Pagz
BIOS-Overclocker(in)
Hi PCGHX,
Ich suche für meinen PC eine neue Graka.
Dabei hätt ich an sowas wie die Grakas im Thread gedacht, sprich: leise und schnell. Also wenn jemand was im Angebot hätte wäre super
Geldobergrenze ist um die 350€, da man für den gleichen Preis dann auch eine gtx 470 amp! bekommt, allerdings dann neu.
Ich suche für meinen PC eine neue Graka.
Dabei hätt ich an sowas wie die Grakas im Thread gedacht, sprich: leise und schnell. Also wenn jemand was im Angebot hätte wäre super

Geldobergrenze ist um die 350€, da man für den gleichen Preis dann auch eine gtx 470 amp! bekommt, allerdings dann neu.


