[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Wenn direkt neben dir paar Sach explodiern und so ist das normal mit den FPS Einbrüchen. Ich hab 2 Hawks drin, da ist es nicht anders, alles auf max. ohne hbao 81FPS. Mit hbao ca. 15 FPS weniger. Aber wenn vor mir 2 Panzer explodiern und Mörser runterhagelt dann ruckelts auch bei mir.
 
Ist doch gut wenn bei Explosionen ruckelt, so kann ich mir wenigsten die Explosion besser anschuen und über die Grafik freuen XDDD
Aber bei dem Spiel geht im Sekundentakt was hoch^^
 
Bei denn Garfikarten tut sich Preislich nichts
Eine 5850 kostet ca. 260€ und würde mir nichts bringen.Die 470 liegt bei 360€ für 10€ mehr gibts die 5870.Die 2 Gb modelle der 5870 sind teuer die 480GTX ist noch schneller aber auch laut und kostet noch mehr. Darum beleibe ich die nächsten Monate erstmal bei meiner 4890 die dank S2 deutlich leiser ist als mit dem orignalen Kühler. Zudem reicht die noch aus aber sollten die Preise fallen könnte ich mir vorstellen zuwechseln.
 
ja so wirklich schlimm ist des bei mir nur wenn's halt direkt neben mir ist, aber ab mittlerer
Entfernung läuft alles flüssig. Nur insgesamt ist das Game etwas zu anspruchsvoll, andere Spiele
schauen annähernd so gut aus, aber funktioniern auf jedem grattel PC

Edit:
@Tomy_The_Kid: Deswegen hab ich mich für 2 5770ger entschieden,
für 300€ die Leistung einer 5870 und ich bin mehr als zufrieden mich
auf CF eingelassen zu haben. Muss halt auch entsprechendes Board
vorhanden sein, aber ich musste mir eh komplette Hardware kaufen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das Mobo habe ich aber für CF ist kein Platz. Denn ich hab noch eine 9800GT verbaut und wollte mir noch eine Soundkarte kaufen da es Probleme gibt mit den Onboard Sound. Bei den Zwischensequenzen in BAD Company2 waren die Stimmen ganz leise genauso bei Mertro 2033.
 
Bei welchem Onlineshooter hat man so eine gute Physik, miut so vielen herumfliegenden Trümmerteilen, Staub etc.?
Kein Wunder, dass da die Hardwareanforderungen höher sind.
 
ja so wirklich schlimm ist des bei mir nur wenn's halt direkt neben mir ist, aber ab mittlerer
Entfernung läuft alles flüssig. Nur insgesamt ist das Game etwas zu anspruchsvoll, andere Spiele
schauen annähernd so gut aus, aber funktioniern auf jedem grattel PC

Edit:
@Tomy_The_Kid: Deswegen hab ich mich für 2 5770ger entschieden,
für 300€ die Leistung einer 5870 und ich bin mehr als zufrieden mich
auf CF eingelassen zu haben. Muss halt auch entsprechendes Board
vorhanden sein, aber ich musste mir eh komplette Hardware kaufen :P

Wenn ich mir deine angaben so anschau dann hast du nicht die leistung einer HD5870

Bei mir läufts auf max ( ohne MSAA ), DX11 1920*1080 HBAO AN ! durschnittlich mit 80fps
Hin und wieder framedrops auf 50fps bei starken explosionen und co. Stellenweise sogar 115fps, aber durschnittlich immer so um die 80fps rum.
Graka : HD5870 ;)

PS: Dein Avatar is ja lustig, Biertheke für die Dorfdisko oder MacDrive ? :P
 
Wenn ich mir deine angaben so anschau dann hast du nicht die leistung einer HD5870

Bei mir läufts auf max ( ohne MSAA ), DX11 1920*1080 HBAO AN ! durschnittlich mit 80fps
Hin und wieder framedrops auf 50fps bei starken explosionen und co. Stellenweise sogar 115fps, aber durschnittlich immer so um die 80fps rum.
Graka : HD5870 ;)

PS: Dein Avatar is ja lustig, Biertheke für die Dorfdisko oder MacDrive ? :P

average FPS 81 ohne hbao, dafür hast du kein MSAA an, was die
Sache wohl locker wieder ausgleicht. Und wenn mehrere C4 vor deiner
Nase in die Luft gehen und sämtliche Trümmer durch die Luft
fliegen brichts mit Sicherheit auch bei dir ein. Solltest mal
MSAA anmachen.

