[Sammelthread] AMD Radeon HD5xxx *Sammelthread* - Infos + FAQ

AW: [Sammelthread] AMD Radeon HD5850/5870/5870X2 *Sammelthread* - Infos + FAQ

Wuerde ich ne 5850 mit Uebertaktung auf 5870 niveau bringen koennen?
Mir ist naemlich die 5870 noch ein bisschen zu teuer.:daumen2: Wie wird denn ungefaehr der Preis der 5870 in einem Monat aussehen?

Wuerde ich ne 5850 mit Uebertaktung auf 5870 niveau bringen koennen?
Mir ist naemlich die 5870 noch ein bisschen zu teuer.:daumen2: Wie wird denn ungefaehr der Preis der 5870 in einem Monat aussehen?
Da musste erstmal etwas warten.Die von Pcgames konnten die 5870 aus Mangel an funktionierenden tools noch noch nicht richtig übertakten.

Diese Bewertung zur
Club 3D HD5870 habe ich bei Alternate gefunden:

""5 Sterne hat diese Karte sicher verdient. Allerdings muss ich dem User über mir eindeutig widersprechen. Crysis @ max hat nie im Leben dauerhaft über 60 Frames (!) Zur wärme es ist unterschiedlich wie man im CCC den Lüfter regelt. Ich finde man kann sie mit einer HD4870 vergleichen (hatte ich davor...) Trotz der übertreibung (siehe unter mir) , eine klare Kaufempfehlung !!!""

...ajaa.. eine 5870 soll gerade mal so schnell wie eine 4870 sein.. ^^ wirklich unterhaltsam.. :D

edit: hmm oder der hat die Aussage vl auf die Wärme bezogen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich könnt mir eine HD5890 vorstellen, falls die neue Nvidia Generation stärker als erwartet ausfällt.

Gruß

Die 5890 und 5870X2 werden die 100% nachschieben wenn Nvidia seine Gt300 raus bringt.Jetzt braucht man die nicht,weil man sowieso die schnellste Karte hat.Also hält man die Karten zurück.
Es wird also noch spannend.

Ich stelle die Fragen bzw. hol mir die Info`s im Forum! Wo ist das Problem?
Erstens gehört das Forum praktisch zu PCGH (so wie z.B. forumbase zu CB) und zweitens darf man wohl verlangen, dass die User vor dem Stellen simpler Fragen selbst zumindest ein Bisschen Infosuche betreiben ...

MfG, boss3D

Dann antworte doch einfach nicht drauf wenn es unter Deiner Würde ist, oder "erziehst" Du gerne andere Leute?

Dann antworte doch einfach nicht drauf wenn es unter Deiner Würde ist, oder "erziehst" Du gerne andere Leute?
Ich versuche einfach nur, durch Hinweise, wo auch immer sie nötig sind, User zur selbstständigen Informationssuche zu bewegen. Somit können in Zukunft vielleicht unnötige Postings vermieden und das Niveau des Forums einigermaßen hoch gehalten werden.

MfG, boss3D

Ich versuche einfach nur, durch Hinweise, wo auch immer sie nötig sind, User zur selbstständigen Informationssuche zu bewegen. Somit können in Zukunft vielleicht unnötige Postings vermieden und das Niveau des Forums einigermaßen hoch gehalten werden.

MfG, boss3D

Dann denk mal speziell über Deine überheblichen Postings nach, die heben das Niveau keinesfalls!!!
Back to Topic!

^^ Dass die finale Verkaufsversion über den selben Kühler verfügen wird, wage ich zu bezweifeln ...

MfG, boss3D

Naja, ich halte den Kühler auch eher für Unwahrscheinlich. Kann aber trotzdem sein dass die Karte so aussieht. Man hat schon Pferde Husten sehen. Dass es von Anfang an eine HD57xx Serie zu Kaufen gibt Überrascht mich auch ziemlich. Ich dachte eher AMD würde an seinem Bisherigem System Festhalten und Als Mittelklasse Modell eine HD5670 Herausbringen...Naja, abwarten und Tee trinken.

Das unglaubliche EI.:lol:
Der Kühler von der 5750 ist ja mal geil.
Nvidia wird es sicher nicht freuen, dass Ati jetzt schon bald seine Direct X11 Mittelklasse raus haut.Bei Nvidia dauert es ja noch einige Zeit.
Wird sich sicher klasse verkaufen bei den Oem's.
Macht sich gut zum Windows 7 start.Kann man super in der Werbung benutzen.

Zurück