• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Sagt mir bitte ob der gamer pc gut ist

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Bitte schickt mir keine ganz neuen Pc bzw Rechner vorschläge
Möchte eig nur wissen ob es ein guter gamer pc ist ??? und fals jemand kleine ratschläge hat wie man ihn verbessern könnte dann kann er sie posten
Bei dem arbeitsspeicher mach ich ne aussnahme da ich da nicht gewusste habe welche ich holen sollte
Hoffe ihr versteht mich

rkdxy.png at Free Image Hosting
t7744.png at Free Image Hosting

Das Board ist ********. Nimm lieber ein Gigabyte ga-z77-d3h.
Das Netzteil ist viel zu groß und mMn zu ineffizient. Ein be quiet straight power e9 480w ist da besser.
Was zur Hölle willst du mit dem Kühler bezwecken???
Als SSD wurde ich auch eine andere nehmen. Samsung 849 z.B
 
Ich ergänze mal noch weiter:

- Alternate ist Mist
- das Gehäuse ist erst recht Mist - billiges, schlecht verarbeitetes Plastikspielzeug
- der Kühler ist nichts ganzes und nichts halbes
- an dieser Stelle: Möchtest du überhaupt übertakten?
- Kein Spielerechner braucht 16GB, außer für nen Minecraft-Server vielleicht
- Windows gibt's bei Amazon für die Hälfte

Am besten mal ausfüllen: http://extreme.pcgameshardware.de/k...onen-zur-kaufberatung-pc-zusammenstellen.html
 
Naja Alternate als Mist abzustempeln halte ich für falsch. Ich kenne bisher keinen Online-Shop der mir einen schnelleren und besseren Service bieten konnte als Alternate.
 
Wie target schon sagt. Beim Borad lieber ein anderes. Du könntest dir auch mal das Asrock Z77 Pro3/4 oder Extreme 3 anschauen (je nach gewünschter Ausstattung)
Bei der SSD entweder die Samsung 840 oder die Curical m4
BEim Kühler lieber zum MAcho oder zum EKL Brocken greifen
ICh würde auch anderen RAM nehmen z.B. Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (CML8GX3M2A1600C9) Preisvergleich | Geizhals Deutschland Zudem reichen 8GB für einen Gaming Rechner aus :daumen:

Edit: Alternate ist nicht Mist sondern nur teurer als z.B. HWV oder MIndfactory, die auch echt super sind :daumen:
 
Naja Alternate als Mist abzustempeln halte ich für falsch. Ich kenne bisher keinen Online-Shop der mir einen schnelleren und besseren Service bieten konnte als Alternate.

Ich kenne das Gegenteil, zumindest war der Mitarbeiter damals zu blöd, meine Powercolor HD5830 PCS+ als defekt einzustufen (Bei der nachweislich der VRAM kaputt war und das am ersten Tag und das bei einem dort bestellten und zusammengebauten Komplett-PC!) - Ergebnis: 8 Wochen Scherereien, hin- und hergeschicke und keine Grafikkarte - als das dann durch war, hab ich eine Zeitwertgutschrift über knapp die Hälfte des Betrages bekommen, den ich für die Karte gezahlt hatte - Ergebnis - kaum damit gezockt aber genug dafür geblecht und mich nebenbei auch noch rumgeärgert. Für mich ist so etwas der Begriff von Inkompetenz und das gepaart mit zu hohen Preisen ergibt in meiner, sehr stark objektiven Wertung, Mist!
 
Also ich weiß nicht recht, das ist schon sein Dritter post und immer wieder nimmt er die Hilfe vorschläge der anderen nicht an ich kann mir nciht helfen aber glaube bei Prinzip hat das ganze kein sein :D
 
Ich kann mich nicht beschweren heute Rechner bei hardwareversand gekauft um 14uhr mit zusammenbau und seit 18uhr ist der Rechner aufen weg zu mir also schneller gehts echt nicht
 
Ich denke mal er meint seine Konfiguration aus dem Startpost, oder ? :D
Die ist nämlich schlechter.
Ja die Konfig aus dem Startpost ist schlechter :D Aber das ist von einem anderen User oder habe ich mich da jetzt vertan :ka: ?

@LAstChaos: Sag doch mal welche Kofig Du meinst. ICh stehe wohl gerade auf dem Schlauch :ka: :D
Edit: Ah hat sich eben geklärt. Hattest Du die dem TE vorher empfohlen ?
 
Zurück