Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Bin ich denn der einzige, der nicht auf die neuen Visiere klar kommt?!?
Mit denen lässt sich nichtmal mehr ansatzweise so genau zielen wie vorher!
Ich treff gar nix mehr, weil ich den recoil nicht ausgleichen, die striche punkte sind alle 2D intreansparent und fett. Was zur Hölle soll das?!?

So ein geiles Spiel!! Und jetzt ist mir jeglicher Spaß deswegen verflogen. Ich kann nur Sniper spielen, aber das ist nicht das was ich will -.- !

Ich weiß genau was du meinst, die RDS sind jetzt viel zu klobig und verdecken das Ziel einfach komplett.
Kobra und das normale RDS/Coyote sind ja noch etwas zu gebrauchen, aber das Holo z.B. haben die ja mal sowas von verkackt :wall:

/edit: also ich komme mit diesen neuen Visieren absolut nicht klar. Selbst wenn der Gegner 10m vor mir steht treff ich kaum einfach weil diese roten Balken komplett die Sicht rauben.
Ich hoffe DICE bessert da nochmal nach...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr wisst nicht wovon ich rede ?! xD

Gibts doch nicht dass das nur bei mir ist. Bestes Beispiel Coyote: vorher leicht transparenter leuchtender Punkt, jetzt 2D einfarbig intransparent, sehe fett. Gibts da ieine einstellung die das beeinflusst ?! Vllt wurde ja was resettet oder so
 
Ihr wisst nicht wovon ich rede ?! xD

Gibts doch nicht dass das nur bei mir ist. Bestes Beispiel Coyote: vorher leicht transparenter leuchtender Punkt, jetzt 2D einfarbig intransparent, sehe fett. Gibts da ieine einstellung die das beeinflusst ?! Vllt wurde ja was resettet oder so

Ist leider so gewollt. Finds auch sehr nervig. Hoffe das es beim nächsten Patch gefixt wird, oder sie uns die Möglichkeit zum einstellen nachliefern.

siehe auch: Please change the re - Forums - Battlelog / Battlefield 4
 
Und warum wissen einige nicht was ich meine?

Das ist die offensichtlichste änderung überhaupt und absolut schlecht, da zeige ich nicht ein bisschen Verständnis!

Es ist weder realistisch, noch besser oder irgendetwas!

DICE are u serious
 
Meinst du das hier? Bei 1:25 fängt es an.
Das wurde glaube ich mit dem Herbst Patch bereits eingeführt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gibts den Bogen nicht für das Phantom Operative? Das hatte ich halt gedacht...
Kennt man dafür schon das Passwort?
Du liest auch nicht mit, oder? ;)

Gibt kein Passwort, Physical Restriction.
Der Bogen ist die Phantom Waffe und um dann das Assignment zu erfüllen muss man damit Kills machen, die Belohnung weiß ich nicht mehr.


EDIT:
Jippie seit einer Stunde am weiße Box suchen.. eine gefunden nach 10 Minuten, aufgeregt gewesen drauf geschossen und jetzt stinkesauer auf mich.. aber ich will DogTags!. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du liest auch nicht mit, oder? ;)

Gibt kein Passwort, Physical Restriction.
Der Bogen ist die Phantom Waffe und um dann das Assignment zu erfüllen muss man damit Kills machen, die Belohnung weiß ich nicht mehr.


EDIT:
Jippie seit einer Stunde am weiße Box suchen.. eine gefunden nach 10 Minuten, aufgeregt gewesen drauf geschossen und jetzt stinkesauer auf mich.. aber ich will DogTags!. :D
Weiße Box? :huh:
 
Ihr wisst nicht wovon ich rede ?! xD

Gibts doch nicht dass das nur bei mir ist. Bestes Beispiel Coyote: vorher leicht transparenter leuchtender Punkt, jetzt 2D einfarbig intransparent, sehe fett. Gibts da ieine einstellung die das beeinflusst ?! Vllt wurde ja was resettet oder so

Ja jetzt weiß ich was du meinst.
Gestern eine Runde die Map Hangar gespielt. Die Karte ist ja recht düster/dunkel.
Und das Coyote Visier ist nicht zu gebrauchen, man sieht einfach nichts mehr außer bei 10m infight... :daumen2:

Genauso wie die PDW MPX4 (oder so). Mit treffe ich nicht mehr. Bin jetzt mein Pionier wieder auf die Val gewechselt. Aber viel zu Spät, die K/D wurden die Runde nicht mehr positiv :fresse:
 
Du liest auch nicht mit, oder? ;)

Gibt kein Passwort, Physical Restriction.
Der Bogen ist die Phantom Waffe und um dann das Assignment zu erfüllen muss man damit Kills machen, die Belohnung weiß ich nicht mehr.


EDIT:
Jippie seit einer Stunde am weiße Box suchen.. eine gefunden nach 10 Minuten, aufgeregt gewesen drauf geschossen und jetzt stinkesauer auf mich.. aber ich will DogTags!. :D
Ich war gestern auf nem Server der extra für das Phantom Hunting war. Wer 3 kills gemacht hat, ist sofort vom Server geflogen. Hab da auch von weißen boxen gehört, aber ne besondere hab ich da nicht gefunden. Hab dafür ein ganzes Lager mit weißen boxen gefunden, aber die waren alle nur Müll. Was ich noch gehört habe ist, dass die neuen Chip-Dogtags auf den neuen final stand Karten rumliegen. Und das man wahrscheinlich erst damit den Aufzug zum bewegen bekommt.
Der Server hatte irgendwas mit Boostjump im Namen.
 
Und warum wissen einige nicht was ich meine?

Das ist die offensichtlichste änderung überhaupt und absolut schlecht, da zeige ich nicht ein bisschen Verständnis!

Es ist weder realistisch, noch besser oder irgendetwas!

DICE are u serious
Ich habe überall das ACOG drauf, zocke momentan lieber große Maps.
Vl ist das ja ein Bug der mit dem Patch kam.. Gewollt kann das ja nicht sein, ausser sie wollen das zielen auf weite Entfernungen erschweren.
 
Zurück