drdealgood
PC-Selbstbauer(in)
@hulkhardy1
Habe nochmal ein bisschen "Umgebaut" Zwecks "NB-Kühllung"
Sind ja mittlerweile nette "Aussentemperaturen" und immer die Klima an, ist ja auch nicht so der "Bringer" das Ding zieht halt doch ne schöne Ecke Leistung, das macht zwar den örtlichen Versorger glücklich, aber man muss es ja nicht übertreiben
Schöner "Nebeneffekt" des Umbaus die Speicher werden jetzt auch nochmal "extra" gekühlt
da der CPU-Lüfter da schön "drüberblässt" 
Anhang anzeigen 241975
Anhang anzeigen 241976
Habe nochmal ein bisschen "Umgebaut" Zwecks "NB-Kühllung"

Sind ja mittlerweile nette "Aussentemperaturen" und immer die Klima an, ist ja auch nicht so der "Bringer" das Ding zieht halt doch ne schöne Ecke Leistung, das macht zwar den örtlichen Versorger glücklich, aber man muss es ja nicht übertreiben

Schöner "Nebeneffekt" des Umbaus die Speicher werden jetzt auch nochmal "extra" gekühlt
da der CPU-Lüfter da schön "drüberblässt" 
Anhang anzeigen 241975
Anhang anzeigen 241976
das bestell ich mir 
