

schon allein wegen diesem scheissdreck habe ich die lust an der beta verloren ,da es ausreicht wenn von den 16 gegner 3 davon damit anfangen![]()
.hab grade gelesen das es Kein Lan- und Coop-Modus gib ist ja öda


Zitat:
Es gibt einen Aktivierungs-Code, den man zehn Mal verwenden kann. Die Verkaufsversion wird allerdings keinen LAN-Modus beinhalten. Es ist aber möglich, dass wir den Netzwerk-Modus später
nachreichen.

[/INDENT]Gibts dazu auch eine Quelle
Hoffentlich wird der LAN Modus schnell eingereicht!
12.-14.3 ist LAN, da will ich BC2 zocken ...

So schnell wird der wohl nicht nachgereicht, aber es soll doch nen großen Patch geben hab ich hier erst gelesen wo viele sachen reingehauen werden, weil die DVD's schon im druckwerk sind.



das aber hoffentlich nen witz oder? ><


