[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Habt ihr bei euch alle Maustasten zum Laufen bekommen?
Bei meiner Fünf-Tasten-Maus wird (komischerweise) nur die vierte Maustaste (linke Daumentaste) nicht erkannt. Ich behelfe mir da momentan mit AutoHotKey.
Das Problem hatte vorher schon bei Fear 2 (Konsolenport).

So habe gerade auch mal ein bischen gedaddelt. Grafik für ein Onlinegame erste Sahne. Sicher geht es besser, aber nicht mit den Ansprüchen (zerstörbare Umgebung). Das Aiming ist wie bei allen BF Spielen schwamiger als bei den COD Reihen z.b.. War zu erwarten und ist auch ok. Ich spiel mit meinem Sys (24 Zoll) und alles auf MAX flüssig unter Vista64. Für eine Beta klasse. Ich nutze den Beta Treiber von ATI 10.2 (8.70). Alles in allem eine gelungene Vorstellung von DICE.
Respekt. Freue mich auf das Game. :-)

Moin, das Spiel ist eine gute alternative zu Modern Warfare 2.
Call of Duty ist ein bisschen "knackiger" und schneller, also eher Arcarde Shooter find ich. Battlefield ist Teamlastiger und variationsreicher, zu Fuß, mit dem Quad etc.

Mir ist aber aufgefallen das man im Sprinten nicht nach links oder rechts strafen kann?...-oder kann man(n) das irgendwo einstellen?
Wo sehe ich wie lang die Runde noch geht?...-gibzs ne HP Anzeige irgendwo versteckt oder regeneriert die sich von allein wieder. Nachdem man gestorben ist sieht man ja die HP vom Gegner??

Weiß da jemand Bescheid? :huh:

...-uahh! Muss ich unbedingt mal umändern, wohn schon nen halbes Jahr woanders.
Habe 3Jahre in Meersburg und vier Jahre in Weingarten/Ravensburg gewohnt. In Freiburg war ich auch öfters! ;)

Update: Daten geändert! :P

...-uahh! Muss ich unbedingt mal umändern, wohn schon nen halbes Jahr woanders.
Habe 3Jahre in Meersburg und vier Jahre in Weingarten/Ravensburg gewohnt. In Freiburg war ich auch öfters! ;)

Update: Daten geändert! :P

hab grad gedacht du wohnst hier ganz in der nähe weil weingarten is ein teil von freiburg :D

noch 6,5 stunden dann bin ich von der arbeit zuhause und kann endlich weiterzocken :ugly:

Moin, das Spiel ist eine gute alternative zu Modern Warfare 2.
Call of Duty ist ein bisschen "knackiger" und schneller, also eher Arcarde Shooter find ich. Battlefield ist Teamlastiger und variationsreicher, zu Fuß, mit dem Quad etc.

Mir ist aber aufgefallen das man im Sprinten nicht nach links oder rechts strafen kann?...-oder kann man(n) das irgendwo einstellen?
Wo sehe ich wie lang die Runde noch geht?...-gibzs ne HP Anzeige irgendwo versteckt oder regeneriert die sich von allein wieder. Nachdem man gestorben ist sieht man ja die HP vom Gegner??

Weiß da jemand Bescheid? :huh:

Bisher konnte man noch in keinem BF strafen wenn man sprintet, das ist also so wie immer.
Unten links in der Minimap kann man die Tickets der Angreifer sehen - wenn die bei Null sind, ist die Runde vorbei, oder wenn die Angreifer alle M-Com Stationen zerstören. Bei den Verteidigern steht ein Unendlichkeitssymbol.

Es gibt keine HP anzeige, ist ähnlich wie bei COD, je mehr Treffer du einsteckst, desto roter wird dein Bildschirm =).

Wer eine Logitech G19 hat wird auch nett überrascht ^^

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Grüße,ElfenLied77 =)

Konnte endlich gerade 10 min zocken.
Ist wirklich cool. Macht fun alles z u zerlegen.
Läuft auch auf Mid perfekt (gtx260+@6600)
Allerdings muss ich mich erstmal an die viele Action gewöhnen. Als aler BF2 Veteran ist das fast etwas zuviel.

Leider sind auf dieser Map die Gegenr kaum zu unterscheiden. Alles ist irgendwie Grau/Blau. Gebäude, Fahrzeuge, Uniformen und natürlich der Schnee...

Aber macht fun

Danke @hempsmoker

...-ist mein erster BF-Teil, bis auf 30min BF2 ;)
War sonst eher der COD Spieler, leider kam Bad Company 1 nur für Konsole, sonst hätt ich bestimmt eher angefangen.

Hat eigentlich das Spiel bei den Stumgewehren auch Feuermodi? Ich hab gestern mal ein paar Runden gespielt, aber nichts gefunden. Nervt etwas,wenn man auf weitere Distanzen Feuerstöße Machen muss
Wie kann man den die FPS anzeigen lassen?

System:
Q6600
Vampor-X 4890
4GB DDR2 800er
Win Vista64

Soweit gefällts mir sehr gut, nur leider sehr viele Lags gewesen, weil die Server wohl überlastet waren.
Zumal ich als alter BF Spieler lieber beim Sani nen Sturmgewehr hätte, und der Support mit dem MG die Munition hat.

Ich finds halt einfach nur schade, das sie es geändert haben,was in BF2 und 2142 so gut funktioniert hat, und eigentlich ja auch Sinn macht.
Zumal das keine Feuermodui drinn sind, bei den großen Karten.

So jungs ein kleiner Bricht von mir nach meinen erste Stunde BC2.

Die Grafik ist toll, ich denke aber in anderen maps wirds sie sich noch mehr von ihrer Schokoladenseite zeigen können.
Gameplay, nachdem man sich etwas daran gewöhnt hat schießt man die gegner tot als gäbe es kein Morgen mehr, in der Map gibt es sogar 2 helis, einmal den Transporter und nen Kampfheli, sowie Panzer, Quads uvm.

Das Game skaliert super auf meinem PC, ich spiele alles @ high mit 4xAA sowie 4xAF in einer Auflösung von 1680x1050. Ich gehe NIE unter die 60FPS Grenze was mich wirklich erstaunt.

Die Map an sich gefällt mir nicht so, ich bin eher der Wüsten-Setting Freund ala PS3 betamap. Naja halb so wild, spaß macht es trotzdem tierisch.

Was mich ein bischen nervt ist dass man beim Sprinten nicht strafen kann und dass die Maus so langsam ist, ist dass bei euch auch so?
Wenn man sich hinlegen könnte wäre es auch nicht schlecht, vorallem als Sniper.

Fazit: Das Game ist wirklich Klasse, nur einzig die Map gefällt mir nicht so, dies liegt aber eher en meinem subjektiven Empfinden.

Also Jungs und Mädels, kaufen kaufen kaufen ;)

Youtube Video uploade ich später noch.

ja das mit der Maus ist bei mir auch so. Komisch, ein anderer beschwerte sich das sie bei ihm selbst bei 0.01 noch zu schnell wäre. Ich hab meine auich hochgestellt,obwohl ich mit 2000dpi spiel.

Und ich hab mich auch bei MW1 drüber geärgert. Aber da waren auch die Distanzen kleiner,bzw die Waffen präziser.

Zurück