[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Man... Jetzt in 24 stunden bin ich schon ordentlich am zocken xD Die Hype ist hier noch viel größer als bei MW2 oder ?! Ich denke das das spiel am ende um die 3 gb braucht. Die schreiben immer mehr hin als gebraucht wird.

Und wo überall kann man die bata dann herunterladen ?????

Die Server werden alle zusammenbrechen... sch*****

Beim Patch 1.5 von BF2 war es schon so...

Ps: EBAY gibt es Beta keys für ca 10 Euro ( :ugly: )

Tag,

Und wo überall kann man die bata dann herunterladen ?????

Amazon.de hat gerade die Info aktualisiert.

http://www.amazon.de/gp/feature.html?docId=1000371403 schrieb:
Update (27.01.2010) - Detailierte Informationen zum Start der Beta
Auszug aus dem DICE "Beta Blog of Epic Goodness"

Wann findet die Beta statt?
Die Beta beginnt am Donnerstag den 28. Januar um zirka 18:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit.

Wo könnt ihr die Beta bekommen?
Die Clientfiles könnt ihr auf verschiedenen Partnerseiten und auf Steam herunterladen. Die Dateigröße wird dabei etwa 1,5 GB sein.

Serverhosting für die Beta
Es wird nicht möglich sein einen Server für die Beta zu mieten. Wir arbeiten eng mit unseren Rank Server Partnerm zusammen um für jede Region eine ausreichende Anzahl an Servern bereitzustellen.

Wie kann ich die Beta herunterladen?
Wir arbeiten mit vielen verschiedenen Partner zusammen um den schnellstmöglichen Download für euch sicher zustellen, egal wo auf der Welt ihr euch befindet. Bereits klar ist, das man über den EA Downloader, Steam und Torrents (stellt sicher das ihr nur legale Quellen verwendet, beispielsweise die RSPs) und natürlich bei unseren Ranked Server Partnern herunterladen kann. (Anmerkung Amazon.de: Die Liste der Partner wird sobald Sie uns vorliegt auf dieser Seite hinterlegt).

Der Start in die Beta
1. Stellt sicher, das ihr mindestens 5 GB freien Speicher auf eurer Festplatte habt. Ladet den Betaclient herunter und installiert BFBC2! 2. Wenn die Installation fertig ist, startet das Programm und clickt auf den Login Button. Danach könnt ihr euch mit eurem EA Account einloggen. Falls ihr noch keinen EA Account habt, könnt ihr im selben Fenster einen erstellen (oder dies bereits jetzt HIER erledigen) 3. Gebt euren PC Beta Key ein um eure Berechtigung zur Betateilnahme zu bestätigen. 4. Generiert euren Soldatennamen (das sichert euch diesen Nick auch für die Retailversion wenn ihr möchtet)

Hinweis: Ihr könnt nicht spielen oder Zugriff zu einem der Multiplayer Menüs bekommen, wenn ihr euch nicht mit eurem Betakey angemeldet habt. Wärend der Betakey Eingabe wird der Key mit eurem EA Account verbunden und kann kein zweites Mal genutzt werden. Das Spiel wird SecuROM sowohl für die Beta als auch die finale Version nutzen.

YES die/das M14 ist auch mit von der Partie !! Aber die Pistole ist häslich :( Die schießst so schnell und klingt komisch...

Zuletzt bearbeitet:
Man merkt halt, dass die Vorfreude groß ist. :)
Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht.

Frage: Kann man jetzt schon ein BC2 Profil anlegen? Oder ist der Stand der Dinge erst soweit, dass man ein EA-Konto benötigt?
Das habe ich nämlich schon, aber BC2 Profiles kann man noch nicht erstellen oder? (Ich glaube ich habe eine News missverstanden ;))

Ja wenn jemand aber 5x in einer Stunde schreibt "Warum hab ich noch keinen Key *heul heul*" nervt das langsam. SPAM :0
Jap das stimmt.
Was meinst wie das morgen wird ,
SPAMMER1:"Ich lade mit 45kb/s und ihr ? "
SPAMMER2:"Was wie ? Ich nur mit 10kb/s, Wo lädst du ?"
SPAMMER3:"Ihr glücklichen ich will meinen Key endlich"

So wird morgen hier das Forum aussehen:)
Ausser ein paar Mods räumen da ordentlich auf :daumen:

