[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

War es bei CoD MW2 anderst ? Nein ! Dort war man glaube mit 1.7 Mio Punkte fertig.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Grad wer am Daddeln? Opa Hoppenstedt (ingame Soldiername) mal adden :)

Ich meine das 8 oder 10 Maps zum anfang reichen, ich erkenne die Schneemap manchmal schon kaum wieder... immer is irgendwo ein neues Loch oder ne Mauer weniger als in der letzten Runde :D
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Wenn du mit mir spielst sieht sie immer gleich aus...Bis aufs Maximum zerstört !
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ja vorerst! denn:
Zitat:
Es gibt einen Aktivierungs-Code, den man zehn Mal verwenden kann. Die Verkaufsversion wird allerdings keinen LAN-Modus beinhalten. Es ist aber möglich, dass wir den Netzwerk-Modus später
nachreichen.

also müssen die die ihn brauchen sich leider gedulden müssen.
Etwas anderes: Falls es manchen unklar war ob es 8 oder10 multiplayerkarten geben wird:hier die Antwort :http://www.bf-news.de/bad-company-2...-Beschreibungen-enthuellt-UPDATE,46175,1.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Hauptsache ist, dass er kommt. Am anfang kommt eh erst der SP und MP.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

hab grade gelesen das es Kein Lan- und Coop-Modus gib ist ja öda

Na dann ist das Spiel für mich fast gestorben... :schief:
Und ich wollte es schon zweimal, für meinen Bruder und mich bestellen.

Naja, einmal Geld gespart, man kann sich auch so im Multi austoben. :daumen:
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Zitat:
Es gibt einen Aktivierungs-Code, den man zehn Mal verwenden kann. Die Verkaufsversion wird allerdings keinen LAN-Modus beinhalten. Es ist aber möglich, dass wir den Netzwerk-Modus später
nachreichen.


Gibts dazu auch eine Quelle :huh:
Hoffentlich wird der LAN Modus schnell eingereicht!
12.-14.3 ist LAN, da will ich BC2 zocken ...
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

So schnell wird der wohl nicht nachgereicht, aber es soll doch nen großen Patch geben hab ich hier erst gelesen wo viele sachen reingehauen werden, weil die DVD's schon im druckwerk sind.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

So schnell wird der wohl nicht nachgereicht, aber es soll doch nen großen Patch geben hab ich hier erst gelesen wo viele sachen reingehauen werden, weil die DVD's schon im druckwerk sind.

Doch als kostenpflichtiges DLC :D
LAN Modus für nur 9.95 € :ugly:
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

was bedeudet denn 10mal verwendbar? kann ich da ein game kaufen und zu 10. zocken oder wie? ^^
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

na super. un was mach ich, wenn ich nach einer woche voller problemen (nix andres erwarte ich mittlerweile mit dem rechner hier) die 10 keys durch hab? oO stell ichs in die ecke und freu mich, ne woche lang probleme für 45 euro genossen zu haben? :ugly:
 
Zurück