Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Die Taste "V" hilft auch beim Treffen.

Was soll ich mit der Taste "V" beim Snipen :huh:

Mit "V" schreib ich ne Chat-Meldung.



ADD:
Falls du die "Steady Scope" Taste meinst - das liegt bei mir nicht auf "V".
Aber das nutzt auch nix. Die erste Kugel geht noch ins Ziel.
Aber die Zweite fliegt wirklich irgendwo hin. Total "seitlich" verzogen. :wow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Betalog schrieb:
Die Schadenswirkung der MTAR auf große Entfernung wurde reduziert, um sie mit den anderen Karabinern gleichzustellen.
Kaum hab ich sie, wird sie gepatcht :heul::motz:


Als mit den Snipern hab ich keine Probleme, ich hab mit der CS-LR2 z.B. auch am meistens Kills nach 80 h BF4 (122 kills)

Yep, Magimongo ich bin auch nicht enttäuscht, klar reg ich mich über Bugs auf aber seit ichs gekauft habe (29.12.13) ist es wirklich viel besser geworden, ich hab den Soundbug, dass das Motorengeräusch manchmal fehlt (konnte durch aus und wieder einsteigen aber aufgehoben werden) nicht, mehr und der Joinfehler ist auch weg.

Oh, toll gerade am joinen, bamm, Im Back!
Battlefield 4 funktioniert nicht mehr.

Manchmal könnte ich Windoof für seine Meldungen eine klatschen...
 
Trotzdem,irgendwie spielen immer weniger BF4. Man merkts an den halbvollen Servern oder mehr die,die leer sind... :ugly:
Da scheinen viele Enttäuscht zu sein,was sich nicht auf mich bezieht :P .
Hat pcgh eigentlich nen Teamspeak??

Gruß

Ja, mir macht es einfach keinen Spaß.
Am Anfang war es noch geil, aber das ist jedes Spiel.
Ich spiele zwar ab und zu mal, aber wirklich Spaß habe ich dann nicht.
Ich hab eher den Zwang, dass das Geld nicht komplett raus geworfen war.
 
Habe seit gestern ein Problem...

Mir wird seit gestern Angezeigt, dass ein Spiel-Update verfügbar sei, beim draufklicken passiert aber rein gar nichts. Origin "Meine Spiele" wird aufgerufen und nichts passiert. Hat jemand eine Idee??
 
Was soll ich mit der Taste "V" beim Snipen :huh:

Mit "V" schreib ich ne Chat-Meldung.

ADD:
Falls du die "Steady Scope" Taste meinst - das liegt bei mir nicht auf "V".
Aber das nutzt auch nix. Die erste Kugel geht noch ins Ziel.
Aber die Zweite fliegt wirklich irgendwo hin. Total "seitlich" verzogen. :wow:

Er meint damit, dass du jede Sniper "nullen" kannst. Man kann verschiedene Entfernungen einstellen auf die die Mitte des Fadenkreuzes genau trifft.

200, 300, 400, 500, 1000. Wenn du die Taste umbelegt hast, dann die entsprechende drücken.
 
Danke, warum habe ich das nicht von alleine schon gemacht. Bin einfach auf Spiel reparieren gegangen und schon hat´s sich geklärt... :D
 
Ja, mir macht es einfach keinen Spaß.
Am Anfang war es noch geil, aber das ist jedes Spiel.
Ich spiele zwar ab und zu mal, aber wirklich Spaß habe ich dann nicht.
Ich hab eher den Zwang, dass das Geld nicht komplett raus geworfen war.

Ich weiß nicht,ich behaupte mal,das teils arg ne Mücke zum Elefanten gemacht wird.:ugly:
Ich mein,wenn wirklich nullu gehen würde,würd ich's ja verstehen.
Aber ganz ehrlich,ich hab keine probleme,wirklich keine. Klar,das mal nen disconect kommt,kann passieren aber grundsätzlich läuft es.
Ich bereuhe den Kauf "definitiv" nicht,in keinster Weise.
Es gibt viel viel schlimmer verbugte Games als BF4,das will ich mal persönlich hier fest halten.
Dice sowie AMD geben ihr bestes,wärend andere Publisher das mit der linken Pobacke wegsitzen.... nur mal so.

