Eol_Ruin
Lötkolbengott/-göttin
Seit dem das Game raus ist bist du nur am heulen.
Das geht nicht,hier läuft was nicht,die DMRs sind Kacke,die anderen Sniper sowiso usw.
Es gibt natürlich wieder neue Bugs im Game...ist bei der Masse an Änderungen die der Patch mitbringt "leider" normal.
- Lief BF4 die letzten 1 1/2 Monate bei mir problemlos. Was ich auch hier im Forum des Öfteren geschrieben habe. Erstdurch diesen sinnfreie letzten "Mantle"-Patch gibts wieder an allen Ecken und Enden Probleme - aber nicht nur bei mir.
- Hab ich nirgendwo irgendwas über DMRs geschrieben
Ich hab noch nicht mal eine in der BF4-Hand gehabt. - Die "Masse" an Änderungen im Patch - ich schätze vor allem die Integration von Mantle - haben ja die Probleme verursacht. Warum wird BF4 immer wieder "kaputt-gepatched". Wenns DICE nicht schafft die Stabilität des Spiels zu erhöhen - oder wenigstens beizubehalten - dann sollen sie es lassen das game weiter zu patchen sodaß man es wenigstens spielen kann.
ODER einem wenigstens die Möglichkeit geben OHNE den Probleme zu verursachenden Patch zu spielen. - Habe ich das Recht mich über etwas aufzuregen was etwas "funktionierendes" zu etwas "nicht mehr funktionierenden" (BF4 funktioniert nicht mehr .....) macht. Normalerweise sollte schon längst ein kleiner Fix verfügbar sein der die ganzen Abstürze, Soundprobleme etc. behebt.
Aber nein - DICE wird sicher wieder ein paar Wochen warten um das zu fixen.
Und die Abstürze entstehen ja nicht nur durch den "Gunner"-Bug. Auch bei normalen spielen stürtzt BF4 in 50% der Fälle seit dem Patch bei mir ab.
Und wenn du mir den Mund verbieten willst --> Zitat "Ach hör doch auf.", dann darf ich das auch

Falls BF4 bei dir problemlos läuft dann sei froh. Aber laß es den Leuten blöd zu kommen die nur Probleme damit haben.