[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Denke mal komplettest spiel. Aber es wird halt nur eine map geben. Weis einer ob es NUR maximal 32 spieler gibt oder gibt es auch server mit nur 16 spielern ??
 
In der Beta werden es bestimmt nur 32er Server.

@ Dude101
Ja, das stimmt. Aber das ist halt so als Beta Tester!
 
Gut aber höher wird es nicht gehen oder ?? Ich vermiss sonst schnell die Massen Schlachten ala BF2 @ Karkand ^^
 
Jo ! Naja also ob BC2 nicht mit 32 leuten genügend spaß macht ^^ Ich hoffe das ich schon mal die steuerung des helis vertraut machen kann. Und wie sich der keline UAV heli fliegt.
 
Hast du bei BF2 über Maus oder Tastatur Heli gesteuert?

Logic was kaufst du die jetzt eigentlich für eine Karte nachdem du jetzt bald deien HD3870 X2 verkauft?
Dual oder Single GPU und welches Modell.
 
Ja ich hab bei jedem BF (auch BF2) mit Tastatur und Maus geflogen. Und ich war immer sehr erfolgreich. Vorallem beim heli ^^ Ich war und bin einer von den Heli Pro's ^^

Hmm... Ich habe mit meinem kunden ausgemacht, dass ich ihm die karte erst verkaufe wenn ic hne neue habe. Das heist in den nächsten 3 monaten. Wenn die Fermi das licht der Welt gesehen hat und die preise bei den HD 5xxx sinkt werd ich zuschlagen.
 
Hab auch nen Beta-Key...
Und bei meiner LEitung kann ich hoffenltich noch am Donnerstag Abend eine erste RUnde zocken :D

Find auch gut das man seinen Namen behält, so bekommt man endlich mal einen Namen den man haben möchte, ohne irgendeine Zahl hinter machen zu müssen ;)
Jap , das ist wirklich verdammt gut :) Obwohl meinen ingame nick ich bei bf2 sogar 2007 noch bekomme habe ohne zahl :D
Hey noch knapp 24Stunden und n paar Minuten bis zur beta :daumen::devil::devil::devil:
 
Hast du ein NDA unterschrieben?
Selbst wenn es ein NDA gäbe, bei weit über 1000 Spielern, kann das niemand kontrollieren. Und im Grunde sind doch die Videos und Bilder, die aus der Beta kommen, die beste Werbung. Da werden die nichts gegen haben.
Naja noch habe ich nichts unterschrieben/bestätigt, doch es kann mit dem Clienten und der eingabe des Beta Codes noch folgen ;) Eher unwahrscheinlich , aber man weiß nie.
Und ich denke schon das die etwas dagegen haben wenn jemand den neusten Bug,Glitch etc. zeigt ;)
 
Das wird ja dann höchst wahrscheinlich eh im Finalrelease entfernt. Und spätestens ab da, wirds von Videos wimmeln. Das werden die schon nicht unterbinden.
 
Das wird ja dann höchst wahrscheinlich eh im Finalrelease entfernt. Und spätestens ab da, wirds von Videos wimmeln. Das werden die schon nicht unterbinden.
Ja das ist mir klar ;)
Nur bezogen auf die Beta findet es kein Spieleentwickler toll das ihre Bugs breitgetreten werden. Bei der Vollversion ist es klar das sie nichts dagegen machen können. Aber das ist wirklich nebensache ob die Beta nun nen NDA hat oder nicht weil wirs ehh morgen alle wissen werden ;)
 
1. Stellt sicher, das ihr mindestens 5 GB freien Speicher auf eurer Festplatte habt. Ladet den Betaclient herunter und installiert BFBC2! 2. Wenn die Installation fertig ist, startet das Programm und clickt auf den Login Button. Danach könnt ihr euch mit eurem EA Account einloggen. Falls ihr noch keinen EA Account habt, könnt ihr im selben Fenster einen erstellen (oder dies bereits jetzt HIER erledigen) 3. Gebt euren PC Beta Key ein um eure Berechtigung zur Betateilnahme zu bestätigen. 4. Generiert euren Soldatennamen (das sichert euch diesen Nick auch für die Retailversion wenn ihr möchtet)
So wie ich das verstehe ist das fertig installierte Game 5GB groß und der Download nur gepackt oder :D
 
Zurück