Ja Mercedes Benz 190 Evo, bisschen übertrieben, so würd ich
damit auch nicht rumfahrn ^^
 
Ich sagte doch Framedrops hab ich auf 50fps runter, aber immer im spielbaren bereich.
Solltest aber vieleicht auch deine Settings mal posten, so kann man sich ja kein bild von machen. ;)

PS : wegen deinem Avatar mir ist schon klar das es nen Evo darstellen soll, aber das ist nicht mehr als nen MB190 mit nem Rieger EVO kit drann, hat aber mit nem echten Evo nix zu tun ;) Auser das es ähnlich aussieht *g*
 
Habe grad eine sehr interessante Statistik entdeckt:
Stats-o-Matic?

Die meisten Kills wurden mit dem M 60 begangen, und zwar mit ordentlichem Abstand auf die XM8.
Nach Begutachtung aller Statistiken auf der Seite lässt sich also sagen, die M60, die M24 und die XM8 sind die mit Abstand beliebtesten Waffen...
 
Ich sagte doch Framedrops hab ich auf 50fps

PS : wegen deinem Avatar mir ist schon klar das es nen Evo darstellen soll, aber das ist nicht mehr als nen MB190 mit nem Rieger EVO kit drann, hat aber mit nem echten Evo nix zu tun ;) Auser das es ähnlich aussieht *g*

Ja klar, das ist aus GRIP der TV Serie, da war so n schnösel der unbedingt
n evo für unter 10.000,- wollte, also spoiler dran und evo nennen ^^
 
War ja auch irgendwie klar. Die M60 ist nunmal die krasseste Waffe die es in dem Game gibt. 100 Schuss, total genau und knallt (mit Magnum) rein ohne Ende.

@Autofreaks:
Geht in den Laberthread für eure Mercedesgespräche =).
 
Stimmen bei euch die Waffen Statistiken auch nicht?
habe mit der AEK-971 VINTOVKA 310 Kills und mir fehlen noch 86 Kills bis zum nächsten Goldstar da kann doch was nicht stimmen oder? Denn für nen Goldstar braucht man 100 Kills. Der fehler ist bei mir mit mehreren Waffen der Fall.

Danke
 
kannst se ja hinterher mir schenken :P

finds aber wirklich schade, das das balancing so daneben is :/ wenn von jeder klasse relativ ausgewogen je eine wumme vorn is, wärs ja ok. aber diese m60 fixierung is echt mies. falls ich jemals auch spielen kann, seh ich mich schon aus der wohung verbannt, weils weibchen mein fluchen ned abkann ^^
 
Leute, ich benötige eure Hilfe.
Manche werden ja noch wissen, dass bei mir das Game immer freezt wenn viel auf der Map und auf dem Bildschirm^^ los ist. (Deswegen kann ich eigentlich nur Squad Rush mit 8 und maximal Squad Deathmatch mit 16 Leuten spielen. Alles darüber ist zuviel.
Ich denke, da sich immer die Grafikkarte abschaltet und der PC dann erst neubootet, dass die Grafikkarte (250GTS 1024) zu wenig Strom bekommt.
Und zwar habe ich die Grafikkarte mit einem Adapter (4polig zu 6 polig) angeschlossen. War, soweit ich mich errinnern kann bei der Karte dabei.

Kann es sein, dass das Netzteil das nicht mitmacht? Sollte ich sie vielleicht einmal direkt an 6polig vom Netzteil anstecken? Und an dem Kabelstrang nicht's anderes? :huh:
 
Leute, ich benötige eure Hilfe.
Manche werden ja noch wissen, dass bei mir das Game immer freezt wenn viel auf der Map und auf dem Bildschirm^^ los ist. (Deswegen kann ich eigentlich nur Squad Rush mit 8 und maximal Squad Deathmatch mit 16 Leuten spielen. Alles darüber ist zuviel.
Ich denke, da sich immer die Grafikkarte abschaltet und der PC dann erst neubootet, dass die Grafikkarte (250GTS 1024) zu wenig Strom bekommt.
Und zwar habe ich die Grafikkarte mit einem Adapter (4polig zu 6 polig) angeschlossen. War, soweit ich mich errinnern kann bei der Karte dabei.

Kann es sein, dass das Netzteil das nicht mitmacht? Sollte ich sie vielleicht einmal direkt an 6polig vom Netzteil anstecken? Und an dem Kabelstrang nicht's anderes? :huh:

Wäre vielleicht noch sinnvoll, wenn du sagst um welches NT es sich handelt :D

Komisch wäre dann aber das es die probs nur bei BC2 gibt!?

Wie schauts mit Furemark aus?
Wenn da keine Probleme auftreten, kann ich mir das NT eigentlich nicht vorstellen. Den in Furemark wird sicher mehr Strom gezogen als in Games.
 
Ich zocke grad mit der M4 und muss sagen, das ich mit der noch lange zocke werde, M60 benutzte ich nie^^
Oder das andere Gewehr mit 2-Schuss ist auch sehr gut.
Wird es noch einen Patch geben? Manche haben immer noch Probleme, leider.
 
Zurück