So wer kommt jetzt ne Runde Hardcore ballern? :huh: :D
Server
 
Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4


Der erste ausm Gegnerteam wollte einfach nicht sterben, zwei M9 Headshoots, er dreht sich zu mir und killt mich mit zwei M443 Schüssen.
Das Problem hatten alle anderen auch, komisch :gruebel:

Hast den mal bei BF4DB gecheckt? Manchmal liegts auch einfach nur daran,das zu viele Highpinger aufm Server sind.
Aber so,du hast recht,mit der Mini Shootgun hab ich ähnliches problem,manche machste mit one hit weg,andere vertragen 3 Hits mit dem dingen :ugly:
 
Er meint damit, dass du jede Sniper "nullen" kannst. Man kann verschiedene Entfernungen einstellen auf die die Mitte des Fadenkreuzes genau trifft.

200, 300, 400, 500, 1000. Wenn du die Taste umbelegt hast, dann die entsprechende drücken.

Das weiß ich.
Nur bringt einem das auf mittlere Distanz (50-150m) relativ wenig.
Und das Problem mit dem "verziehen" bleibt auch dann bestehen.
Der Schuß ist vertikal genau - aber horizontal komplett daneben.


ADD:
Ich hab glaub ich genau DAS hier:
Battlefield 4 - Why sniping is broken. (Straight pull bolt) - YouTube

Aber ohne Straight Pull Bolt werd ich nicht weiter "snipen".
Bei dem ganzen Gezoome geht man ja kaputt :what:
 
Lustigerweise ist es KEIN Bug. Sondern balanced den straight pull. Das Phänomen verschwindet, wenn du nicht sofort wieder auslöst, sondern etwas wartest.
 
Wenn man jetzt als Bordschütze in nen Panzer spawnt, gibts Crash to desktop.

Aha.


Sagt mal, hat denen bei DICE eigtl jemand so richtig ins Oberstübchen geschi**en?
 
Bei mir ist es auch grad mal wieder mit nem Appcrash abgeraucht... Da läuft ja DayZ stabiler! :daumen2:
Das ist ja auch erst eine Alpha. Erst mit Beta und Final kommen die Bugs.. das weiß doch jeder. :ugly:


Irgendwie finde ich diesen Premium-Kalender im Battlelog ziemlich lame.. wofür gibts da extra Platzhalter für die DLCs, wenn es nie Infos dazugibt?
Für Second Asssault gab sja nun auch shcon das entsprechende Server und Battlelog-Update, zumindest was Inhalte und Aufträge angeht. Kann also nicht mehr allzulange dauern. Nur wenn sie es erst eintragen, wenns released wird oder nen Tag vorher, bringts ja auch nichts.. Hoffe das wird bei den nächsten DLCs vernünftiger..:)
 
Ich weiß nicht,ich behaupte mal,das teils arg ne Mücke zum Elefanten gemacht wird.:ugly:
Ich mein,wenn wirklich nullu gehen würde,würd ich's ja verstehen.
Aber ganz ehrlich,ich hab keine probleme,wirklich keine. Klar,das mal nen disconect kommt,kann passieren aber grundsätzlich läuft es.
Ich bereuhe den Kauf "definitiv" nicht,in keinster Weise.
Es gibt viel viel schlimmer verbugte Games als BF4,das will ich mal persönlich hier fest halten.
Dice sowie AMD geben ihr bestes,wärend andere Publisher das mit der linken Pobacke wegsitzen.... nur mal so.

So wer kommt jetzt ne Runde Hardcore ballern? :huh: :D
Server

Wo mache ich denn ne Mücke zum Elefanten?
Ich schreibe nur dass das Spiel meiner Meinung nach ein Fehlkauf war.
Hab ja nirgendwo gesagt, dass das wegen den Bugs ist.
Ist es aber :P
Mir machen Shooter aber generell nicht so viel Spaß, hatte gehofft, BF kann da mal was verändern.
 
Lustigerweise ist es KEIN Bug. Sondern balanced den straight pull. Das Phänomen verschwindet, wenn du nicht sofort wieder auslöst, sondern etwas wartest.

WTF :wow: - gehts bei DICE noch.

Mir kommt vor das die Bolt Actions in BF4 nur für "Rooftop-Sniper" sinnvoll sind die irgendwo hunderte Meter weit weg aufm Dach oder in der Pampa hocken.
Diesen "Campern" hilft das Zeroing auch noch.
Nen "Agressive Recon" damit spielen ist damit fast unmöglich.

Ich glaub ich lass das mit den Bolt Actions und nehm lieben ne MTAR und C4.
Aber dann kann ich ja auch gleich Support spielen. :schief:
 
Zurück