Clonemaster
Software-Overclocker(in)
Wenn direkt neben dir paar Sach explodiern und so ist das normal mit den FPS Einbrüchen. Ich hab 2 Hawks drin, da ist es nicht anders, alles auf max. ohne hbao 81FPS. Mit hbao ca. 15 FPS weniger. Aber wenn vor mir 2 Panzer explodiern und Mörser runterhagelt dann ruckelts auch bei mir.


.
.gif)

