[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

da ich eh frühestens am 20. nachziehn kann (wenns überhaupt was wird), is das mit der demo kein prob für mich ^^ ich hoffe nur inständig, das das laufen wird. mein portemonaie hofft allerdings, das es nich geht xD

Haha das hofft meins auch immer, meistens vergebens :ugly:
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Aber geht ja nur bis Lvl 50 und ich finde die Waffen sind auch zu schnell frei gespielt. Wieso machen die nich für das M95 so 300.000 Punkte oder so aber 34.000 sind ja nich viele.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

du vergisst das man immer 50 P bekommt und nicht wie bei BF2 nur 2 Punkte ;)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

bei BF2 gab es pro kill 2 punkte -> Flagge ziehen 2 punkte -> hilfestellung bei kill 1 p -> hilfe bei flagge -> 1 P

Bei BC2 alles 50 P und 100 P .... Das geht viel schneller.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

das machts ja nur noch schlimmer ^^ demnach müssten die ränge 25mal mehr punkte kosten wie in bf2 um einigermaßen ein gleichwetiges verhältnis zu haben. aber da es nich nur kills gibt, die tonnenweise punkte bringen, is das au scho wieder ne milchmädchen rechnung >< und in diesem system sind 34k punke nun wirklich nix. naja, mal schauen. rang 10 waren so um die 20k punkte, vllt brauch man für 50 wenigstens 200k.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ich finde die müssen unbedingt rausnehmen, das man die kisten mit C4 sprengen kann.

Gestern als Def im ersten Abschnitt an der B Kiste gesessen (die im Krater)
War ein super geiles Team, also super Teamwork.

Waren 2 Medics im Krater und bei uns waren sie alle unsterblich weil wir direkt belebt haben. Hab um die 20 Leute am Stück belebt.
Dann hatten die Angreifer nur noch 4 Mannstärke oder wie man das nennt und dann kommt so ein C4-Quad reingesaust und alles umsonst.

mfg Cionara
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ich glaube sogar mehr. Denke mal um die 500 000 bis 1 000 000 Punkte.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ja aber ich gebe es zu ;) Das hab ich auch schon gemacht und bringt extrem viel punkte + evtl. kills.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ja und wenn man ne Atombombe von Start an werfen könnte würde man sogar noch mehr Kills und Punkte kriegen aber das Spiel wär fürn Ainus ;-)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Darum gehts doch möglichst viele Punkte und Kills, im RL spielen die auch nich Fair und nach Regeln hauptsache der Andere verreckt zuerst :ugly:
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ich hoffe das Lvl 50 irgendwo bei 2Mio oder höher angesetzt ist. Hab ja jetzt schon nach 27 Stunden knapp 460000 Punkte.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Naja ich glaube das man eine klasse zb medic relativ schnell bis zur letzten waffe (glaube g3) durchspielen kann. Aber bei allen vier klassen alles frei zu spielen,das dauert,schließlich gibts auch noch arbeit und schule....(jedenfalls bei mir^^) und nicht vergessen die abstände zwischen den rängen wird immer größer. Ich glaube nicht das man level 50 so schnell erreicht ;).
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ja es soll ja auch Action lastig sein und nicht die ganze zeit das angreifer team abzuwehren. Da ist es doch auch mal nett wenn so amok fahrer da rein brechen und die M-Coms zerstören.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Apropos Stats. Das war gerade eine wahnsinns Runde. 16:1 Kills als Attacker und das als Assault und nich als Sniper feige im Hinterland. Frontschwein pur! Leider hat der Screenshot nicht funktioniert :(.

Hab eigentlich immer so rund 30:5 (Medic) :)

Ist eigentlich nicht so schwer, bis auf den LAG. Der einem zu schaffen macht.. :daumen2:
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ich finde die müssen unbedingt rausnehmen, das man die kisten mit C4 sprengen kann.

Gestern als Def im ersten Abschnitt an der B Kiste gesessen (die im Krater)
War ein super geiles Team, also super Teamwork.

Waren 2 Medics im Krater und bei uns waren sie alle unsterblich weil wir direkt belebt haben. Hab um die 20 Leute am Stück belebt.
Dann hatten die Angreifer nur noch 4 Mannstärke oder wie man das nennt und dann kommt so ein C4-Quad reingesaust und alles umsonst.

mfg Cionara


schon allein wegen diesem scheissdreck habe ich die lust an der beta verloren ,da es ausreicht wenn von den 16 gegner 3 davon damit anfangen :daumen2::wall:
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Naja es ist ja nicht so das man insgesammt z.b. 500 000 Punkte bekommt und damit hempsmoker schon fast durch wäre sondern es ja so aufgebaut ist:

Level 1 = 3000 P
Level 2 = 4500 P
Level 3 = 6000 P
Leve.....

Dann hätte man ja gesammt schon 13 500 P. Und man dadurch am ende ja nicht 500 000 P braucht sondern um die 2.5 Mio Punkte.
 
Zurück