crankrider
Software-Overclocker(in)
AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD erscheint (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) am 12. Oktober
Bei Anwendungen wird es wohl so kommen
Bei Anwendungen wird es wohl so kommen

AMD FX - Paper launch! Especially in Europe!
There are NO any FXs in eshops across Europe, ive told you, FX on shelves in November and its seems right now ...
PS. Czech FX-8150 price: 222 EUR inc. VAT

Wenn ich ihn aber wirklich bis 7Ghz bekommen kann, lohnt sich der Umstieg trotzdem. Spaß am basteln hab ich ja eh, also mal schauen.

@GoldenMic
Letzten Endes scheinst ja doch du lachen zu können. Ich wart aber trotzdem noch auf finale Spielebenches.![]()
)Das ist doch Unsinn da der Launch ja erst Übermorgen ist. OBR steckt soviel Energie hinein den Bulldozer schlecht zu machen das es schon peinlich ist. Entweder was persönliches oder er wird dafür bezahlt.Neuer Blog-Eintrag von OBR:
So geht es mir auch. Ich steige von einem alten Dualcore um.Natürlich ist der für alles schnell genug. Ich finde es ja nur schade, dass die Achitektur von der Software nicht anständig genutzt wird.
Wenn Bulldozer bei selbem takt etwa gleich auf ist mit meinem X6 ich ihn aber höher takten kann, dann ist es doch für mich schon ein Gewinn. Ich bin also nicht wirklich enttäuscht.
So ist es! Somit wird es auf jedenfall eine Bereicherung, auch wenn ich mir etwas anders gewünscht hätte.So geht es mir auch. Ich steige von einem alten Dualcore um.
. Aber die Spielebenches von DH zeigen eindeutig das der Bulldozer sich nicht verstecken muss und genau da landet wo er preislich auch hinwill.Aber die Spielebenches von DH zeigen eindeutig das der Bulldozer sich nicht verstecken muss und genau da landet wo er preislich auch hinwill.
mein GH hat heute 200 BDs bekommen, die meisten 8150er! (sind aber alle morgen schon unterwegs zu den Händlern, alle schon vorbestellt! naja er sagte er hat 5000 vorbestellungen!)
Natürlich ist der für alles schnell genug. Ich finde es ja nur schade, dass die Achitektur von der Software nicht anständig genutzt wird.
Wenn Bulldozer bei selbem takt etwa gleich auf ist mit meinem X6 ich ihn aber höher takten kann, dann ist es doch für mich schon ein Gewinn. Ich bin also nicht wirklich enttäuscht.