[Sammelthread] Anno 2070

Eine kleine Vorschau zu Anno 2070:

Link entfernt

Am Besten in 1080p schauen, sonst sieht es etwas zermatscht aus.
Ich werde am Wochenende weiterspielen und dann auch ein paar Screenshots posten. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieder einer, der nicht lesen kann scheinbar. :schief:

Es ist nicht erlaubt, Screenshots, Videos, Spielstände oder ähnliches Material auf externe Server wie z.B. Rapidshare, directupload.net, imageshack.us usw. hochzuladen!

Ich würd das Video runternehmen bevor Ubisoft das für dich tut. Und nächstes mal: erst lesen, dann (Video) posten:daumen2:

@xTc: Ich habe den Link aus Deinem Post entfernt. Begündung siehe Lars-G90 Zitat!
An Deiner Stelle würde ich das Video auch von der YouTube Seite nehmen! :nene:

@xTc: Ich habe den Link aus Deinem Post entfernt. Begündung siehe Lars-G90 Zitat!
An Deiner Stelle würde ich das Video auch von der YouTube Seite nehmen! :nene:

In den Regeln steht nichts von YouTube als externen Server? :what:
Immer diese Zensur hier. Gibts was Neues von Bulldozer, ganz gleich aus welcher dubiosen Quelle, wird gleich eine News verfasst, verlinkt man hier mal ein Video, ist das Gemeckert groß.
Ganz armes Verhalten. :daumen2:

Dann möchte ich an dieser Stelle noch mal auf die Forenregel ab 4.4 hinweisen!
4.4 Urheberrechtsschädigende Inhalte
Es hat nichts mit Zensur zu tun. Selbst Spielezeitschriften wie PCGH dürfen nicht alles veröffentlichen, was ihnen gezeigt wird. Und als Beta-Tester sollte es einem auch klar sein, dass man solche Inhalte nicht einfach, ohne Genehmigung, zeigen darf.

In den Regeln steht nichts von YouTube als externen Server?

Sollen sie jetzt alle externen Server auflisten? :nene:

Danke für die Info axxo!
Pünktlich zum Demo-Start werde ich morgen den Startpost mal auf den neusten Stand bringen und ordentlich überarbeiten.;)

Hab eben mal die erste Mission gezockt, kam sofort rein ins Spiel, gefällt mir richtig gut :D

Finds lustig, dass die teilweise die Symbole (z.B. von Fisch und Kohle) recycled haben, da fühlt ma sich wieder ins 15. Jh. zurückversetzt ;)

Weniger lustig find ich, dass es bei mir auf höchsten Details grad noch so flüssig läuft (25-40fps) und das war noch ohne große Städte und AA hätt ich auch gern noch en bisschen mehr :(

Zurück