[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ja das mit den Dreiecken stört mich auch. Dadurch findet man einen Schützen viel zuschnell.
Wenn das nur bei der Konsolen ist, OK.

Wenn das bei der PC Beta Version auch ist, schreibt das bitte alle an die Dice Entwickler damit die das ändern.

Wenn das wirklich so ist, und die das nicht ändern wars das für mich.
Ich mein, nagut, einige sparen sich damit den Wallhack und es gibt vielleicht weniger Cheater -.-"

Ja das mit den Dreiecken stört mich auch. Dadurch findet man einen Schützen viel zuschnell.
Wenn das nur bei der Konsolen ist, OK.

Wenn das bei der PC Beta Version auch ist, schreibt das bitte alle an die Dice Entwickler damit die das ändern.

Denkst auch wegen dir ändern sie das oder ?

:lol:

Dafür ist die Beta da. Damit Spieler Bugs oder andere negative Sachen den Entwicklern melden und das die das ändern.
Nach der PS3 Beta haben die auch 1000 Sachen geändert.

Seh ich auchso, wozu machen die denn ne Beta?
Sicher nicht um uns die Wartezeit zu verkürzen.

Wenn das in der BEta so ist werd ich denen das auch schreiben. KAnn schon sein das die es nicht für ihn ändern, aber wenn sich viele Leute deswegen melden schon eher

Um nicht nur den Luxxern die Möglichkeit zu bieten das Spiel vorher zu saugen, schreib ich das ganze hier auch nochmal rein.

Ich lade grade die komplette Beta bei Rapidshare hoch. Woher ich den Client habe? Von einen privaten FTP, der Client stammt von den Leuten die auch schon heute spielen können, denn für auserwählte Personen gibt es auch heute schon Server.

Die Datei hat Zwecks NDA ein 45 stelliges PW, was aber auch erst morgen gegen 18:00 veröffentlicht wird. Allerdings möchte ich Leuten mit einer kleinen Leitung die Möglichkeit geben auch gleich mitzuzocken. Mir geht es hier weder um RS Points oder sonstiges(ich lade jetzt die ganze Nacht mit ner 2k DSL Leitung 1,5G hoch...).

Die Links zu RS poste ich morgen früh zwischen 6und 7 oder gegen 11:30 je nachdem wie die Uploads fertig werden.

Wer denkt das es ein Fake ist, braucht es nicht zu saugen aber das ist eure Entscheidung :D

@Edit
Es sind schon gesplittete Parts(100MB) also geht auch ohne Premium

Dankeschön! Superaktion :)

Wo wird das Passwort veröffentlicht?

Die sollen den scheiß entfernen -.- wo bleibt da das versteck spielen ?? hallo ?? Da kann man doch gleich alle gegener auf der minimap anzeigen lassen. Aber vll. wurden die ja als gesichtet markiert wie bei BF2 und BF 2142.

Die sollen den scheiß entfernen -.- wo bleibt da das versteck spielen ?? hallo ?? Da kann man doch gleich alle gegener auf der minimap anzeigen lassen. Aber vll. wurden die ja als gesichtet markiert wie bei BF2 und BF 2142.

Jo soweit ich weiß muss man mit dem UAV (der mini Heli) die Leute markiern. Also is ja net so dass die durchgehend son teil aufm kopf ham :D

Puhh... Das hat mich schon zusehr an Die Sims erinnert ^^
Gibt es eigentlich so ein kommando menü wie bei BF2 und BF 2142 ???

Soweit ich weiß gibt es doch ein Hardcore Modus, wo es dann generell keine Dreiecke gibt, jedenfalls hatte ich das mal gelesen.

Aber bis eben dachte ich ja auch noch das man sich selbst Server stellen kann, tolle dedizierte Server wenn man nicht mal selbst hosten kann, für mich sind und bleiben dedizierte Server was anderes!

Trotzdem sollten auch gespottete Gegner nicht im HUD (Ist das das HUD? :D) Auf jedenfall nicht über den Köpfen makiert werden.

Auf der Minimap reicht doch, so geht doch der Spielspaß vollkommen flöten.
Wenn man bedenkt das der Commander einmal alles scannt und dann 50% der Gegner spotten kann...

Jetzt lasst uns ert mal die BEta testen da werden wir schon sehen wie die server auswahl + server aussehen.

Wisst ihr was ic hmir am meisten frage und worauf ich mich freuhe ?!?! Auf die Musik beim Ladebildschirm und wie der lade bildschirm aussehen wird :D

Naja wenn jemand einen Gegner sieht, sagt er seinen Leuten doch auch wo der ist :P

Ja die neue Musik wird bestimmt toll, seit Bf1942 immer wieder ne überraschung :)

Für die Scharfschützen unter uns :D
*youtube clip entfernt*

Wenn das wirklich so ist, und die das nicht ändern wars das für mich.
Ich mein, nagut, einige sparen sich damit den Wallhack und es gibt vielleicht weniger Cheater -.-"

Das war auch mein erster Gedanke.
Das Spoting für Fahrzeug ok, aber bei einzelnen Soldaten, ne da wirds lächerlich.

Zurück