• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Sammelthread] Asus M4A785 D-M PRO / TD-M EVO / TD-V EVO

RobertK78

Komplett-PC-Käufer(in)
habe zwar nich dieses board aber das M4A89GTD-Pro könnte mann vieleicht auch ein thread über das board machen wäre echt klasse da es eine menge bios einstellungen hatt und ich nicht so versiert bin.
 

RobertK78

Komplett-PC-Käufer(in)
Habe zwar nicht dieses board aber das M4A89GTD-pro könnte mann vieleicht ein thread über dieses board machen da es sehr viele bios einstellungen hatt und ich nicht so viel ahnung habe.
wäre echt klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:

nasele

Schraubenverwechsler(in)
Seid gegrüß!

Hoffe ich bin richtig hier, wenn nicht dann Asche über mein Haupt...

Hab vor zwei tagen nen Bios update auf dem besagtem Board gemach und seit
dem ist eine von mein 3 Festplatten nur noch 100MB groß...

Hab ich was
falschgemacht und geht das wieder rückgängig zumachen.

Die besagte Platte ist IDE die anderen beiden SATA und eine
davon beherbergt auch das Betriebssystem Win7.
 

Tolis

Schraubenverwechsler(in)
HAllo Wasimauge und Team,

habe seit einiger Zeit das selsbe Problem, der Rechner friert meistens beim Spieln(Pro Evo,AOE) ein oder bekommt einen Blue Screen.

Habe die Grafikkarte getauscht und den Rechner auch mit nur 2 GB statt 8 laufen lassen.

Hast du bei dir die Fehlerquelle gefunden? Habe den Rechner eingeschickt da wo ich den her habe und die meinten es waren die Ram einstellngen im BIOS aber es passiert natürlich wieder.
 

Tolis

Schraubenverwechsler(in)
1.pngUnbenannt.png
 
Oben Unten