Nein, der Speicher soll heute beim Händler eintreffen, also etwa Mittwoch ist alles hier.
Stehe auch vor einem Kuriosum, aber so ist es wohl im Grenzbereich der Hardware. Da bringen Spannungserhöhungen keinen Deut mehr an Stabilität!
Hab eine Messung mit ADATA im unganged Modus machen können, stable bekomme ich es nicht!
Überhaupt merkwürdig das sie wieder funktionieren.^^
Die OCZ sind und bleiben Mimosen.
Ich für meinen Teil stoße hier in einen Bereich vor, der mit Sicherheit grenzwertig ist, zumindest für meine Spannungswandler. Mehr als 1,296V Vcore wird nach dem Neustart nicht übernommen und solange ich keinen Stabitest mache läuft es. Nach einem Freezer im Stabitest gibt es auch Freezer beim Neustart, hier muss die ein oder andere Komponente scheinbar zuerst wieder kühler werden.
Alltagstauglich sind bei diesem Board eher 260Mhz FSB, 2600Mhz NB- und HT-Takt und CPU 3640Mhz. That`s all!
Neues gibt es erst mit neuem Board!
