so jetzt hab ich dees problem.bie blaue und weiße Speicherbank am CPU funktionieren.die anderen zwei gehen nicht.hab alle speicher durchprobiert
Dann würd das Board einen weg haben.
@hulkhardy1:
Ich hab heut mal den K8 zu HT Speed auf 2,4Ghz gesetzt, lt. CPU-Z bringt es aber nix. Untertakten geht, höher nicht. Aber ich glaub, dass Problem haben wir in diesem Thread schon mal diskutiert.
Kommt drauf an was man macht. Ich hab 5GB drin (immer schön die alten PCs ausschlachten^^) und bin über diesen 1Gb mehr sehr glücklich. Vorher konnte ich mit mehr als 2 VMs nicht vernünftig arbeiten, jetzt gehen die 3 die ich regelmäßig brauche wunderbar. RAM Auslastung ist dabei ca. 4,2-4,6GB.Aber ganz erlich mehr als 4 Gig ist sowieso für den Fisch.