ich war ja schon von Bobcat begeistert aber Llano rockt da doch noch mehr
die Energieaufnahme scheint wirklich für die Leistung überraschend gering zu sein, sonst war das ja immer ein Hauptmanko von mobilen AMD Produkten
und die HD3000 wird um längen geschlagen, das war aber klar, kann mich noch an eine Diskussion mit Rollora erinnern, der Bobcat als Gegner für Sandy Bridge ausgemacht hatte
Alles in Allem eine super Kombi, da ich aber aktuell kein neues Notebook brauche werd ich mir wohl Llano selbst nicht kaufen, aber eine APU kommt in absehbarer Zeit mal ins Haus, die Versuchung ist zu groß![]()

Skysnake schrieb:Anandtech hat doch einen Desktop Llano im Test gehabt.
. Ich werde mir zwar niemals so ein Notebook kaufen, da meine Bedürfnisse mit einen Netbook inkl. E-350 vollkommen gedeckt sind (ASUS ee) aber warum sollte man nach breiter verfügbarkeit der Sabine Platform nicht zu AMD greifen, spricht doch eigentlich alles dafür: Preis/Leistung, Stromverbrauch/Akkulaufzeit, super Videoeigenschaften u.s.w
. Wie sagt der Demoman "HERVORAGENDEN"
!!Wieso? Anandtech hat doch einen Desktop Llano im Test gehabt. Ich denke in den nächsten 1-2 Wochen kommt dann das Zeug auch zu den Händlern.![]()

Waren die 5,4 GHz nicht ein Auslesefehler oder habe ich das falsch im Kopf? A8-3800 sind einige hier und dort im Umlauf.

). Es gibt nur noch keinen Launchtermin und keine verfrühten online-Angebote, das alles spricht nicht für eine baldige Veröffentlichung, geschweige denn für Verfügbarkeit.ein Laptop ist wohl in Deutschland schon gelistet

Ne Marc, das war nach Aussage des Users kein Auslesefehler.:
Edit->
@Schaffe89
Wo hast du das denn her mit dem A-3950 und 3,2GHz....das glaube ich so nicht.