Billy.Mc John
Freizeitschrauber(in)
Also ist doch 32 vs 32 möglich, eben meintet ihr doch noch max 32 Spielen, also 16vs 16.. was nun?
Und es gibt auch Squat Deathmatch 4 vs 4 vs 4 vs 4Ne, es gibt einen normalen Rush-Modus der für 32 Spieler ausgelegt ist, dabei wird dann auch die ganze Map genutzt. Dann gibts einen Squad-Rush-Mode (den meinst du), da gehts nur 4 gegen 4. Das ist halt Infantry only, und dort gibt es dann auch nur 1 M-Com Station zum Zerstören/Verteidigen und nicht 2 Pro Mapabschnitt wie im normalen Rushmode
Edit: Ich sollte vorher mal auf den Refreshbutton drücken, dann würd ich mir nicht immer umsonst die Arbeit machen.

mal gucken wielange die modder brauchen um dann aber doch 64er server zu starten![]()
Für BC2 wird`s keine Server Files und auch kein Mod Kit geben, soweit ich`s weiß.Stimmt , wurde so auch schon einmal in einer News verkündetOb`s überhaupt kommtFür BC2 wird`s keine Server Files und auch kein Mod Kit geben, soweit ich`s weiß.

Was mir besonders positiv an dieser Art von SecuRom auffällt das es zwei Möglichkeiten gibt : DVD im Laufwerk und spielen mit DVD ohne Internetaktivierung oder ohne DVD mit InternetaktivierungErstmal mit 32 durch die BETA ballern. Das wird bei der vielen Physiksimulation sicherlich viel an CPU Power verlangen. 64 ist vielleicht noch garnicht machbar.
Könnte sein das wir am Freitag alle zum PC Händler rennen um neue Hardware zu holen
Securom stört mich nicht. Ging bis jetzt immer bei mir. Dieses Spiel hab ich über Steam gekauft. Da kommt kein Datenträger der Probleme machen könnte.
Rest hier : Battlefield: Bad Company 2: Ausführliche Details zum SecuRom-Kopierschutz[...] Das können Sie auf zwei Wegen erledigen. Entweder legen Sie die DVD ein und authentifizieren das Spiel so oder Sie gehen online. Wenn Sie die erste Variante wählen, müssen Sie bei jedem Spielstart die DVD im Laufwerk rotieren lassen. SecuRom wird sich dann nicht mit dem Internet verbinden und Sie können die Singelplayer-Kampagne offline spielen.[...]
Erstmal mit 32 durch die BETA ballern.

Ich bin wahrscheinlich der ,der die ganze Zeit mit dem UAV Heli rumfliegt und die Gegner zum fliegen bringtWenn ihr die Tage einen auf dem Spielfeld seht der nix macht auser die Umgebung zu zerlegen und sich freut wie alles zusammen fällt , das bin dann ich![]()