuß vor mir.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ich würde sooo gerne mal den Conquest mode spielen....Schön die flagen einnehmen und dann kommt sehr schnell das BF gefühl wieder zurück.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ja... das ist mir schon klar, ich kenne auch kranke Videos von Halo-Spielern die für mich unmögliche Schüsse hinbekommen... dass es so Freaks gibt bezweifel ich ja gar nicht. Aber das ganze beschränkt sich dann nunmal auch auf diese. Sicher würde ein "normaler" Konsolero auch den ein oder anderen Kill gegen einen PC-ler machen, aber langfristig wird er keine Chance gegen einen mit einer Maus haben.

Kein Plan wie oft diese Diskussion über das Thema (Maus vs. Controller) jetzt hier schon geführt wurde, aber Fakt ist nunmal, dass man mit der Maus+Tatstatur-Kombi präziser und schneller ist, und dazu noch einige Tasten mehr zur Auswahl hat.
Wenn man sich in einem Konsolenshooter drehen will, dann gleicht das eher dem Movement eines Krans und nicht eines virtuellen Soldaten oder was auch immer.


Du magst das als Fakt bezeichnen. Ist es aber nicht. Es gibt genau so viele Konsoleros die gut sind , wie es gute PCler gibt. Keine Ahnung wie du darauf kommst, das es nur tolle PCler gibt, aber kaum gute Konsoleros :nene:
Der letzte Satz ist totaler blödsinn. Sorry selten dümmeres gehört. Du magst vieleicht nicht in der lage sein einen Kontroler zu nutzen, aber andere können das. :ugly: Wie arogant du bist :motz:
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Die shooter kommen ja eigentlich von der console, blos waren es keine ego shooter. Auf dem pc kann man aber präziser zielen und auf ne riesen distanz einem nen heady geben. Beim controller ist man bis dahin schon tot. Ich habe ne zeitlang BF Modern Combat auf der PS2 gespielt und hatte zwar keine probleme aber ganz zufrieden war ich nicht. Aber auch nur deswegen weil ich parallel dazu BF2 auf dem PC gespielt hatte.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Soso, der letzte Satz ist also totaler Blödsinn. Dann willst du also bestreiten, dass wenn du den Stick bei nem Controller bis zum Anschlag drückst, die Spielfigur sich nicht wie ein Kran bewegt? Mit einer Maus hast du einfach viel mehr Kontrolle und kannst dich bei Bedarf in kürzester Zeit um 180° drehen, und egal wie schnell man den Controller einstellt, dort geht das nicht so präzise.

Wie gesagt, ich hab nicht behauptet, dass man mitm Controller gar nichts reißen kann, es gibt genug Videos die das widerlegen würden. Aber wie mayo schon gesagt hat, ist das Zielen bei Konsolenversionen von Shootern (Zielhilfen, andere Hitboxen usw) ein wenig anders, und somit auch nicht mitm PC zu vergleichen.

Und das hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern ist einfach ne Schlussfolgerung.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

So ich bitte die Diskussionen über Maus und Tastatur nun einzustellen und ggf. anderweitig (andere Threads oder PN) fortzuführen.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

muss da hempe leider zustimmen. schau dir doch die ganzen ps3 beta videos an. das is nen augenkrampf da zuzusehn wenn die sich drehn. oder wenn se im dauerfeuer ne 3mann gruppe plätten. versuch das ma aufm pc. die 3 mann werden sich am hintern kratzen, dich machen lassen und wenn du am reloaden bist dich halt gemütlich umnieten ><

wie ichs immer schon sagte: nfs shift als bsp... aufm pc mit tastatur (ohne controler) isses auch super spielbar - mit allen hilfsassistenten an xD aber so macht nen spiel doch keinen spaß!

edit: sorry, haste während des schreibens gestextet ^^
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Sorry aber so etwas wie Reflexschüsse kann und wird es auf Konsole nie geben. In meinem (leider schon zu alten) Lieblingsspiel CoD2 musste nur einer um eine Ecke gesprungen kommen, kurzer Reflex mit der kar89k und tschüss. Das ganze geht so schnell das will ich mal sehen das dass einer mit nem Controller hinbekommt!

BFBC2 in allen ehren, aber es spielt sich vom Movment einfach viel zu lahmarschig um wirklich einen unterschied zwischen Maus und Controller auszumachen,
im momment so hab ich jedenfalls das gefühl wurde die Steuerung von Konsole nur auf PC umgeschrieben.
Egal wie ich es einstellen es ist nie richtig Perfekt, es ist immer in manchen bereichen etwas schwammig und langsam.
auch erreiche ich nur ca. 60-70 FPS (mit Fraps gemessen) was ein grund für das schwammige gefühl sein könnte.

Ich denke man sollte den Controller/Maus vergleich lieber so in erwägung ziehen.
Zwei gleichstarke Spieler, einer mit Maus und einer mit Controller, spielen gegeneinander und der Spieler mit dem Controller würde kein Land sehen.
Das ist so und da kann mich auch keiner vom gegenteil überzeugen!

edit: sorry, haste während des schreibens gestextet ^^

geht mir auch so sry!
 
Zurück