[Sammelthread] Anno 2070

Hab mir gerad den neuen NV Betatreiber geladen, um mal zu gucken ob das SLI Profil schon zu testen ist mit der Demo. Siehe da, das Profil funzt, und zwar richtig gut. Wer hätte das gedacht, das es ein gut funktionierendes SLI Profil für 2070 gibt, und das noch vor Release ?

Wenn man denn auch noch die Wolken zum post Processing abschalten kann, wenns soweit ist, dann wird auch wieder klare Sicht :ugly:

Ich geb die Hoffnung nicht auf ...

Es gibt ein neues Video zum Metagame auf Youtube, in dem der Entwickler Dennis Filipovic auf den neuen Onlinepart eingeht!
Viel Spaß!

https://www.youtube.com/watch?v=bMFosEbDPxQ

Ich habe gerade eine Mail von Amazon bekommen, in der das Erscheinungsdatum auf den 19.11. korrigiert wurde. Auf der Amazon-Seite steht allerdings noch der 17.11. :huh:
Dabei ist mir aufgefallen, dass es bislang noch gar keine Goldstatus-Meldung gab. Oder habe ich sie einfach nicht mitbekommen? Denn wenn es diese Woche erscheinen soll, müsste ja vor etwa zwei Wochen der Goldstatus erreicht worden sein.

CE für 63,99€ inkl. Versand ??? WO das denn?

Bis morgen gilt der Vorbesteller Bonus noch oder ?
So langsam muss ich eine Entscheidung treffen, Anno 2070 oder The Elder Scrolls 5: Skyrim...

Also ich persönlich hol mir Skyrim erst, wenn die gröbsten Fehler (Abstürze, Grafikfehler, etc.) ausgemerzt sind und es das als Angebot bei Steam gibt.

Doch ich kann es Spielen ;) Irgendwie habe ich immer das Glück das neuerscheinungen immer 2 Tage vor Release bei mir Morgens im Briefkasten liegen. Selbiges war bei Skyrim der fall.

Zurück