Hallo meyerson
Du musst auf alle Fälle im BIOS die Nvidia-Onboard Grafikkarte auf
"disabled" stellen bzw. den zweiten BIOS-Eintrag auf "AUTO".
Auf keinen Fall darfst Du den Nvidia-Treiber für die Onboard-Graka
installieren. Nur den Treiber für die Radeon, also den Catalyst-Treiber.
Die Radeonkarte muss auf alle Fälle in einem PCIe-Slot funktionieren.
Was natürlich auf einem SLI-Board nicht funktioniert sind 2 ATI-Radeonkarten.
Kompliziert wird´s, wenn eine Nvidia-Karte zwangsweise existiert, denn.........
Ansonsten ist es leider ein eher trauriges Thema. Denn mit dem
Schritt von AMD, nur noch Crossfire-Boards mit den jeweiligen
Hardware-Lösungen von ATI zu kombinieren wird alles nur noch
komplizierter.
Also besser wäre es, auf einem SLI-Board eine Nvidia-Karte einzusetzen.
Auf einem AMD-Crossfireboard eben eine ATI-Karte.
Warum? SLI-Boards sind eben für Nvidia-Karten optimiert.
Crossfire-Boards eben für ATI-Karten.