Aha ok, verstehe.. Also wenn ich llc deaktiviere sollte die Spannung unter last nicht mehr so weit hoch gehen sprich über die eingestellte Spannung gehen, verstehe ich das richtig?

Wenn es funktioniert wie es soll , ja!
Wenn ich LLC 50% einstelle, liegt bei mir die angezeigte Spannung unterhalb der Eingestellten.![]()
@BautznerSnef, bekommste 4,5GHz bei 1,6V stabil oder braucht er immer noch mehr?
Ich glaube eher, da geht der eine oder andere Takt verloren durch das unmäßige übertakten!
Anders ist das mäßige CPU-Ergebnis mit knappen 20000 Punkten nicht zu erklären!

), ob es jetzt sei das man in Benchmark mehr Punkte hat als der Nachbar oder in Spielen mehr FPS hat, das ist jedem sich selbst überlassen.
komm mal runter.. Jedenfalls ist an dir ein Poet verloren gegangen, wünsch dir noch nen schönen Tag, ich mach dann mal mit der Unvernunft weiter 

