[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ja das stimmt schon, neulich hatten wir allerdings 2 mann aus einem Clan die haben das so bei jeder Mcom gemacht, selbst wenn die schon gezündet sind die so noch gesprengent, da gehen natürlich für den tapferen der das auch noch mit seinem Leben bezahlt hat die Punkte flöten, was ich dann schon wieder nicht so fair finde.

Ich sehe es lieber wenn das teil ständig aktiviert und deaktiviert wird und das Game auf Messers Schneide steht, so machts am meisten spaß, schade das andere nur auf der Jadd nach punkten sind und so die Spannung und den Spaß nehmen!

Da hab ich gestern im Gewussel auf eurem Server ein paar TK's gemacht... :ugly:
Sorry an Core und reach3r, glaub das waren die einzigsten... :redface:
Bis auf wenige Missgeschicke waren es nette Runden... bis ich gekickt wurde, weil ein VIP auf den Server wollte... :schief::D

Wieso begrenzt ihr eigentlich die Spieleranzahl auf 26?
Einer ist ja immer alleine ohne Squad, wenn der Server voll ist...

Ich werde in nächster Zeit auch mal wieder etwas zocken können. Mal schaun ob sich dann jemand auf BCC findet. Zu meiner Zeit ist das Teil immer Steppenleer.;)

Ich nutz auch ab und zu C4, jedoch dann nur indirekt. Also C4 in die direkte Umgebung um Deaktivierer ins jenseits zu befördern. Dabei bekommt die mcom immer noch was aber, aber darum geht es mir dabei eigentlich nicht.

An TK musst ich mich erstmal gewöhnen. Kam öfters vor, das ich vorn Panzer gerannt bin, weil ich ihn reparieren wollt.

Vielleicht solltet ihr die Anzahl auf 24 setzen. Allein im Squad ist sehr nervig, aber es kommt auch keiner auf die idee ein squad mit 3 und eins mit 2 zu machen.

Kein Problem @ Amigo :). Den TK fand ich zwar in der Situation richtig kacke, aber sonst warns nur gelegentlich Team Damages, die sind recht egal, denn meist findet sich zügig ein Medic.

Mir passiert das manchmal, wenn ich auf Gegnerherrscharen treffe, diese dann wie von Gottes Hand alle niedermähe ohne dabei selbst zu sterben und dann ein Kumpel überraschend um die Ecke gerannt kommt, wo mein Abzugsfinger immer noch n bisschen nervös is... :D

Ich werd Ende der Woche mal anfangen auf höchsten Details zu zocken, wenn meine neue GraKa da is :devil:

das mcoms zerbomben find ich auch immer unter aller sau :/ das is für mich so die "luschen" taktik. klar, wenn hard defended wird, dann is selbst das ne harte geschichte, aber wozu verteidigen die leute so dermaßen gut, wenns im endeffekt garnix bringt? das hebelt aus meiner sicht das ganze spielprinzip aus. wenns die attacker nich schaffen die minute das ding zu sichern, nuja, mist dann halt ^^

das mcoms zerbomben find ich auch immer unter aller sau :/ das is für mich so die "luschen" taktik. klar, wenn hard defended wird, dann is selbst das ne harte geschichte, aber wozu verteidigen die leute so dermaßen gut, wenns im endeffekt garnix bringt?

Aber was sollen die Angreifer denn großartig tun, wenn bei den Defendern einfach kein durchkommen ist. Ich seh das immer als Verzweiflungstat der Angreifer.;)

Ich war gestern seit langem mal wieder auf dem BCC Server (ja ich habs endlich mal geschafft da Leute zu finden^^), und da rannte ein Sniper nach dem anderen rum.
Ist denn diese 2 Sniper pro Seite Funktion nicht mehr aktiv bzw. vorhanden?

die gibts noch, allerdings is der server dann automatisch unranked und das wollen die bcc'ler nich. daher musste das leider abgestellt werden. komischerweise scheint das auf anderen servern teils noch zu gehen. alles sehr merkwürdig.

