• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Sagt mir bitte ob der gamer pc gut ist

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Sorry, aber ich rede nicht nur von BF3. Jede 7970 packt den Takt der GHz, ist dann also auf dem Niveau der 7970 GHz. Diese ist die schnellste Single-GPU. Das ist einfach so !

Ich habe schlichtweg das "GHz" vergessen :heul:
 
Kann mir jemand erklären, warum bei diesen Benchmarktests ständig die 7970 GE in Relation zur GTX 680 gesetzt wird...

Übertakten lassen sich beide Karten, die AMD evtl. etwas besser zurzeit, trotzdem sollte man doch beide Karten @stock vergleichen und da liegt die GTX 680 locker vor der 7970 oder irre ich mich?

Würde man die GTX 680 bis zum Letzten ausreizen, würde auch sie auch noch vor der 7970 GE liegen....
 
Nope, die 7970 GHz ist an der vordersten Front :D , gefolgt von der 680. Die normale. 7970 liegt zwischen 670 und 680.

Die 680 ist ca. 2-3% schneller als die 7970 ohne GHz.
 
Aber die GTX 680 läuft in diesen Benchmarktests doch mit dem Werkstakt oder?

Um also diese Benchmarkwerte zu relativieren könnte man genauso gut eine GTX 680 GE ins Rennen schicken...?
Die würd dann auch wieder an der 7970 GE vorbeiziehen...
 
gibt es eine alternative für den Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW)der trotzdem noch ins gehäuse passt und für die anderen teile geeignet sind ... da er erst am 14. lieferbar ist
 
Das kommt darauf an, denke ich. Wenn man eine 7970 stabil auf 1200 Mhz oc`en kann, dann läuft diese Graka im Benchmark auch stabil mit diesem Wert durch.
Die GTX 680 läuft mit einem Werkstakt von 1050 Mhz, je nach dem von welchem Hersteller. Durch den GPU-Boost erreicht man evtl. auch knappe 1200 Mhz, allerdings ist der Maximaltakt immer durch das thermische Polster beschränkt und läuft somit immer meistens niedriger als höher. Würde man die GTX 680 ebenfalls stabil auf einen höheren Wert takten, würde sich meiner Meinung nach ein anderes Ergebnis präsentieren...
 
Sieht gut aus :daumen:

Aber die AMD-GPU im nVidia Case ? :ugly:
Win7 gab es zwischen zeitlich mal für 40 Euro bei Amazon, bei eBay gibt es das glaub ich immer noch :ka:
 
Zurück