Hallo eXce!
So hab meinen CPU wieder auf den Standardtakt gestellt aber macht auch keinen Unterschied. Das hab ich in einem anderem Forum gefunden
VDDNB: Voltage DDram2 NorthBridge
Laut AMD Phenom Datenblatt handelt es sich um die Spannung der Hauptstromversorgung der Northbridge-Schaltkreise im Phenom Processor. Diese sollte nicht über 1,550V liegen.
OCZ Technology | Products | Memory | OCZ DDR2 PC2-8500 Reaper HPC 4GB Edition
Kann mir jemand sagen was AI Clock Skew genau ist? Bei einem steht Delay 300ps und beim anderen 150ps??
Hab mal ein paar Fotos von meinen Einstellungen im Bios gemacht.
So hab meinen CPU wieder auf den Standardtakt gestellt aber macht auch keinen Unterschied. Das hab ich in einem anderem Forum gefunden
VDDNB: Voltage DDram2 NorthBridge
Laut AMD Phenom Datenblatt handelt es sich um die Spannung der Hauptstromversorgung der Northbridge-Schaltkreise im Phenom Processor. Diese sollte nicht über 1,550V liegen.
Auf Auto erkennt er meine Ram nur mit 800 mhz.mit den rams, alles auf auto in dram option.. ausser halt ganged oder unganged (wie ihrs wollt)
Das sind meine Ram dürften noch nicht sli ready sein od?und dann high freq einstellen, dann solltes eigtl. laufen..
vorraussetzung: ihr habt sli ready ram...
OCZ Technology | Products | Memory | OCZ DDR2 PC2-8500 Reaper HPC 4GB Edition
Wo stell ich das genau ein?@rush111.. stell mal deine nb freq ein bissle hör.. meine läuft mit 2610MHz.. das bringt gut speicherbandbreite..
Kann mir jemand sagen was AI Clock Skew genau ist? Bei einem steht Delay 300ps und beim anderen 150ps??
Hab mal ein paar Fotos von meinen Einstellungen im Bios gemacht.