Official gibts das nicht mehr, da habne wir nachricht drüber bekommen, man kann es tun ist dann aber automatisch Unranked. wenn das auf einigen servern noch geht, haben die evt. selber dran herumgefummelt, wir haben es allerdings noch nicht hinbekommen. Wenn ihr also solche server mal besucht postet mal den Servername bzw. die Homepage von denen, damit wir mit den mal Kontakt aufnehmen können!

Also wenn Admins da sind, das heißt nicht das die zocken müssen (wir können das auch Offline über ein programm überwachen), dann sorgen wir dafür das im Attaker Team keine Noobs mit dem M24 & Co in den Bergen hängen und Tontauben schießen veranstalten.

z.Zt. glaube sind wir 5, aber viele zocker von uns, die mit im TS sind helfen Namen heraus zu bekommen und geben auch im Chat durch wenn vergehen stattfinden die wir nicht immer mit bekommen. Daher bitte ich euch auch wenn einer was macht Baserapen, Spawnkillen, Teamkills am Fließband für Helis ect., in der Base sitzende sniper, dann meldet das bitte zwecks Chat, also Namen und vergehen " Hanswurst- CG vs Inf." so etwa, da wir oft mitlesen den Chat wegen beleidigungen ect. können wir auch reagieren. Das wäre für uns ne riesige Hilfe, gerade von denen hier aus dem Forum die wir ja meist kennen!

ihr solltet aber auch nicht blind drauf vertrauen. Wie oft kommt es vor das man zu Unrecht als Cheater beleidigt wird? Wenn einer anfängt, schreiben die anderen auch gleich "ja der hat an" usw.

Wurde damals zum Beispiel oft bei CSS rausgevotet weil ich angeblich ein Cheater sei -.-

Ne Cheater kennste meist an den states, die wir aber einsehen können auch welche Waffe er gerade hat und welche Feature Einstellungen. Niemand wir bei uns gekickt wenn er ne K/D von 15/2 hat oder ähn. da können die anderen schreien wie sie wollen. Hatte selst schon mal eine von 53/4, hatte einfach einen lauf und niemand hat sich an meinem Tank vergangen:D, so hatte ich schon 23/0 kills bevor sich einer erbarmte mir ne Mine unter die kette zu legen:lol:

Es geht auch mehr um solche Idioten die nur Cg vs Inf., dauernd campende Sniper in der eigenen Base oder in Umgebung, Tank camper, also das übliche gesochse:D

Wenn ich schon in der Konsole den Verdacht habe und mir noch einer von den Bekannten "Spionen" mir den nötigen Hinweis gibt, kicke ich den dann vermutlich mal mit Hinweis, meist komm die auch wieder wenn es nicht berechtigt war und beschweren sich, dann kläre ich das aber mit denen unter 4 Augen!!!!

War gerade auf eurem Server (läuft Nelson Bay). Ich konnte nach dem spawnen geschätzte 5-10 Meter laufen, bevor mich ein Sniper weg fegt. Nach ca. 5 Minuten bin ich wieder runter.

Auf ein ander mal.:schief:

@Blizzard
Ja das geht mir machmal auch so, das ich 5 x hintereinander spawne und bevor ich mich drehe weggeputzt werde:motz:

Das ist halt Pech, aber deswegen werfen wir doch nicht die An-94 ins Korn!!!;)

Vieles ist ne Übungssache und auch die Ortskenntnis der Map, da kennt man die Ecken wo die Gegner hocken. Am besten ist es echt mit ein paar leuten im TS. Komm einfach öfter mal und wir heizen zusammen dem Feind ein:D

@Bummsbirne
Das mit den Wartungsarbeiten ist Di irgenwie Vormittags. Ab und zu habe ich das auch, während alle anderen im TS munter weiterzocken;) Dann geht manchmal 5 min. garnichts und danach als wenn nichts gewesen wäre.

Dazu kommt noch das auf einmal auf unserem vollen Server beim Mapwechsel gleich die hälfte aller Spieler weg ist, alle gleichzeitig geflogen. Die kommen dann alle nachher wieder, aber das sind so unannehmlichkeiten womit man bei diesem Game halt leben muß;)

Zurück