EDIT:
Frage: Kann man jetzt schon ein BC2 Profil anlegen? Oder ist der Stand der Dinge erst soweit, dass man ein EA-Konto benötigt?
Das habe ich nämlich schon, aber BC2 Profiles kann man noch nicht erstellen oder? (Ich glaube ich habe eine News missverstanden ;)
Man wird nachdem man den Client installiert hat sich anmelden müssen und dann seinen Key mit dem EA konto verbinden.Dannach kann man sich einen Soldaten erstellen und den Nickname sichern
Hier nochmal das Zitat von der EA News:
1. Stellt sicher, das ihr mindestens 5 GB freien Speicher auf eurer Festplatte habt. Ladet den Betaclient herunter und installiert BFBC2!
2. Wenn die Installation fertig ist, startet das Programm und clickt auf den Login Button. Danach könnt ihr euch mit eurem EA Account einloggen. Falls ihr noch keinen EA Account habt, könnt ihr im selben Fenster einen erstellen (oder dies bereits jetzt HIER erledigen)
3. Gebt euren PC Beta Key ein um eure Berechtigung zur Betateilnahme zu bestätigen.
4. Generiert euren Soldatennamen (das sichert euch diesen Nick auch für die Retailversion wenn ihr möchtet)

Zuletzt bearbeitet:
An alle die bei Amazone vorbestellt haben und sich fragen wann sie ihren Beta-Key bekommen:

Wie erhalte ich meinen Key?
Der Versand erfolgt per E-Mail. Die nächste Betakey-Welle wird pünktlich am 28. Januar rausgehen und sich an die Vorbesteller bis einschließlich dem 27. Januar richten. Vorbesteller vom 28./29. Januar werden Ihren Key am 30. Januar erhalten. Der weitere Versand erfolgt spätestens vier Tage nach Ihrem Kauf. Wir wünschen allen Betateilnehmern viel Spaß!
Quelle:Amazon.de

Also sollte er pünktlich ankommen ;)

Wird es bestimmt...Aber vll. bekommen die es nicht alles auf die reihe und die keys werden erst in der kommenden woche verschickt. Zum glück hab ich da nicht bestellt^^

*LOGIC zustimm*

Steam ist zwar nicht wirklich schlecht aber die schnellsten waren die noch nie, ich würde es ja iwo sogar lustig finden wenn die Steam Vorbesteller ihre Keys erst 2 Tage vor Betaende bekommen :P

Grüße

Hat hier jemand bei Steam vorbestellt? Weiß nicht ob es da auch einen Key per Email geben wird :huh:
Ich denke nicht. Die Beta wird morgen in deinem Client auftauchen und du kannst sie installieren.
Entweder der Rest läuft ohne Key ab und du brauchst dich um nichts weiter kümmern oder du bekommst den Key indem Rechtsklick auf das Spiel machst.

Ybtvp vfg qre tebrffgr Fcnzzre bqre?

Nicht zuspammen, am Ende wird der Thread hier auch noch dicht gemacht. ;)

Mmh, bei Mirror's Edge gab's damals ein cooles 2D Game um die Zeit totzuschlagen^^

Auch hier noch einmal der Hinweis aus aktuellem Anlass. Ein Sammelthread ist dazu da, Wissenswertes zu einem Spiel auf den Punkt zu bringen. Wer jetzt unbedingt labern möchte, der nehme dafür diesen Thread

http://extreme.pcgameshardware.de/rumpelkammer/20879-der-laber-thread-part-ii.html

Hier wird derartiger Spam wie die Frage nach Keys und Verfügbarkeiten von der Demo, die anscheinend mehrmals die Stunde auftauchen, gelöscht und im Wiederholungsfall mit Karten geahndet.

Juhu Verwarnung kassiert für übermäßiges aufrufen zum spammen oder so ähnlich.
Naja ich bin halt schon ein Schlingel! Machste nix dran.

Zurück zum Thema.

Jemand nen Hinweis erspäht der darauf schliessen lässt das man sein"Clantag" vor den Namen patschen kann? Falls ja würd ich mir mal PCGHX vor den Namen schreiben, zwecks Wiedererkennung des ein oder anderen hier ausm Forum :D Noch mal möchte ich mir nämlich nicht den Nick versauen durch ein Clantag das man nie wieder los wird wie in BF2 damals.

Jemand dabei?

Zurück