Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
not bad... was ging denn mit dem der 50k punkte und 150 kills hatte :O

Wenns ein gutes Attack-Boat-Team mit guten "Gunnern" war und er immer schön repariert wurde dann ist das durchaus möglich :D

Ich hatte mal in BF3 eine Runde zu dritt im Panzer - aber OHNE Komm.
Der "Markierer" ist zwischendurch immer ausgesprungen zum reppen und selbst als nachdem er gekillt wurde ist er wieder im Panzer gejoint :daumen:
Am Ende hatte ich eine K/D von ca. 50:1, wir waren das beste Squad und haben die Runde gewonnen.
 
Ich find das Rib Boat so geil, auf Lancang Damm einfach hinter der Insel warten bis die Helis ankommen - fast 30 Kills gestern so gemacht :D
 
Weiß eigentlich jemand genau was die Option "einheitliches Zielen (Soldat) ändert und wie man sie richtig einstellt , kann man wohl in den erweiterten Optionen dann nochmal über den Koeffizient ändern. Soweit ich es verstanden habe ist die Maus Empfindlichkeit zwischen Hüftfeuer und Zoom unterschiedlich, wenn man die Option aktiviert wird das wohl angeglichen warum allerdings der Koeffizient auf 133% eingestellt sein muss damit die Geschwindigkeiten wohl gleich sind muss man auch nicht verstehen..
 
mhh also ich hab das bei mir eingestellt wie in dem video von diesem jack hasse nich gesehn, und dann in den erweiterten settings auf 100%. damit spielt es sich ganz gut
 
Ich habe jetzt das optimale Mittel gegen C4-Dach-Caper gefunden, die immer die Aufzüge mit C4 verminen... Unten hingehen, C4 in den Aufzug, Aufzug leer hochfahren lassen, kaum gehen die Türen auf, zünden. Nimmt meist 1-2 mit, die davor campen, und erschreckt den C4 Typen erstmal :P

Sehr effizient, wenn zusätzlich zum eigenen C4 im Aufzug noch 1-2 Teammates sind, die dann oben den Rest killen, der noch nicht hochgejagt wurde.
 
Ich habe jetzt das optimale Mittel gegen C4-Dach-Caper gefunden, die immer die Aufzüge mit C4 verminen... Unten hingehen, C4 in den Aufzug, Aufzug leer hochfahren lassen, kaum gehen die Türen auf, zünden. Nimmt meist 1-2 mit, die davor campen, und erschreckt den C4 Typen erstmal :P

Sehr effizient, wenn zusätzlich zum eigenen C4 im Aufzug noch 1-2 Teammates sind, die dann oben den Rest killen, der noch nicht hochgejagt wurde.

Naja...
Ich stehe nicht oben nen Meter vor dem Aufzug,wenn ich C4 davor gelegt habe.
 
Cool, regt sich einer wegen irgend nem Scheiß aufm Server auf, bannt ihn der Admin mit "retard award"
Schreibt man "nice ban reason"
Kommt das:

Admin.JPG
 
Claymores explodieren afaik, weil die Fäden nicht mit fahren oder so...

Es geht nicht bei allen Dächern, kommt mir vor. Beim hohen Dach zwischen Echo und Delta in Shanghai geht es jedenfalls, und ich glaube, auch bei dem bei Bravo.

Das ist Käse! Nimm die MAV und spreng das C4 wenn sie es gerade hin legen! :daumen:
 
servus. hab mir gerade ne 970gtx in den rechner gesteckt, jetzt ist meine auflösung im multiplayer übel anders, geschätzt 640*480, also nur ein teil des bildes. kann auch nicht ins grafikmenü gehen, da die maus dort auflösungsbedingt nicht hinwill.
singleplayer geht da super, aber online streikt er. bin im moment mit nem vga-kabel an der 970, da die graka ein breiteren hdmi anschluss hat als meine alte. kann das daran liegen? wie gesagt, single player läuft auf 1080p.
 
Zurück