[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Also ich hab meine Mouse auf ca. 3/5 stehen und das ist schon schnell genug. Eigentlich das selbe Gefühl wie bei BF2. Nur in Fahrzeug halt nicht. Da lahmt sie total... Hab aber noch nicht versucht das richtig einzustellen.

So ich hab mir jetzt mal die letzten 15 Seiten durchgelesen und bevor ich noch weiter zurückwandere im Thread (sind ja schon über 250 Seiten...) frage ich ganz einfach mal.

Unterstützt der Betaclient schon DX11 oder ist man nur auf DX9 beschränkt?

Ich muss leider noch ein wenig warten bis ich selbst spielen kann. Ziehe nur mit 100kb/s und hab erst heute vormittag angefangen :(

@ macfighter: Das worüber hier diskutiert wird ist die PC-Beta und nicht die Vollversion. Die Beta ist gestern gestartet. Keys gab es u.A. durch die Vorbestellung des Spiels bei Amazon. Google mal ein bisschen, vielleicht bekommst du auch noch irgendwo nen key her.

Hat jemand eine HD5770 oder GTS 250 oder HD4850 und kann mir sagen wieviel FPS er bei welchen settings hat?

Will mir eine Karte kaufen die für das Spiel reicht.

Meine onboard graka schafft das game bei low 640x480 nicht ruckelfrei

Hat jemand eine HD5770 oder GTS 250 oder HD4850 und kann mir sagen wieviel FPS er bei welchen settings hat?

Wenn ich heute eine Karte kaufen müsste, würde ich mindestens eine 5850 kaufen.

Das stimmt mich zuverlässig. Danke für die Info. Bin mal auf die DX11 Performance gespannt. Läuft DX10 bei dir flüssig?

Ich hab so 30-60 Fps. Meist 45. 2AA 8 AF rest High

Siehe Riva-Tuner Screen:

Phenom 2 X4 955 (@3,6 GHz)
HD 4890
4 GB DDR3

60-80 FPS ohne HDBA oder wie das Zeug heisst, mit 50-60. Ansonsten alles auf Max, 1280x1024.

Sehr geniales Spiel :D

da würd ich zu ner hd4890 greifen.nur unwesentlich teuerer.Läuft damit bei mir auf High in 1280x1024 subjektiv flüssig.

Phenom 2 X4 955 (@3,6 GHz)
HD 4890
4 GB DDR3

60-80 FPS ohne HDBA oder wie das Zeug heisst, mit 50-60. Ansonsten alles auf Max, 1280x1024.

Sehr geniales Spiel :D

Ähnliches System, nur GTX 260 OC (siehe Sysprofile), bei mir mit 1920x1080 und alles High/16xAF/4xAA 35-50 FPS, wenn Fraps nen Video aufnimmt noch 25 FPS.
Was ist HDBA? Also was macht das?

Meine Erfahrungen bisher:
Fast unspielbar und sehr viele Bugs!

- Mouse-Empfindlichkeit auf 0,1 und trotzdem viel zu schnell
- meine Settings werden in den Optionen nicht gespeichert, das heißt jedesmal neu einstellen
- das gleiche gilt für die Anmeldedaten: obwohl das Häkchen für "Passwort merken" gesetzt ist, muss ich jedesmal neu tippen?!
- ich kann nicht höher als AA 1 fach stellen, weitere Stufen fehlen im Dropdown Menue
- Serverconnect ist absolute Glückssache, ich hatte unzählige back-to-desktops
- Freundesliste funzt gar nicht

nun zum Game:
- wo ist das Squad Menue?
- Wo ist die Com-Rose zum Befehle erteilen, bzw. Mun, San, Verstärkung fordern?
- Map sollte zoombar sein
+ Endlich muss man den Waffenwechsel nicht mehr bestätigen, Mousrad reicht. Gut!
+ Beim Settings einstellen sagt das Menue nun endlich wo eine Doppelbelegung vorliegt (hat mich bei BF2 WAHNSINNIG gemacht!)
+ Zerstörbare Umgebung ROCKT und ist absolut Taktik fördernd!

falls jemand Hilfe weiß zu den angesprochenen Kritikpunkten freue ich mich sehr über Tipps!

=> mein System:
CPU: C2D E6420 @3.2 GHz
Graka: ATI 4870 1 Gib
Ram: 4 Gib

Zuletzt bearbeitet:
- meine Settings werden in den Optionen nicht gespeichert, das heißt jedesmal neu einstellen
- das gleiche gilt für die Anmeldedaten: obwohl das Häkchen für "Passwort merken" gesetzt ist, muss ich jedesmal neu tippen?!
- ich kann nicht höher als AA 1 fach stellen, weitere Stufen fehlen im Dropdown Menue

nun zum Game:

Settings, Anmeldedaten und AA kann ich nicht bestätigen, Serverconnect funktioniert größtenteils gut. Das mit der Freundesliste ist bekannt.

Squad Menü: Enter -> Links neben deiner Squad anzeige und der Map ist ein Button zum öffnen des Squad Menüs, ebenso wie mit der Waffenauswahl über den Klassen.
"Com-Rose" vermisse ich ebenfalls...

Meine Erfahrungen bisher:
Fast unspielbar und sehr viele Bugs!

- Mouse-Empfindlichkeit auf 0,1 und trotzdem viel zu schnell
Ich kann das super einstellen
Meine Settings bleiben gespeichert
Same here ;)

nun zum Game:
+ Endlich muss man den Waffenwechsel nicht mehr bestätigen, Mousrad reicht. Gut!
Das ging doch bisher in allen BF teilen so.. Oder etwa nicht.
+ Beim Settings einstellen sagt das Menue nun endlich wo eine Doppelbelegung vorliegt (hat mich bei BF2 WAHNSINNIG gemacht!)
+ Zerstörbare Umgebung ROCKT und ist absolut Taktik fördernd!

falls jemand Hilfe weiß zu den angesprochenen Kritikpunkten freue ich mich sehr über Tipps!

=> mein System:
CPU: C2D E6420 @3.2 GHz
Graka: ATI 4870 1 Gib
Ram: 4 Gib

Hab mal unter Deinen Punkten etwas meine Erfahrung editiert.

Soweit ich weiß gibts noch keien Com-Rose. Einfach Q drücken und mit Maustaste Gegner spotten oder auf ne M-Com Station zielen, dann wird der Befehl fürs Verteidigen/Angreifen gegeben.

thx Mayo, dann werde ich mal meine Firewall genauer inspizieren bzw. in den Gamefiles eine Config suchen und das manuell ändern....

Das mit dem Bestätigen war bei BF2 auf jeden Fall so: man konnte mit dem Mouserad zwar auf die Waffe, musste diese dann aber mit Linksclick bestätigen (=Bullshit)

Soweit ich weiß gibts noch keien Com-Rose. Einfach Q drücken und mit Maustaste Gegner spotten oder auf ne M-Com Station zielen, dann wird der Befehl fürs Verteidigen/Angreifen gegeben.

Wie orderst Du Dein Squad über einen bestimmten Laufweg an das nächste Ziel?

Wie forderst Du Unterstützung, Munition oder nen Sani an?

Hi Leute,

mal ne frage wenn ich den apache fliege, fliegt er einfach irgendwo hin und knallt auf den boden !

Muss ich irgendwas auf invert stellen?

Bin in BF2 immer so geflogen: Maus nach oben ist heli nach oben (mit der schnautze) und maus nach unten ist heli nach unten.

mfg

Zurück