Jetzt müsstest du mal schauen was limitiert, der Speicher mit seinen eingestellten Latenzen oder die CPU.
Setze den Multi der CPU mal auf 13 und erhöhe den Ref-/FSB-Takt mal um ca 5Mhz.
Beim Sppeicher die Latenzen erhöhen, oder einen kleineren Multi einstellen.
Meine neue HW kam gestern nicht mehr an.
Setze den Multi der CPU mal auf 13 und erhöhe den Ref-/FSB-Takt mal um ca 5Mhz.
Beim Sppeicher die Latenzen erhöhen, oder einen kleineren Multi einstellen.
Meine neue HW kam gestern nicht mehr an.
Zuletzt bearbeitet:
