[Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD erscheint (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) am 12. Oktober

abgesehen davon werden hier doch minimale Unterschiede in riesen Balken kaschiert, oder nicht?

ja ein halbes Prozent geht über die halbe seite !:D

Naja, Bulli wird schon seine Abnehmer finden.

da die x6 ja auch nicht mehr ausgeliefert werden, versickert die Quelle der letzten PhenomII schnell, und dann werden eben BDs verkauft!

gut das ich noch schnelll nenn x6 gekauft habe!:daumen:

AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD erscheint (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) am 12. Oktober

Marc, bist Du Dir sicher, dass die Türken unter NDA stehen ?

Wenn man ehrlich ist, ist der Leak keine Sensation, hat man auch schon aus anderen Quellen entnehmen können - Von daher, wayne ;)

Vielleicht war es auch die letzte NDA die AMD ausgegeben hat, die Ergebnisse sprechen einen eindeutige Sprache -----> R.I.P, oder doch ein Neuanfang,
so richtig glauben kann man derzeit nicht ....

kann es sein das die tage der PII x6 Preislich steigt ?

Würd mich angesichts der Leistung nicht wundern... :schief:

Marc, bist Du Dir sicher, dass die Türken unter NDA stehen ?

Wenn man ehrlich ist, ist der Leak keine Sensation, hat man auch schon aus anderen Quellen entnehmen können - Von daher, wayne ;)
Ich glaube die haben kein NDA unterschrieben. Man kommt auch mit etwas Glück über Händler/Distributoren jetzt schon an die CPUs heran.

Die Gerüchteküche brodelt aber weiter: Angeblich haben nur die Tester mit Presse-Kit/NDA die finale BIOS/Agesa Version... Ich persönlich glaube aber, dass AMD mächtig schei_e gebaut hat und Bulli ganz einfach eine Gurke ist.

Vielleicht war es auch die letzte NDA die AMD ausgegeben hat, die Ergebnisse sprechen einen eindeutige Sprache -----> R.I.P, oder doch ein Neuanfang,
so richtig glauben kann man derzeit nicht ....
AMD wird mit Sicherheit nicht sterben, aber vielleicht steigen sie aus dem CPU-Geschäft aus und stellen nur noch APUs und Grafikkarten her. Denn die einzigen Ingenieure, die bei AMD scheinbar überhaupt was drauf haben, sind die aus der GPU-Abteilung.

kann es sein das die tage der PII x6 Preislich steigt ?
Die Preise sind schon über das Wochenende gestiegen. ^^ Kein Wunder, Bulli wird wohl kein Schwein kaufen wollen, wenn die geleakten Benches stimmen.

Die Gerüchteküche brodelt aber weiter: Angeblich haben nur die Tester mit Presse-Kit/NDA die finale BIOS/Agesa Version...

Der letzte Strohhalm, an den man sich klammern kann :D
Ich freu mich jetzt einfach mal drauf in zwei Tagen (?) vernünftige Tests aufm Scheisshaus zu lesen - wenigstens den Spass kann mir AMD nicht nehmen.

Kaufen werde ich das Ding vermutlich sowieso, Leistung hin oder her...

Ich glaube die haben kein NDA unterschrieben. Man kommt auch mit etwas Glück über Händler/Distributoren jetzt schon an die CPUs heran.

Die Gerüchteküche brodelt aber weiter: Angeblich haben nur die Tester mit Presse-Kit/NDA die finale BIOS/Agesa Version... Ich persönlich glaube aber, dass AMD mächtig schei_e gebaut hat und Bulli ganz einfach eine Gurke ist.
Könnte man so stehen lassen ;)

AMD wird mit Sicherheit nicht sterben, aber vielleicht steigen sie aus dem CPU-Geschäft aus und stellen nur noch APUs und Grafikkarten her. Denn die einzigen Ingenieure, die bei AMD scheinbar überhaupt was drauf haben, sind die aus der GPU-Abteilung.
Ich meinte natürlich nicht, dass sie komplett vom Markt verschwinden werden. Eventuell wird sich etwas im Betätigungsfeld ändern, Desktop-CPU Ja, aber nicht mehr den Griff nach der Krone. Llano und co im low-Budget ! Vielleicht konzentrieren sie sich auch mehr auf den Servermarkt, da gibt es imo mehr dran zu Verdienen als sich im Desktop-Markt mit angeblichen schnellen CPUs zu blamieren - Man wird abwarten müssen ob das gezeigte Konzept passt, imo sieht es nicht danach aus. Ob die Nachfolger da etwas dran ändern können, ist derzeit mehr als fraglich ;)

Komisch das viele Hersteller schon vorab public entsprechende Bios-Versionen zur Verfügung gestellt habe... :schief:

^^ Kein Wunder, Bulli wird wohl kein Schwein kaufen wollen, wenn die geleakten Benches stimmen.

Wat, wer schreibt hier den das AMD "sterben" würde, nur weil der BD nicht der erhoffte SB-Killer ist, bringt er trotzdem für AMD eine zukunftsweisende Technologie mit sich :)
Und das das OS und die Anwendungen noch nicht darauf ausgelegt sind, klar ein Problem für AMD, aber daran sind sie wohl leider selber schuld.

Wird genug Leute geben, die ihn kaufen werden, davon kannst Du ausgehen :D

Der letzte Strohhalm, an den man sich klammern kann :D
Ich freu mich jetzt einfach mal drauf in zwei Tagen (?) vernünftige Tests aufm Scheisshaus zu lesen - wenigstens den Spass kann mir AMD nicht nehmen.

Stellt mal im Bios das Datum auf den 12.10. evtl ist da ja eine künstliche Bremse in das frei erhältliche BIOS einprogrammiert ;)
*an einem fitzelchen Strohhalm klammer*

Ich hab gehört manche Leute gehen mit nem Strick unters Dach. Vllt wirklich besser so :ugly:

Nehmen wir mal an, das Bulldozer hinter den Erwartungen zurückbleibt. Die Architektur soll ja da der Haken sein. Wäre es evtl. möglich die Spiele/Anwendungen via Patch/Update auf eine höhere Leistung mit Bulldozer zu "überreden"?

10% sollen wohl drin sein wenn die Kerne von Windows besser bzw. sinnvolelr genutzt werden und der Turbo effektiver arbeiten kann.

Zurück