[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Bei Battlfield 2142 war es möglich seinen Clantag extra einzutippen.
Wahrscheinlich wird dieses System übernommen.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass man Soldaten erstellt, wie bei Battlefield Heroes, die man dann dementsprechend mit Clantag versehen kann.
Ich bin mit "PCGHX" dabei, ist bei mir in Crysis Wars auch so. :daumen:
 
Es gibt doch eine Funktion wo man einen Clantag eintragen kann welches dann vor deinem Nickname steht.

Bin dabei !
 
Davon habe ich bisher nix gelesen, BF2142 habe ich nicht gespielt ;) und in BF2 wurde es irgendwann rein gepacht :D Daher - unwissend.

Dann ist das PCGHX gebongt.
 
Ich werde auch PCGH davor hauen.
Mal sehen wem man so über den weg läuft.

Hoffentlich ist es so ungefair aufgebaut wie BF2 vom Menü her.
 
Tjo als ich das eben gelesen habe dachte ich erst ein en Déjà-vu doch diesmal hat es einen etwas faderen Beigeschmack. Battlefield Bad Company 2 soll nun der nächste Kandidat sein der keine dedizierten Community Server bzw. LAN Server mit sich bringt. Wieso “fader Beigeschmack?” das kennt man nun doch schon aus MW2?Genau das ist es ja – als Infinity Ward die Bombe platzten ließ und kund tat das MW2 keine Dedizierten Server und damit auch keine Mods bzw. Custom Maps beinhalten werde waren es genau die DICE Jungs welche die Gelegenheit nutzten und in Foren und Blogs laut über IWD herzogen.
Nun ist alles etwas abgeklungen und siehe da… kein Wort mehr von Öffentlichen Dedizierten Servern, man rudert wohl zurück. Im offiziellen EA Battlefield Blog ist nur sehr wenig deutliches zu lesen. Definitiv wird davon geredet das keine Mod Tools vorgesehen sind und es keine Public Server Files geben wird. Grund dafür sei die Sicherheit.
 
Naja Dedi-Server wird es auf jedenfall geben. Das steht ja überall. Und ich werde es auch morgen in der Beta sehen. Aber das ist echt schade das es auch für BC2 keine mods geben wird :(
 
Schau mal:

Zum Abschluss weist Gordon van Dyke auf die Tatsache hin, dass für Bad Company 2 keine dedizierten Server-Files veröffentlicht werden. Demnach können interessierte Spieler nur über einen lizenzierten Server-Provider einen Ranked-Server mieten und diesen je nach Bedarf Ranked oder Unranked betreiben und falls nötig, mit einem Passwort versehen

Selber hosten kannst halt nicht mehr.
Halt nur über nen Partner einen Server mieten..... und eine Console wird es auch nicht geben..... wie dass dan mit den Admins geregelt wird frag ich mich auch noch.

Befürchtung dass BC2 auch nen Fail wird.



 
Naja erst mal die BEta abwarten und sehen wie das abläuft. Ich finde schade das das alles verschandet wird. Früher gab es immer schön ne server liste mit vielen clan server und hier und da waren community maps und mods drauf. Aber das wird es in der zukunft wohl nicht mehr geben.

EDIT: um in die gruppe zu können muß man invited werden.
 
Jap - Mods beleben die Community.
Das sieht man bei CSS & Co.
Es gibt 100000000 Maps und 1000900 mods. Stell dir mal CSS nur mit den Standart Maps vor.

BBC2 mit einem Map Editor ala FarCry 2 wäre überkrass.
Und das die serverfiles nur private sind ist weil es sonst soviele Server für Cracked Versionen des Spiels gibt.
 
Also für mich heißt das einfach..

Dass man sich einen sehr teuren Server mieten kann, wahlweise mit Passwort.
Sonst aber auch nichts.

Ich mein,

das ist dann immer noch besser als dieses P2P in MW2.
Aber viel mehr auch nicht.

;)
 
Ja ich vermisse einfach die alten spiele wo alles gepasst hat. Mit unendlichen einstellungs möglichkeiten wo der Server owner der gott war.
 
Ich warte leiber bis morgen. Ich versteh das später bestimmt nicht mit dem 45 stelligen pw :P
Wieso können ausgewählte leute schon heute spielen ???

Für die Scharfschützen unter uns :D

https://www.youtube.com/watch?v=p2BAWFBXTRM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück