[Sammelthread] Anno 2070

Ich denke schon, weil doch alle Ubisoft Spiele das in letzter Zeit hatten. Ich persönlich finde den Gamer-Launcher sehr gut... Kein Vergleich zum Windows Live von GTA IV :DDD
 
Das heißt ich muss permanent online sein und wenn bei Ubisoft mal wieder ein Furz im Server quer steckt kann ich nicht spielen? Nein danke. Dann verzichte ich gerne.
 
Sag mal hat wer das spiel schon zuhause? weil ich hab's jetzt schon da ( Amazon lässt grüßen ) installiert ist es auch schon nur WTF Day one Patch ist angesagt kp wie groß der insgesamt ist aber ca. 660MB bis 1GB hat der schon weil mit ca 1,1MB pro sek manchmal sogar mehr bin ich jetzt schon ca.10 min dran voll dumm

Ach PS der Ubisoft Game Launcher ist wieder mit an bord
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Pech :D

Meins kam heute, hab heut morgen in der Schule schon bei der Paketverfolgung gesehn, dass es zugestellt wurde, hab wie auf glühenden Kohlen gehockt :D
 
Hole mir eh nächste Woche Sonic Genarations und habe mit Skyrim jetzt schon genügend zu tun.
Oder ich hole mir Uncharted 3 für die PS3,:huh:

Von daher hat Related Designs pech gehabt es gibt atm viele Spiele auf die ich Bock habe.
 
Achso Skyrim über Steam zu aktivieren is in Ordnung, aber Anno einmalig bei der Installation net?^^

(Soll keine Kritik sein, mach was du willst aber ich will deine Logik verstehen^^)
 
Es geht um den Uplayacoount, das dieser benötigt wird steht auch hier!
Die Sereinnummer ist mir wayne und einmal aktivieren auch , nur der zusätlich unnötige Acc stört mich.
 
So ein scheiß :(

Da gibt man doch ernsthaft 45€ für so ein Dreck aus und muss dann ein Update ziehen (wohlgemerkt 420MB groß) !!!!
Dieses Update läuft gerade seit 1 Stunde und es ist immernoch nicht fertig. Ich lade mit sage und schreibe 40KB/s !!!!!

Wenn dieses Update nicht über die Nacht fertig ist, geht dieser Dreck morgen wieder an Ubisoft zurück. Es hackt wohl????
 
Zurück