Hallo ich bin der Neue

!
ich verfolge nun schon seit nem gutem Jahr aufmerksam die Erfahrungen die von euch allen gemacht wurden. Ich selbst würde sagen das ich trauriger Weise mehr zeit im Bios mit vergeblichen Einstellungen verbracht hab als im win selbst

. Aba irgendwie macht das ja auch Fun. Ich selbst habe dadurch auch vieles in Erfahrung bringen können.
Ich bin seit gut eineinhalb Jahren stolzer Besitzer eines ASUS Crosshair II Formula. !!HAMMER!! Auch wenn es in vielen Sachen ne Zicke ist, doch wenns dann läuft ist es nicht mehr aufzuhalten....
Nun da ich nach Millionen kläglichen Versuchen feststellen musste das es z.B. nahezu unmöglich ist, meine Corsair Dominator GT`s, stabil mit 1066 Mhz 5-5-5-15 laufen zu lassen, habe ich versucht die Einstellungen von
hulkhardy1 mit 800Mhz und 4-4-4-12 1T und "1066er Spannung" zu übernehmen- und siehe da - rennt schneller als je zuvor

. (Prime hab ich allerdings nur ca. halbe std laufen lassen ohne prob) Läuft egal ob ganged oder unganged.Ich lass aber auf unganged.Meine zu glauben Games laufen nen tick besser. mitlleweile bin ich sogar bei einem Ref. Takt von 212 stabil angekommen. Allerdings war 1066 Mhz bei Everest
deutlich schneller als 800Mhz. Wiederum wie schon beobachtet gibts mit 800Mhz im 3D Mark 06 mehr points

. Ich häng mal ein paar Bilder mit mehr Details mit an. Ich werd nun noch versuchen den Ref. Takt zu erhöhen falls noch möglich und dann mal sehen wohin mich das bringt.....
würde mir gerne eure Meinung von den jetzigen Einstellungen und Aufbau des restlichen Systems anhören.
Vieleicht hat ja auch jemand noch paar nützliche Tipps für was auch immer.
Dank scho mal!