Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Muss man alle 4 Dogtags haben oder reicht eins?? Die Suche kann ja mal lange dauern wenn man immer das selbe Dogtag findet?! ... oder irre ich mich?

Liegen die Dogtags jetzt in den weissen Boxen oder darauf? .... oder haben die Boxen damit nix zutun?

EDIT: Ich sehe gerade es gibt ja 5 Dogtags?!?
 
Man muss gar keine Dogtags haben weil die unnütz sind. Wen juckt sowas, die sieht man doch eh nur wenn man wen messert.
Wo wir grad bei Messern sind, warum funktioniert das Konter-knifing nicht mehr. Nicht schon genug das man mittlerweile meter entfernt schon die lästige Messeranimation auslösen kann, nein mittlerweile klappt das Kontern auch net mehr.
 
Es komm nicht darauf an wo du bist wenn die Animation los geht, sonder wo wenn du die Taste drückst.

Counterknifen geht, bei mir wackelt der dann zwar immernoch mit der Hand, aber ich counterknife dann schon, ich merks halt erst bei der Kill Meldung.
 
Worum gehts hier jetzt noch? Ich hab iwie den überblick verloren, kann man die dogtags jetzt finden?

Und wie man den bekommt, weiß man ja auch noch nicht, nur dass man dazu einfach spielen soll laut DICE, richtig?
 
Stimmt, aber man braucht wohl nur 4, in jackfrags Video waren sie ja auch nur 4 Leute.

http://m.imgur.com/a/sX93D

Auf jeder Map liegen an den markierten Punkten random Dogtags rum, wenn jemand eins an einer Position aufgehoben hat, spawnt irgendwo ein neues.

Mithilfe dieser Dogtags kommt man in den Raum, das Passwort hat man aber noch nicht gefunden, schau am besten mal das neueste jackfrags Video an :)
 
Stimmt, aber man braucht wohl nur 4, in jackfrags Video waren sie ja auch nur 4 Leute.

....stimmt. 4 Dogtags kann man Karten zuordnen (anhand das Aufdrucks) aber die 5. sieht komisch aus. Erinnert mich ein bisschen an einen USB key (goldene Kontakte rechts).

Wo gibt es die??

EDIT: ...übrigens kann man das "eine" Dogtag links und rechts ausrüsten!!!
 
Hmm, vielleicht ist das ja das letztr Phantom Dogtag?

Ah, jjju hat noch was gepostet, man wird nicht gezwungen zu suchen, man soll einfach nur spielen und irgendwann findet man welche, so wie die ersten.
 
Hab gerade nach geschaut, es sind 5 Dogtags aber nur 4 Karten! ... oder täusche ich mich?
Es sind 6 DogTags. 5 vordere und 1 hinteres.
4 vordere sind aktuell durch die Boxen auf den 4 Karten auffindbar.
Die beiden ferhlenden, beides so metallic schwarz, könnte ich mir vorstellen gibt es dann für das vollenden des Phantom Auftrags.
 
Zu langsam, hab ich schon verlinkt :P

Bist du denn auf so nem speziellen such server? Da wurden viele ja von Fairfight gekickt... Mehr chancen eins zu finden wird man wohl eher auf nem normalen haben?
 
Ich dachte eigentlich immer das es bei Battlefield darum geht besser als die Gegner zu sein und die Runde zu gewinnen.
Aber anscheinend wirds immer mehr zur "Schnitzeljagd" :ugly:
 
Zurück