[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Kommt halt immer druff an wer ein so betitelt...jemand der schon viel Spielerfahrung hat wird das weniger tun als jemand der erst Lvl 13 oder so hat...

Und ich finde das auch schön als Cheater beschimpft zu werden...bei ner KD von 2.23 passiert das auch schon öfter mal halt...wenn man aber Lvl 50 ist so wie ich und noch keinen einzigen Ban wegen cheatens hat sollten die mal lieber den mund halten....mich regen diese verdammten :?="34&==$%piep("$§$GRO?Er PIIIIEEEEEP%%&$ Cheater die es wirklich machen total auf verdammte noobs die, die am ende der Runde mit 102-3 rausgehen.

Jo, aber viel schlimmer finde ich den Port Hack, den hatte am Dienstag 3mal am Tag...
Man ist einfach total machtlos dagegen, auch die neue R22 Server Version bringt nichts.

Was haben diese Knorpelkinder eigentlich davon????? Man das ist doch total Öde, ist ja so als würdeste ne Atombombe werfen;) Mein gott muß es viele Irre auf dieser Welt geben und ich mitten drin!!!!

Na ja das macht der genau 1 Mal bei uns, dann ist der auf Lebzeit gebannt mit netten Beldung an die "Zocker-Behörden"

Ich bitte euch auch selbst wenn es auf einem anderen Server ist, euch den Namen zu merken und mir den Mitzuteilen. Bei eindeutigem Tatbestand werden die bei uns gebannt bevor die jemals da waren;). Bin sehr dankbar für Hinweise zur Ergreifung von Knorpelkinder, werde dann die Namen notieren und falls mal einer sich nach uns verirrt das ich den im Auge behalten kann!!!:devil:

Was haben diese Knorpelkinder eigentlich davon????? Man das ist doch total Öde, ist ja so als würdeste ne Atombombe werfen;) Mein gott muß es viele Irre auf dieser Welt geben und ich mitten drin!!!!
Genau das ist die Frage die ich mir auch immer stelle... man muss sich doch im klaren sein, anderen leuten den Spaß damit zu verderben. Ich kann da nurnoch den Kopf schütteln, wie kann man nur so...... sein?

Und mit Spass hat das absolut nichts mehr zu tun, in dem man ihn anderen Leuten Raubt.

Wahrscheinlich verhalten sie sich in der Öffentlichkeit genauso.

Ich kann mir eigentlich nur vorstellen das diese Pfeiffen einen extrem hohen bedarf an Aufmerksamkeit haben möchten, der ihn in der normalen Gesellschaft versagt bleibt, was anderes wüßte ich ehrlich gesagt nicht! Wir können sie nur abstrafen indem wir sie allesamt von den Servern verbannen.

Ich hab da mal ne (dumme) Frage:

Ich hab z.Zt. Rank 26 oder so, und gestern Nacht habe ich Gamer gesehen,
deren Rank unter meinem waren, aber z.B. dieses Perk Xplosiv2 hatten ??!!

Ich hab das noch nicht ??
Wie bekommt man des ??

Und wann bekommt man endlich diesen Fallschirm ??? :ugly:
Wäre schon oft von Nöten gewesen :D

Welches Explosive Perk 2?
Der Fallschirm ist auf der Leertaste :D

Ich drück aus Gewohnheit auch öfters.
Liegt wohl noch an der BF2 Zeit :ugly:

Ich nehme mal an, das bist du:
Goliath - BFBC2 Stats

ne Ingame heisse ich PCGHX cheaZer...
über mich finde ich dort aber keine Stats :ugly:

Ja ich weiss Perk is von MW2, aber mir fiel das Fachwort von BC2 nicht ein ;)

Also Leertaste für den Fallschirm ???? Boah wieso habe ich das nicht gewusst... OMG :wow:

Aber nochmal zurück zu dem Explosiv 2, also diese Extra was man einstellen kann... wie bekomm ich das ?

Zurück