[Sammelthread] Anno 2070

Die Demo gefällt mir eigentlich ganz gut, aber sie ist zu kurz um ein finales Urteil zu fällen. Diese Politik-Optionen gefallen mir sehr, leider gab es davon nichts in der Demo zu sehen. Der Punkt mit der Verschuldung klingt ebenfalls interessant.
Wenn die Städte größer werden, wird es wohl schwer werden die Übersicht zu behalten, da Produktionsgebäude sich nicht allzu stark von den restlichen Gebäuden abheben.
Hoffentlich kann man dieses Staudamm auch selber bauen.:D

Ich würde momentan ca. 30€ dafür hinlegen, aber in der Demo war noch nicht alles enthalten. Also bleibe ich weiterhin optimistisch.
 
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass man Staudämme an vordefinierten Stellen selber bauen kann! Die Demo finde ich allerdings auch etwas zu kurz, um sich einen Eindruck machen zu können. Man hätte zumindest ein Endlosspiel starten können und ein Zeitlimit von etwa 4 Std. festlegen sollen. Aber ich hab's eh schon bestellt und es sind ja nur noch elf Tage bis zum release! :)
 
ich steh echt auf dem Schlauch :( entweder hab ich bei der Menüführung etwas übersehen :what: ich kann einfach keine Fischerhütten bauen :ugly: komm nicht weiter
 

Anhänge

  • screenshot0001.jpg
    screenshot0001.jpg
    574,8 KB · Aufrufe: 2.110
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass man Staudämme an vordefinierten Stellen selber bauen kann! Die Demo finde ich allerdings auch etwas zu kurz, um sich einen Eindruck machen zu können. Man hätte zumindest ein Endlosspiel starten können und ein Zeitlimit von etwa 4 Std. festlegen sollen. Aber ich hab's eh schon bestellt und es sind ja nur noch elf Tage bis zum release! :)

Das klingt doch super.
Ich würde mich freuen, wenn jemand einen ausgiebigen Test von Anno 2070 machen und hier posten.

@PCTOM

Klick mal auf den Kopf von dem Arbeiter neben dem Kopf von EVE rechts unten. Da muss die Fischerhütte sein.
 
Ich wollte noch fragen, kann es sein dass die performance in der Demo noch nich so gut is wie die in 1404, denn ich kann 1404 auf höchsten details zocken, aber bei 2070 muss ich eine Sache runterstellen(z.b. Posteffekte von Sehr Hoch auf hoch)...
Aber laut meiner HW sollte ich es locker auf Höchsten spielen können spielen können(Signatur PC).
Kann es sein das das AF so viel ausmacht, denn das ist ja bei 2070 max. 16x und bei 1404 max. 8x, aber Kantenglättung ist ja bei 2070 nur An/Aus und bei 1404 bis zu 16x+Q..
Also was meint ihr dazu?:huh:
Ich binn iwie ein bisschen verwirrt:P
Und ich habe hin und wieder Framerateeinbrüche von 30-40 aufeinmal auf 15....
 
Wie ist das eigentlich wenn man Online spielen will, gibts da so ein Matchmaking wo ich mir Gegner suchen lassen kann oder wie läuft das?
 
ich steh echt auf dem Schlauch :( entweder hab ich bei der Menüführung etwas übersehen :what: ich kann einfach keine Fischerhütten bauen :ugly: komm nicht weiter

Siedle Arbeiter an, also bau Hütten, wenn die Nahrungsmittel zur Neige gehen, kommt Eve angelaufen und erklärt dir, dass du Fischerhütten bauen sollst, dann sind sie freigeschaltet und du kannst sie erreichten.

Was hat es denn eigentlich mit den Atomwaffen auf sich, hat da jemand schon Infos zu?
In der RDA Datei gibts einen interessanten Sound, der nennt sich "Military Nuclear Impact" und klingt auch so, wie er heißt.
Kann man also "Inter-Inselraketen" bauen mit Atomsprengköpfen drauf?
 
Im GameStar Artikel der 12/2011 heißt es: "Atompilze in Anno? Spätestens im letzten Kampagnenkapitel wird klar, dass die schöne heile Welt von früher Vergangenheit ist." Also wird es wohl Atombomben geben! :D
 
DaxTrose schrieb:
Im GameStar Artikel der 12/2011 heißt es: "Atompilze in Anno? Spätestens im letzten Kampagnenkapitel wird klar, dass die schöne heile Welt von früher Vergangenheit ist." Also wird es wohl Atombomben geben! :D

Jup, wird es geben. Angeblich auch mit "Abschussvorrichtung" in Form eines Extra-Menüs. Die Atomraketen haben aber nur die Tycoons, die Ecos haben dagegen stationäre und mobile Abwehrschilde, soweit ich weiß. Der Einsatz von Atomraketen zieht die Umweltbilanz ins Bodenlose und soll Sanktionen der Mitspieler nach sich ziehen. Gebaut werden können aber nur Raketen, die aus enstprechenden Silos abgefeuert werden, die nur durch Aufklärungseinsätze gefunden werden können, so hab ich das jedenfalls verstanden.
Ich finds super, verleiht sicherlich einer Schlacht einen ordentlichen Wendepunkt, wenn man nicht aufpasst.
 
Zurück