Auf was für Servern seit ihr denn so unterwegs, also welchen Modus (Classic, Normal, Hardcore)?
Ich bevorzuge Hardcore, man brauch eher Reaktion als Aiming, ist zwar etwas hektisch hier und da gefällt mir aber besser wenn jmd umfällt nach 2-3 Treffern. Und die Fahrzeuge sind dann einfach auch stärker, da man die Inf doch relativ gut weg bekommt. Auch Autoheal und Minimap sind nicht dabei. Klar sind dann ein paar Gatdges dann obsolet, viele vom Recon zB, aber ich finde es besser.
Sonst finde ich noch Classic gut, kein Autoheal und Minimap Hilfetools.
Was bevorzugt ihr?

, im Nahkampf vielleicht ja aber dafür sind sie auch nicht gemacht, auf mittlere und hohe Distanz schießt man mit den Dingern alles kaputt, die meisten BF4 Spieler laufen ja mit Spraywaffen wie der MTAR oder FAMAS rum, bei 1000 RPM ist es eben egal wohin man trifft der Gegner fällt um, nur haben die Spieler keine Chance sobald es mal auf höhere Distanzen geht.

Was mich auf Normal am meisten Stört ist wenn man einen Gegner spottet dieser nicht nur auf der Minimap erscheint, sondern er auch noch ein rotes Fähnchen auf dem Kopf bekommt und ihn sieht obwohl er im Gebüsch liegt
Auf Classic oder HC muss man sich sogar überlegen ob man auf dunklen Karten die Lampe oder Laser auf die Waffe montiert weil man dadurch einfacher gesehen wird. Sonst kann man fast unsichtbar doch recht weit über die Map laufen, denn die wenigsten haben FLIR/IR auf der Waffe![]()

Sowas artet dann aber wohl schnell im Granaten Tennis aus, wenn genug Supporter spawnen....
Btw, jackfrags hat jetzt auch ein Video zu den Einstellungen gemacht:
Ultimate Tryhard Guide - Battlefield 4 - YouTube