Ja das mit den Dreiecken stört mich auch. Dadurch findet man einen Schützen viel zuschnell.
Wenn das nur bei der Konsolen ist, OK.
Wenn das bei der PC Beta Version auch ist, schreibt das bitte alle an die Dice Entwickler damit die das ändern.

Entweder Vorbestellen bei Amazon oder in der Zeit zurückreisen letztes Wochenende konnte man sich anmelden.Muss man eigentlich Vorbesteller des Spieles sein, oder wie kommt man an die Beta Version des Spiels?
Denkst auch wegen dir ändern sie das oder ?
![]()
Um nicht nur den Luxxern die Möglichkeit zu bieten das Spiel vorher zu saugen, schreib ich das ganze hier auch nochmal rein.
Ich lade grade die komplette Beta bei Rapidshare hoch. Woher ich den Client habe? Von einen privaten FTP, der Client stammt von den Leuten die auch schon heute spielen können, denn für auserwählte Personen gibt es auch heute schon Server.
Die Datei hat Zwecks NDA ein 45 stelliges PW, was aber auch erst morgen gegen 18:00 veröffentlicht wird. Allerdings möchte ich Leuten mit einer kleinen Leitung die Möglichkeit geben auch gleich mitzuzocken. Mir geht es hier weder um RS Points oder sonstiges(ich lade jetzt die ganze Nacht mit ner 2k DSL Leitung 1,5G hoch...).
Die Links zu RS poste ich morgen früh zwischen 6und 7 oder gegen 11:30 je nachdem wie die Uploads fertig werden.
Wer denkt das es ein Fake ist, braucht es nicht zu saugen aber das ist eure Entscheidung
@Edit
Es sind schon gesplittete Parts(100MB) also geht auch ohne Premium

Die sollen den scheiß entfernen -.- wo bleibt da das versteck spielen ?? hallo ?? Da kann man doch gleich alle gegener auf der minimap anzeigen lassen. Aber vll. wurden die ja als gesichtet markiert wie bei BF2 und BF 2142.

Jo soweit ich weiß muss man mit dem UAV (der mini Heli) die Leute markiern. Also is ja net so dass die durchgehend son teil aufm kopf ham![]()
) Auf jedenfall nicht über den Köpfen makiert werden.

Für die Scharfschützen unter uns
*youtube clip entfernt*
Wenn das wirklich so ist, und die das nicht ändern wars das für mich.
Ich mein, nagut, einige sparen sich damit den Wallhack und es gibt vielleicht weniger Cheater -.-"