[Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD laut AMD erst im 4. Quartel 2011

bin eben erst wieder on, aber dazu , also zu eurem geschreibse sage ich nichts, ich werde in einigen wochen eure kniefälle entgegennehmen!:D

AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD laut AMD erst im 4. Quartel 2011

bin eben erst wieder on, aber dazu , also zu eurem geschreibse sage ich nichts, ich werde in einigen wochen eure kniefälle entgegennehmen!:D

Jaja ... blabla, eine gtx460 ist 10% schneller als eine gtx580, und Bulldozer ist 90% schneller als der 2600k (hab ich noch was vergessen? )

Also ich hab keine Ahnung ob es tatsächlich sein kann, dass nur der Prozessor die Leistung einer Grafikkarte soweit steigert, aber solange ich nicht das Gegentei bewiesen bekomme, ist es eine Option die mir gefallen würde!
Für mich kann das Verhalten AMDs nämlich auch genau DAS aussagen. Wenn man ein gutes Produkt hat muss man vorher nicht das Maul aufreissen und allen zeigen wie toll man angeblich ist. Mann wartet und erscheint mit einem Knall. DANN gehen die Verkaufszahlen erst recht in die Höhe.

Naja... oder aber es ist so wie von den meisten vermutet und das Produkt wird sofoert entsprechend der Leistung auch verkauft. Wir werden es ja erleben.:daumen:

Wenn man ein gutes Produkt hat muss man vorher nicht das Maul aufreissen und allen zeigen wie toll man angeblich ist. Mann wartet und erscheint mit einem Knall. DANN gehen die Verkaufszahlen erst recht in die Höhe.

Klar, sowas bringt einem natürlich eine Menge Käufer...

Wenn AMD wirklich Vorteile gegenüber Intels SB / SB-E hätte, würden sie wie jede Firma auch eine Menge Marketing betreiben. Und nebenbei, selbst die offz. Benches von AMD sind ja nicht gerade der Bringer, und das ist definitiv nicht absicht, ein Unternehmen versucht immer Käufer zu beeindrucken, denn mit Schweigen bekommt man sicher keine neuen Kunden.

als Brett habe ich ein Sapphiere 990FX-N drunter! (tja auch etwas zum Spielen (Testen!) :devil:

kann mir mal wer sagen wann AMD groß werbung für CPUs gemacht hat ?

Das kann man ja nur denn, wenn man was außergewöhnliches hat ... und ja sie haben ---> Athlon64 FX :banane: und sie hätten das heute auch getan, aber SIE KÖNNEN NICHT.
Putz deine Knie ab wenn du wieder aufstehst...

Also ich hab keine Ahnung ob es tatsächlich sein kann, dass nur der Prozessor die Leistung einer Grafikkarte soweit steigert

Daran zu zweifeln ist schon arm, eine gtx460 macht in FarCry2 in diesen Einstellungen keine 105fps(das GPU Limit der gtx460 liegt da bei 58-67fps , egal mit welcher CPU )
Eine GPU kann nur das berechnen was sie kann, und da Kann eine CPU genau so wenig was machen wie Gott selber...

Ein GPU Limit ist --> das wars Lars, da ist Ende, hier ist schluss,es geht nix mehr,mit Gottes hilfe vieleicht noch 1fps...

Zuletzt bearbeitet:

ist doch nur um den BD zu Testen!
bekomme die tage eine 6990 zum testen, damit der BD mal voll loslegen kann!

War ja nicht "Werbung" in form von RTL Werbung gemeint, sondern sie haben tests gezeigt, wie gut ihr Produkt ist(vor Release, die Muskeln spielen lassen) ;)
Darum ging es ja...

Nützt doch aber nicht.
Du musst bei Media Markt sein und dort mit riesigen Tafeln werben, dass du 3,6GHz hast.
Ach ja, ging nicht, Intel hat die Metro Gruppe geschmiert, damit sie kein AMD verkaufen. :schief:

Nützt doch aber nicht.
Du musst bei Media Markt sein und dort mit riesigen Tafeln werben, dass du 3,6GHz hast.
Ach ja, ging nicht, Intel hat die Metro Gruppe geschmiert, damit sie kein AMD verkaufen. :schief:

Mann, es ging darum das wenn Bulldozer so gut sein würde, hätte AMD das auch fett aufgetragen ... da wurde gefragt, wann AMD sowas mal getan hätte(und daraufhin kam ich mit dem FX beispiel) ;)

Und ich komme eben mit Werbung, denn gerade jetzt könnten sie ja eben fett Werbung machen mit 8 Cores im Desktop, 4,2GHz Turbo Takt und so was.
Machen sie trotzdem nicht. :ka:

Genau das ist dass größte Problem bei AMD.
Die machen viel zu wenig Werbung. Egal ob die jetzt einen "echten" Octo Core haben oder nicht, damit muss schon Monate vor erscheinen Werbung gemacht werden. Damit auch der letzte "Depp" weiß aha, da kommt was von AMD.
Man muss die Potenziellen Käufer ständig mir kleinen Infos, Benchmarks und was weiß ich noch füttern. Da kann man von mir den Bulldozer auch besser dastehen lassen als er tatsächlich ist, andere mache das genau so.

Zurück