[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Falls jemand das nicht spielen kann, aber trotzdem gerne was mitbekommen würde, ich habe ein paar geile Screenshots gemacht (Grafik alles auf Max und Full-HD) und auf meine Website geladen:
Battlefield Bad Company 2 exclusive preview multimolti’s Techblog
Video wird demnächst folgen!! Die Grafik in dem Game ist aber schon ganz geil...
http://www.multimolti.com/blog/wp-content/uploads/2010/01/bad_company2_16.jpg
http://www.multimolti.com/blog/wp-content/uploads/2010/01/bad_company2_12.jpg
http://www.multimolti.com/blog/wp-content/uploads/2010/01/bad_company2_15.jpg

was hast du für ne graka? CPu etc?

haste mal alle deine treiber aktualisiert
sonst starte es mal im wiendows vista sp2 kompatibilitätsmodus.
hat ja nix mim spiel zu tun und das is seit ich den rechner hab. unter xp läuft alles einwandfrei (also nich in bezug auf die beta sondern generell) nur in win7 spackt der mist rum. ich hab seit anbegin des rechners immer die neusten treiber drauf, aktuell halt 10.1er callyst. hab ne 4870 un nen 920er quad. ich hab hier auch schon in zig threads gepostet das ich nur probs hab. das kotzt mich so an :/ will endlich mal in win7 IRGENDWAS spielen können. kann doch nich noch 20 jahre lang xp nutzen -.-

aber wenigstens funzt das game nu (unter xp). bin auch endlich einen rang aufgestiegen ^^ schade das fraps bei mir nich funzt (dann schmiert die beta ab). aber vllt bekomm ich ja mal paar screens hin.

ah, hab ja einen gemacht gehabt mit "druck" ^^ wollt ich mal nen "beweisfoto" der bäume usw bringen. un genau wo ich druff drück, knallt mich einer ab xD

Beta hin oder her, mich kotzt gerade mächtig das ewige CTD an.
Und zwar nach JEDEM Rundenende hauts mich auf den Desktop.

Meine Clankollegen mit Vista und Win 7 haben null Probs damit, ich mit XP 32bit bin NUR AM CRASHEN :daumen2:

Als ehemaliger BF2142-ler muss ich sagen, dass mich das gameplay echt enttäuscht... Ich vermisse das Teamplay, kein Commo rose mehr, Das spiel erinnert mich (REIN was das gameplay angeht) eher an MW2 als an BF2142...
Kann natürlich auch an der Karte liegen oder daran, dass es eh nur die BETA ist, aber wie in MW2 rennen alle nur rum und sind auf den eigenen Vorteil bedacht :(

Was bringt eigentlich das Medikit, wenn man sich eh von selbst regeneriert?

Kann mir wer helfen?
2 Sachen...

1. Wie mache ich Screenshots? Wenn ich "Druck" drücke, und später in PhotoShop einfüge habe ich nur eine weiße Fläche.

2. Wieso ist mein Mausrad invertiert verdammt? Obwohl im menü kein Haken bei invertiert ist

mach mal nen Haken bei "Maus invertieren" rein, dann sollts dir dein Mausrad ja umdrehen...

Je nachdem, was die Programmierer als "richtig" empfinden, wird eine richtung des mausrads als standard gewählt, und die andere als invertiert....

Schon mal daran gedacht, dass man die auch freispielen kann?

Natürlich.... Das hatte ich aber auch geschreiben.
Die frage war ob man die aus der LE auch schon in der BETA freischalten kann ...

Tuneup schrieb:
Aber ist ja nur bei mir so, das wenn ich runterscrolle die Waffenasuwahl nach oben geht^^
Bei geht es normal, runter gehts dann von 1-4 und umgekehrt. Bisher funktioniert alles wie eingestellt.

Den Back2Desk Crash hab ich jetzt auch nicht mehr gehabt. Habe direkt vor dem Login "PlayNow" gewählt. So konnte ich 4 Runden zocken.

das ist bei jedem so...

hat jemand schon rausfinden können bezüglich des renderpfades was da grad genutzt wird?
ist das was wir sehen dx9 dx10 oder ?!?!?!

Soo ich war heut wieder fleisig am Spielen und bin einigen PCGH Usern über den weg gelaufen :P
Hab jetzt schon 6 waffen geunlocked und 3 panzer unlocks freigespielt :)
Das leveln braucht sehr lange finde ich. Trozdem laufen hier und da level 7 leute rum.

Schickt mir eure Bugsreports / Verbesserungsvorschläge ruhig per PN zu.

Dann kann ich sie hier posten. Dort werden eure Reports direkt über den Community Manager von EA Deutschland an DICE geschickt.

Prüft bitte vorher, ob euer Vorschlag schon gepostet wurde.

Gruß

Kann mir wer helfen?
2 Sachen...

1. Wie mache ich Screenshots? Wenn ich "Druck" drücke, und später in PhotoShop einfüge habe ich nur eine weiße Fläche.
Nach einer ingame Screenshot funktion hab ich scuh schon gesucht, aber nix gefunden.
Per "Druck" Methode, nehm ich immer irfanview, das zeigt dann das Bild auch korrekt an.

2. Wieso ist mein Mausrad invertiert verdammt? Obwohl im menü kein Haken bei invertiert ist

Ist scheinbar normal, bzw ein Bug der noch zu fixen ist.
Du bist zumindest nicht allein mit dem Problem.

Ein paar kleine Fragen:

-Wie kann ich zb. einen Luftschlag anfordern bzw das UAV fliegen?
-Kann ich meinem Squad noch mehr Befehle geben als nur angreifen bzw eben etwas mit Q markieren?
-Gibt es schon allgemeine Tipps was man gegen diese schwammige Steuerung der Maus machen kann?
- Scheint es allgemein so zusein das BC2 nicht höher als 2xAA geht weil die Einstellungen nicht übernommen werden bei Custom?

Sehe leider keinen Unterschied zwischen 2xAA und 8xAA bei mir :(

Zurück