Hi! Deine Probleme hab ich nicht, bei mir gehen alle angesprochenen PunkteMeine Erfahrungen bisher:
Fast unspielbar und sehr viele Bugs!
- Mouse-Empfindlichkeit auf 0,1 und trotzdem viel zu schnell
- meine Settings werden in den Optionen nicht gespeichert, das heißt jedesmal neu einstellen
- das gleiche gilt für die Anmeldedaten: obwohl das Häkchen für "Passwort merken" gesetzt ist, muss ich jedesmal neu tippen?!
- ich kann nicht höher als AA 1 fach stellen, weitere Stufen fehlen im Dropdown Menue
- Serverconnect ist absolute Glückssache, ich hatte unzählige back-to-desktops
- Freundesliste funzt gar nicht
nun zum Game:
- wo ist das Squad Menue?
- Wo ist die Com-Rose zum Befehle erteilen, bzw. Mun, San, Verstärkung fordern?
- Map sollte zoombar sein
+ Endlich muss man den Waffenwechsel nicht mehr bestätigen, Mousrad reicht. Gut!
+ Beim Settings einstellen sagt das Menue nun endlich wo eine Doppelbelegung vorliegt (hat mich bei BF2 WAHNSINNIG gemacht!)
+ Zerstörbare Umgebung ROCKT und ist absolut Taktik fördernd!
falls jemand Hilfe weiß zu den angesprochenen Kritikpunkten freue ich mich sehr über Tipps!
=> mein System:
CPU: C2D E6420 @3.2 GHz
Graka: ATI 4870 1 Gib
Ram: 4 Gib
Mausempfindlichkeit ist eher zu niedrig (hab ne Razer Copperhead), habs im Menü aber noch nicht umgestellt.
Hier Vista 32 Bit und Ati HD 5850 AA geht bis 8x. Und AF 16x.Das nicht alle volles AA nutzen können mit ATI liegt am Betriebssystem
Alle mit Vista nur 1x Win7 volle Unterstützung !
Hi! Deine Probleme hab ich nicht, bei mir gehen alle angesprochenen PunkteMausempfindlichkeit ist eher zu niedrig (hab ne Razer Copperhead), habs im Menü aber noch nicht umgestellt.
Settings werden gespeichert, Passwort auch, AA geht auf 16x, nur die Framerate dann halt nich
Serverconnect geht meistens, manchmal (wenn EA unten schriebt dass grade die Server down sind oder neugestartet werden) nicht.
Freundesliste konnte ich noch nicht probieren.
Zu den Minuspunkten beim Game kann ich nichts sagen, wenn du die Map zoomen willst drück M, dann kommt halt ne große.

Glaube, ich kann gut Fahrzeuge heile machenGanze Spiel nur einen Panzer gehabt hihi.

Hier Vista 32 Bit und Ati HD 5850 AA geht bis 8x. Und AF 16x.