[Sammelthread] Anno 2070

Was ich ziemlich nervig finde ist, dass das Bild auf höchsten Einstellungen so verschwommen wirkt. Da bekomme ich nach ner Zeit Augenschmerzen von.

Lösung?

Hat allg. was mit Steam zutun, scheint so zu sein das die Dateien noch encrypted sind. Ist das erste mal das ich von Valve/Steam enttäuscht bin. Hätte man ja nichtmal vorher testen können oder so.. :/

@Daxtrose: Und wenn du die Onlineverbindung kappst, startet das Spiel dann ? Ich kann mir eben vorstellen das das prüft ob eine Verbindung da ist, und falls ja besteht eben Anmeldezwang und falls nein, geht es eben so (würde auch erklären warum du spielen kannst wenn es geblockt ist). Das machen viele Spiele so am Anfang um zu sehen ob die Onlinefeatures miteinbezogen werden oder nicht.

Mal ne andere Frage, weiß jemand, ob diese Keys für 20€ koscher sind oder bekommt man da Probleme ?

Soweit ich weiß, Ja. Ist zwar dann doppeltgemoppelt mit Steam - allerdings bin ich bis auf diesen Fehltritt mit Anno 2070 bisher immer zufrieden gewesen mit Steam. Nun denn ich warte ma noch bis Samstagabend ansonsten wirds zurückgegeben.

-edit-

Yey Anno 2070 wird decrypted. <3

Zuletzt bearbeitet:
die Ubisoft Online Anmeldung für das Starten von Anno ist schade. Die sonst so brilliante Anno Reihe lässt sich auf mittelmaß Niveau herab, obwohl Raubkopier ja doch keine Probelme mit den Schutzmaßennahmen haben :daumen2::daumen2::daumen2:

Mein Rechner is momentan irgendwie instabil, wenn ich zocke (und auch nur dann) stürzt das Spiel (egal ob Anno oder Oblivion) nach einiger Zeit einfach ab (schwankt zwischen 20 min und mehreren Stunden), egal ob mit OC oder allem auf Stock, wenn ich das in den Griff bekommen hab können wir gern ma Multi zocken :D

idR. schon sehr gern, würds nur vorher gern noch etwas besser kennen/spielen lernen.

Ja ich hab die letzten 2 Stunden auch festgestellt das ich mich da erstmal zurecht finden muss.

Was mich stört ist das alle Gebäude(vor allem die Markthäuser) sich optisch auf den ersten Blick nicht unterscheiden, ich muss alles anklicken um überhaupt zu sehen was ich wo hin gebaut habe, das hält ziemlich auf.

Desweiteren sind die Baumenüs auf der falschen Seite und komplett unübersichtlich, alles in der gleichen Farbe.

ich hab mir gestern die Demo gezogen um das spiel unter die lumpe zu nehmen bedienung ect. nun ja nachdem ich gerade mal 7min gebraucht habe um 1,2GB zu saugen, musste ich ja nicht lange warten.

habs mir gleich auf mein Laptop installiert und da gabs schon das erste Problem (Win7 Ultimate x64 DX11), gegen ende der installation ohne mich zu fragen (find ich grausam sachen zu installieren die ich nicht haben möchte) versucht der DX zu installieren, keine ahnung welche version, nach vergangenen 30min hat mir das zu lnage gedauert und hab abgebrochen, spiel ist aber komplett installiert.

dachte Super endlich kann ich es testen, spiel gestartet, oh graus (dachte solch zeiten wären vorbei) abspannvideo am ruckeln, menü am ruckeln, ok alles runter geschraubt immer noch am ruckeln. dachte ok geh ich halt in die nvidia systemsteuerung und stell da noch bischen was ein und ähm ja siehe da, das spiel hat mir meine nvidia-systemsteuerung zerschossen, ok musste eh noch den neusten treiber istallieren, nach dem runter laden und installieren des aktuellen Graka-treibers nviidia-Systemsteuerung gestartet prima funktioniert, spiel gestartet, dauert eine weile, und wieder alles am ruckeln oh graus, spiel wieder beendet (verdammt wo ist der button in dem menü zum beenden des spiels? also übern task-manager beendet) wieder in die nvidia-systemsteuerung und geht wieder nicht, also treiber neu installieren und demo runter, schade häte ich gern getestet.

jemand vielleicht eine idee?

hab ein Acer Aspire 7736ZG
2,2GHz
Geforce G210M 2301MB Turbo Chache
4GB RAM

hi hab ein problem und zwar hab ich anno 2070 über steam gekauft aktiviert und nen auccount gemacht alles schön und gut starte spiel lachncher startet meldet sich an spiel geht los und man glaubt es kaum mann muss sich schon wieder einloggen :ugly: :daumen2: was bei mir nicht klappt dauert ewig oder es kommt die fehlermeldung dieser benutzer ist schon angemeldet oder verbindung zum server unterbrochen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück