[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Das einzige was mich ankotzt am anfang sound und irgend wann ist er weg dan kommt er wieder dan wieder weg dan wieder da -.-

Bei mir schließt sich am Ende nix !

Da kommt "Follow us on Twitter" und dann lädt der die nächste runde und ich kann auf join klicken.

Also mein Game funz tadellos, es crashz weder bei öffnen des Serverbrowsers nach noch runden oder so, kann mich nicht beschweren, geh dann mal weitersuchten :devil:

Hat keiner ne idee für mein problem der sound ist erst weg dan kommt so ein sound als hätte sich der pc aufgehangen und dan läuft der sound weiter

ich kotz grad. win7 kam ich überhaupt nich mehr rein, black screen nachm booten. frag mich was das wieder fürn mist is. bestimmt das scheiss rocketdock wieder. unter xp kann ich heute ENDLICH server joinen! und was passiert? nach 20secs back2desktop -.- am ende einer runde - back2desktop. man kann ja nichmal diese blöden video files umbenennen wie früher um den spielstart zu beschleunigen - ne, jedesma muss mer sich den mist anglotzen :/ nervfaktor grad bei 15/10. ich will endlich zocken können. 10minuten konnt ich spielen! toll.

btw hab ich urplötzlich nen lvlup hingelegt gehabt. ich hatte 740 punkte und nun urplötzlich voll bis zum 2. rang oO

Ich hätte auch noch was aus dem BFBC2-Kuriositäten-Kabinett. Kann die Beta nur im Windowmode unter Vista spielen. Sobald ich auf Fullscreen umsteige fliege ich raus, bzw. beim Start kommt nach dem DICE-Logo gleich wieder der Desktop. Im Windowmode keine Probleme. Vielleicht hat einer ne Lösung gesehen. Bin schon den halben Tag am Suchen...

Ich würde warten. Man darf nicht vergessen, dass es sich um einen Release Canidate handelt. Um genau solche Probleme zu fixen, ist eine Beta optimal!

Ihr findet mich Ingame unter dem Nick "phenom" mit [PCGH] vorne dran! Ich hoffe man trifft sich (:ugly:)!

Gruß

hat jemand ne Ahnung wo Steuerung-Configs abgelegt sind? Bei mir werden die nämlich nicht gespeichert...das heißt nach jedem Spielstart neu zuweisen :heul:

Ich finde nur die allgemeinen Spielconfigs in den eigenen Dateien, aber dort kann ich immerhin meine Login-Daten endlich speichern und die Maus ein bisschen sensitiver machen, da 5 Nachkommastellen ;)

Ein Tipp für die mit Soundproblemen: einfach mal mit den versch. Sound-Modi experimentieren (Hifi, Headset, Hometheater, etc)

ATI Karten können anscheinend nicht mehr als 1-Fach AA darstellen...
NVIDIA schmiert die Entwickler wohl am besten :motz:

joa, 1xAA habsch au nur :/
btw ICH HAB RAUSGEFUNDEN WIESO ICH AUSM SPIEL GEKICKT WURD *kreisch*
ich habs einfach mal ohne fraps gestartet - schwupps war ich drin >< die falschen stats haben sich auch korrigiert, nur nach der map flieg ich noch wieder zum desktop.

Also, hab jetzt 3 Runden hintereinander gespielt.
Alles ohne crash. Vielleicht kommen die langsam nach mit dem ServerProb.

Was mir sehr negativ aufgefallen ist, sind die teilweise sehr schlechten Waffensounds. Egal ob Tank oder der Assault bei den Russen.
Schade acuh das man die Map nicht besser einstellen kann.

Was ist eigentlich aus den Unlocks für die Vorbesteller geworden? Gibts die erst mit dem Game oder auch jetzt schon in der Beta? Wenn ja, wie schaltet man diese frei?

Hab nämlich einen mit der 1911 Pistole gesehen..

Sonst muss ich sagen, ganz ordentlich für eine Beta. Aber auch sehr, sehr unübersichtlich.

Meine Erfahrungen bisher:
Fast unspielbar und sehr viele Bugs!

- Mouse-Empfindlichkeit auf 0,1 und trotzdem viel zu schnell
- meine Settings werden in den Optionen nicht gespeichert, das heißt jedesmal neu einstellen
- das gleiche gilt für die Anmeldedaten: obwohl das Häkchen für "Passwort merken" gesetzt ist, muss ich jedesmal neu tippen?!
- ich kann nicht höher als AA 1 fach stellen, weitere Stufen fehlen im Dropdown Menue
- Serverconnect ist absolute Glückssache, ich hatte unzählige back-to-desktops
- Freundesliste funzt gar nicht

nun zum Game:
- wo ist das Squad Menue?
- Wo ist die Com-Rose zum Befehle erteilen, bzw. Mun, San, Verstärkung fordern?
- Map sollte zoombar sein
+ Endlich muss man den Waffenwechsel nicht mehr bestätigen, Mousrad reicht. Gut!
+ Beim Settings einstellen sagt das Menue nun endlich wo eine Doppelbelegung vorliegt (hat mich bei BF2 WAHNSINNIG gemacht!)
+ Zerstörbare Umgebung ROCKT und ist absolut Taktik fördernd!

falls jemand Hilfe weiß zu den angesprochenen Kritikpunkten freue ich mich sehr über Tipps!

=> mein System:
CPU: C2D E6420 @3.2 GHz
Graka: ATI 4870 1 Gib
Ram: 4 Gib
Hi! Deine Probleme hab ich nicht, bei mir gehen alle angesprochenen Punkte :P Mausempfindlichkeit ist eher zu niedrig (hab ne Razer Copperhead), habs im Menü aber noch nicht umgestellt.
Settings werden gespeichert, Passwort auch, AA geht auf 16x, nur die Framerate dann halt nich :P
Serverconnect geht meistens, manchmal (wenn EA unten schriebt dass grade die Server down sind oder neugestartet werden) nicht.
Freundesliste konnte ich noch nicht probieren.
Zu den Minuspunkten beim Game kann ich nichts sagen, wenn du die Map zoomen willst drück M, dann kommt halt ne große.

Hier ein paar Videos in Full HD:

https://www.youtube.com/watch?v=FlgQ7sWT9Ew

https://www.youtube.com/watch?v=8xRRsfC_MNg

https://www.youtube.com/watch?v=sxzmohWROyc

https://www.youtube.com/watch?v=rS_BlTH9Dz4

https://www.youtube.com/watch?v=o1wtdHsXKqQ

https://www.youtube.com/watch?v=d5m8Txsssx8

Hab ein anderes Problem.
und zwar ist mein mausrad immer invertiert, egal ob ich den Haken im Menu setze oder nicht.
Scroll ich runter geht die Waffenauswahl nach oben und umgekehrt...

Hi! Deine Probleme hab ich nicht, bei mir gehen alle angesprochenen Punkte :P Mausempfindlichkeit ist eher zu niedrig (hab ne Razer Copperhead), habs im Menü aber noch nicht umgestellt.
Settings werden gespeichert, Passwort auch, AA geht auf 16x, nur die Framerate dann halt nich :P
Serverconnect geht meistens, manchmal (wenn EA unten schriebt dass grade die Server down sind oder neugestartet werden) nicht.
Freundesliste konnte ich noch nicht probieren.
Zu den Minuspunkten beim Game kann ich nichts sagen, wenn du die Map zoomen willst drück M, dann kommt halt ne große.

ähhh...na dann: Danke für nix :huh:

Zurück