[Sammelthread] ASUS Crosshair II Formula (Nforce 780a)

Ich hab mir sogar die 32Bit und die 64Bit-Variante runtergeladen, und soweit ich es weiß muss es klappen.

? WIn 7 beta phase is doch vorbei..... *soweit ich weiß*

@ xjr: ich hatte das auch mit mein X4 9950BE, einfach Festplatte komplet Formatieren und auch die partitonen neu machen (bei mir ging es dann einwandfrei)

Also, habe mein Raid aufgelöst und neu gemacht, langsan formatiert-selber Effeckt...
Auch nach allen treiber intallation und SP3.
Hatte es auch nur gemerkt das es auf eimal langsamer lief wie vorher...
Dann mal weg und mal wieder da...:ugly:

@nyso
Oh, so ganz nebenbei wäre das Problem auch gelöst ... und ich hab mich schon gewundert, weshalb auf einerm 955er die CPU-Auslastung im Idle bei rund 29 % liegt; mal schauen, ob es mit der neuen HDD die Tage weg ist, dann erspare ich mir auch das Partitionieren auf der alten :-)

Danke für den Tipp ...

Achja, habe noch volgendes probiert.
Ich hab das die Festplatten an mein Mini ITX Board angeschlossen (selber Chitsatz) und da tritt das nicht auf.:huh:

Dann scheint nur ein Formatiieren sämtlicher Systempartitionen zu helfen. Ich habe immer zwei Systempartitionen und zwei Datenpartitionen, so kann man einfach eine Syspartition formatieren und Win neu installieren. Richte doch eine Datenpartition ein, bzw sichere die Daten auf einer externen Platte und mache dann die Syspartitionen platt.
Schade das das mit Win7 nicht geklappt hat, aber den Versuch wars wert.

Das mit den Parts platt machen habe ich gemacht, deswegen wundert mich ja:huh:.
Ist halt seltsam das es mit dem anderen Board geht...

Hatte noch ne Raptor rumliegen und da hab ich das mit XP x64 probiert, selber effekt... Deswegen bin ich ja so ratlos. Hatte das noch nie gehabt. Seit dem Board halt...

Vllt. kommt das Board mit deinen 4 Riegeln nicht klar? Viel mehr wüsste ich nämlich leider nicht:(

Habt ihr das schon gelesen?
News

Darauf bin ich ja jetzt echt mal gespannt^^
Nur wärs schön, wenns nen Nvidiachip hätte, ich bevorzuge Nvidia, deswegen hab ich ja das CIIF^^

Hallo ich noch mal.
Habe mal HD Tune duchlaufen lassen und festgestellt das mein Raid 0 aus 4 Platten gerade mal durchschnit 122MB/s macht.
Dachte ich seh nicht richtig:-o
Hab auch noch mal probiert Bios noch mal zu Flashen. Kein erfolg...
Ich denke mal Arbeitsspeicher kann ich auschließenden anderen den ich hab ist zwar auch OCZ, aber die Speicherbandbreite stimmt...

Zurück