[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Mal eine ganz andere Frage:

Windows 7 hat doch mittlerweile für jede nur denkbare Hardware Treiber an Bord. Also bei meinem System bekomme ich bei einem neu aufgesetzten Win im Gerätemanager nicht mal 1 Warnmeldung!

Hat schon mal jemand mit BC2-Abstürzen o.Ä. probiert, OHNE Catalyst zu zocken? Ginge das überhaupt mit erträglichen FPS? Ich kann es jetzt schlecht ausprobieren, deshalb die Frage...

Hi, ich hab den 10.9 drauf und es läuft besser als bei manch anderem hier. Zwar nicht perfekt aber besser.
Ist zwar alles nur subjektiv, aber immerhin...

ich hab eine Frage seitwann haben die Deppen von Dice/EA die Leuchtspur der Snipergewehre entfernt? Ich meine NICHT den Kondensstreifen, welcher aus allem möglichen perspektiven zu sehen ist, sondern, der die man im Sniperscope Modus sehen müsste

son ein Mist, ohne Leuchtspur kann man gar nicht schätzen ob man zu hoch zielt, wenn man zu tief ist, dann muss man auch noch mit diesen matschfarben suchen wo die kugel höhenteschnich eingeschlagen hat -.- also ist für mich BC2 zum absoluten Billig Spiel degeneriert:daumen2:

ich hab eine Frage seitwann haben die Deppen von Dice/EA die Leuchtspur der Snipergewehre entfernt? Ich meine NICHT den Kondensstreifen, welcher aus allem möglichen perspektiven zu sehen ist, sondern, der die man im Sniperscope Modus sehen müsste
Sieht man etwa in echt Leuchtspuren, wenn man nicht gerade Brandmunition verwendet? Nein, also.

Hoffentlich gibt es dann bald einen Sniper weniger.
Denen sollte man das zielen noch durch Bewegung des Scopes erschwären, da die meisten Server eh von Snipern bewuchert sind.

Aber irgendwie sind ja glaub ich alle Leuchtspuren verschwunden, bei den Mgs auch, zumindestens bei mir. Ist schon doof, weil man im HC bei den Mgs gar nicht mehr sieht wo man hinschießt.

Im RL haben größere Geschütze schon eine Leuchtspur. Sieht man auch bei Helis oft. Die haben aber auch andere Systeme zum Zielen anstatt einer Gaming-Maus :D!

Ja, weil ungefähr jede 10. Patrone eine Phosphorpatrone o.ä. ist, dass man auch in der Nacht weiß wo die Kugeln hinfliegen.
Aber nun genug OT:D

Ist aber affig. Alle sehen wo man hin feuert, aber selber sieht man das nicht mehr, weil die Leuchtspur bei Dice nur nach vorne leuchtet oder wie soll man das verstehen:lol:

Für die PS3 wird heute ein Patch veröffentlicht. Die PC- und XBox-Version soll schnellst möglich folgen.
Der Patch soll unter anderem auf das nächste VIP Mappack und das Vietnam-Addon vorbereiten.

Hier mal das Changelog:

ACOG und RedDot Visier nun für die MK-14 und das G3 verfügbar
Es wurde ein Fehler behoben, durch den das G3 weniger Schaden gemacht hat als geplant.
Veränderte Drehgeschwindigkeit der VADS, um sie gegen die ZSU23 zu balancieren.
Reduziertes Zurückstoßen und Schaden bei der VADS, um sie gegen die ZSU23 zu balancieren.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei hohen Geschwindigkeiten, die Gegenmaßnahmen den Tracer Dart nicht entfernt haben.
Reduzierte Nachladezeit der Gegenmaßnahmen an Fahrzeugen.
Leicht erhöhter Schaden der AT4 gegen Panzer um ihre Rolle als Antipanzer Waffen zu stärken.
Erhöhte Geschwindigkeit und Beschleunigung der AT4 Geschosse, damit der Spieler weniger lange ohne Deckung ist bei Abfeuern.
Erhöhter Explosionsschaden der AT4 gegen Infanterie. Die AT4 macht weiterhin den geringsten Schaden aller AT Waffen gegen Infanterie.
Reduzierter Explosionsschaden der Carl Gustav gegen Infanterie. Die Carl Gustav hat immer noch den höchsten Schaden aller AT Waffen gegen Infanterie.
Die "1 Schuß ein Kill" Reichweite der M95 wurde erhöht, um ihre längere Ladezeit auszugleichen.
Es wurde ein Fehler behoben, welcher der SVU auf kurze Distanz zuviel Schaden im Vergleich zu den anderen halbautomatischen Waffen ermöglicht hat.
Die Wirkung aller Waffen auf die MCOMs wurde um 50% herabgesetzt
Es wurde ein C4 MCOM Exploit auf Atacama Desert gefixt.
Es wurde ein Fehler behoben, betreffend das Field of View (Sichwinkel) wenn man mit der M1911 Pistole zielt.
Der Schaden der AN94 auf kurze Distanz wurde herabgesetzt, um ihre Rolle als Waffe auf lange Distanzen zu unterstreichen.
Die Genauigkeit der F2000 wurde erhöht, um ihre Rolle als Sturmgewehr zu unterstreichen.
Der Schaden der Shotguns auf kurze Entfernung wurde erhöht, um ihnen einen Vorteil gegenüber Slugs zu geben.
Leicht herabgesetzter Schaden beim M60 um sie gegen die anderen LMGs besser zu gewichten.
Leicht herabgesetzter Schaden beim MG3, um ihre hohe Feuerrate auszugleichen.
Leicht erhöhter Schaden beim UH60 (teilt mehr Schaden aus).

http://www.bf-news.de/bad-company-2...ie-PS3-----PC-und-Xbox360-folgen,49676,1.html

Sieht man etwa in echt Leuchtspuren, wenn man nicht gerade Brandmunition verwendet? Nein, also.

Komm mir doch nicht mit so´nem Vergleich.
In echt kannst du auch nicht einen gefallenen Mitstreiter auf dem Schlachtfeld wiederbeleben, sodass der direkt weiterkämpfen kann!

Und nur weil der Modus HC heißt muss der nicht so nah wie möglich an der Realität hängen.
Es ist nun mal ein riesen Nachteil für einen selber, dass ich nicht mehr sehen kann wo meine Schüsse einschlagen. Sei es jetzt als Sniper oder am Stand-MG.
Da hat DICE ganz einfach Bockmist gemacht.

Und den Waffenschaden an den Mcoms haben sie letztes Mal gefixt und fixen den jetzt halt noch einmal.
Ich denke, denen sind viele Beschwerden eingegangen von wegen C4 und den Tanks, die ununterbrochen von ganz weit hinten auf die Funkstationen feuern bis diese down sind.

Ich habe zwei ASUS HD5870 Grakas und nur mit dem Patch 10.5 habe ich keine Probleme bei allen anderen ab 10.5 wird während dem Spiel der Bildschirm schwarz und nur das Fadenkreuz und die Karte sind zu sehen. Wenn ich aber auf Esc drücke dann habe ich sehe ich z.B.: gleich das Menü. Ist echt eigenartig hat von euch auch jemand das Problem?!

mfg

Zurück