Das ist die ClosedBeta. Key gabs nur für Vorbesteller bzw. Gewinner der Verlosung.mal ne dumme frage,, kommt das game nicht erst am 4 märz?? wie könnt ihr das schon zocken geschweige woher habt ihr es
S
Unterstützt der Betaclient schon DX11 oder ist man nur auf DX9 beschränkt?
Also DX10 geht schon mal. RivaTuner hat`s mir angezeigt.
Hat jemand eine HD5770 oder GTS 250 oder HD4850 und kann mir sagen wieviel FPS er bei welchen settings hat?
Das stimmt mich zuverlässig. Danke für die Info. Bin mal auf die DX11 Performance gespannt. Läuft DX10 bei dir flüssig?

Phenom 2 X4 955 (@3,6 GHz)
HD 4890
4 GB DDR3
60-80 FPS ohne HDBA oder wie das Zeug heisst, mit 50-60. Ansonsten alles auf Max, 1280x1024.
Sehr geniales Spiel![]()
Quelle: developer.nvidia.com
Link:
Siggraph 2008: HBAO: Horizon-Based Ambient Occlusion
Quelle: bf-news.de
zita von #15 · Wurschtie
Grüße, ElfenLied77![]()
- meine Settings werden in den Optionen nicht gespeichert, das heißt jedesmal neu einstellen
- das gleiche gilt für die Anmeldedaten: obwohl das Häkchen für "Passwort merken" gesetzt ist, muss ich jedesmal neu tippen?!
- ich kann nicht höher als AA 1 fach stellen, weitere Stufen fehlen im Dropdown Menue
- Serverconnect ist absolute Glückssache, ich hatte unzählige back-to-desktops
- Freundesliste funzt gar nicht
nun zum Game:
- wo ist das Squad Menue?
- Wo ist die Com-Rose zum Befehle erteilen, bzw. Mun, San, Verstärkung fordern?
- Map sollte zoombar sein
Meine Erfahrungen bisher:
Fast unspielbar und sehr viele Bugs!
- Mouse-Empfindlichkeit auf 0,1 und trotzdem viel zu schnell
Ich kann das super einstellen
- meine Settings werden in den Optionen nicht gespeichert, das heißt jedesmal neu einstellen
Meine Settings bleiben gespeichert
- das gleiche gilt für die Anmeldedaten: obwohl das Häkchen für "Passwort merken" gesetzt ist, muss ich jedesmal neu tippen?!
Same here
- ich kann nicht höher als AA 1 fach stellen, weitere Stufen fehlen im Dropdown Menue
- Serverconnect ist absolute Glückssache, ich hatte unzählige back-to-desktops
- Freundesliste funzt gar nicht
nun zum Game:
- wo ist das Squad Menue?
- Wo ist die Com-Rose zum Befehle erteilen, bzw. Mun, San, Verstärkung fordern?
- Map sollte zoombar sein
+ Endlich muss man den Waffenwechsel nicht mehr bestätigen, Mousrad reicht. Gut!
Das ging doch bisher in allen BF teilen so.. Oder etwa nicht.
+ Beim Settings einstellen sagt das Menue nun endlich wo eine Doppelbelegung vorliegt (hat mich bei BF2 WAHNSINNIG gemacht!)
+ Zerstörbare Umgebung ROCKT und ist absolut Taktik fördernd!
falls jemand Hilfe weiß zu den angesprochenen Kritikpunkten freue ich mich sehr über Tipps!
=> mein System:
CPU: C2D E6420 @3.2 GHz
Graka: ATI 4870 1 Gib
Ram: 4 Gib
Soweit ich weiß gibts noch keien Com-Rose. Einfach Q drücken und mit Maustaste Gegner spotten oder auf ne M-Com Station zielen, dann wird der Befehl fürs Verteidigen/Angreifen gegeben.